Felix und Luna

Diskutiere Felix und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu zusammen. :f050: Hab da noch ein paar Fotos gefunden. Felix liebt den Pelletofen von Mama. Er hockt sich als davor und schaut dem Feuer zu...
  • Felix und Luna Beitrag #21
Huhu zusammen. :f050:

Hab da noch ein paar Fotos gefunden. Felix liebt den Pelletofen von Mama. Er hockt sich als davor und schaut dem Feuer zu. 🥰

kamin_tv.jpg

kamin_tv_2.jpg

Außerdem wärmt er sich da auch regelmäßig den Po. :ROFLMAO:

po_waermen.jpg

Thema:

Felix und Luna

Felix und Luna - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Einzug von Sammy und Luna: Ich bin zwar schon seit einigen Wochen hier angemeldet und habe meine 2 Mietzen schon ein ganzes Stück, habe bisher aber noch nicht an mein...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten