Feivel 🌟❤️🌟

Diskutiere Feivel 🌟❤️🌟 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Melli, ich kann gerade gar nicht in Worte fassen, wie leid mir euer Verlust tut. Feivel, du toller Katermann bist nun wieder frei, ohne...
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #21
Liebe Melli,
ich kann gerade gar nicht in Worte fassen, wie leid mir euer Verlust tut.
Feivel, du toller Katermann bist nun wieder frei, ohne Schmerzen.

Run free. 🌈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #22
Komm gut über die Regenbrücke Hübscher 🌈😢

Er hinterlässt eine riesige Lücke, aber er wird immer ein Teil eures Lebens bleiben.

Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #23
Feivi, du Herzenskater von deinen zwei Lieblingsmenschen…nun hast du es geschafft, all deine Schmerzen hast du hinter dir gelassen.

Traurig und bedrückt,
aber auch dankbar für die Zeit mit dir!

Wie ein Stück aus unseren Herzen
geben wir dich unfreiwillig her
und dennoch behältst du einen Platz darin.

Wir vermissen dich,
und so sehr es uns schmerzt. Wissen wir doch: Es gibt kein Wiedersehen
mehr auf dieser Erde.

Das ist hart.
Trotz aller Not und Verzweiflung
bleibt uns eine Hoffnung:

Dass es dir gut geht, dass die Krankheit dir keine Fessel mehr ist,
bist du jetzt frei wie ein Vogel -
du kannst abheben
und in den Himmel fliegen. -
Das macht vielleicht den Abschied
ein bisschen leichter.

Es tut mir sehr, sehr leid!
Verena

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #24
Mein Beileid 🕯️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #25
Liebe Melli,
ich bin sprachlos und traurig und weine mit euch.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit :cry:

Machs gut, du wundervoller, wunderschöner kleiner Feivi⭐🌈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #26
Liebe Melli,

ich habe es vermieden, in der letzten Zeit in deinen Thread zu schauen, weil ich doch zu sehr mit allem an Magic erinnert wurde. Trotzdem habe ich gerade deshalb sehr oft an euch gedacht.
Ich weiß, wie schwer es ist, diese Entscheidung 🌈 zu treffen und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Fühl dich gedrückt 😞

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #27
Ein trauriger Tag, unvermeidlich, viel zu früh.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #28
Ach Melli, nun doch so früh? Und ich hatte ebenfalls gehofft, ihr hättet noch mehr Zeit. Ich danke dir für die vielen, schönen Fotos und Erinnerungen, die du hier noch einmal in eurer Trauer mit uns teilst.

Es tut mir unendlich und von Herzen leid und ich weine mit euch, um euren wundervollen Schatz.

Feivi, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Du wirst bereits schmerzlich vermisst und bleibst hier für immer unvergessen. Leb' wohl .....

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #29
Still und leise eine Kerze enzünde....

Anhänge

• 2-636088_1_300RGB.jpg
    2-636088_1_300RGB.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 4
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #30
Feivi komm gut über die Regenbogen 🌈 Brücke. Liebe Melli wir denken an dich und trauern mit dir. 🕯️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #31
Liebe Mel.. es tut mir so wahnsinnig leid. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. 😢

🌈🙏🕯 Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz. Such dir ein kuscheliges Wölkchen, wo du deine Lieben immer im Blick hast und halte deine wachende Pfote über sie. 🖤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #32
Es tut mir unendlich leid 😥

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #33
Lieber Feivel, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
Liebe Melli, alles Liebe und ganz viel Kraft für euch. 💚

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #34
Omg, liebe Melli, das tut mir sooo sehr leid. 😢 Ich wünsche dir und insbesondere auch deinem Mann sehr viel Kraft in dieser Zeit der Tränen.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #35
Oh nein!
So schnell wollte ich Feivels Namen hier nicht lesen, damit habe ich noch nicht gerechnet :cry:

Liebe Melli, ihr habt alles getan und Feivel hatte ein wunderschönes Leben bei euch und wurde von Mensch und Tier sehr geliebt. Nun ist er euch ein Stück voraus gegangen. Zum Schluss habt ihr ihm den größten Liebesbeweis geschenkt, indem ihr den schwersten weg für und mit ihm gegangen seid 🤗

Ich weine mit euch um den süßen und tapferen Katermann und wünsche euch ganz viel Kraft.

Es wird die Zeit kommen, in der die schönen Erinnerungen die Trauer ablösen, aber er wird auch immer mal wieder fehlen. Und das soll und darf er auch ❤

Mach's gut, kleiner Kämpfer, und komm gut drüben an. Bitte grüß mir meinen Vinnie von mir...

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #36
Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl.Ein Wundervolles Wesen hat Euch verlassen das tut uns von ganzem herzen weh.Gute Reise lieber Feivel Du ganz besondere Fellnase.Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit.🌈🌈🕯🕯🕯

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #37
Liebe Melli,
nun ging es doch überraschend schnell. Ich hab so gehofft, dass ihr doch noch etwas mehr Zeit habt...
Wie schon die ganze Zeit hast du im Sinn von Feivi entschieden, auch wenn diese Entscheidung für euch mit so viel Schmerz und Trauer verbunden ist. Mein herzliches Beileid an deinen Mann und dich.

Lieber Feivi, sicher weißt du, welch großes Glück du hattest, dass du in dieser Familie leben durftest. Du hast es ihnen ja auch immer wieder gezeigt, wie wohl du dich dort fühlst. Es war nun Zeit für dich zu gehen und du hinterlässt eine Lücke, die wohl kaum zu füllen ist, aber es bleiben auch viele schöne Erinnerungen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Feivi! Wir werden dich alle vermissen!

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #38
So unglaublich viele liebe und mitfühlende Worte für Feivi und uns.
Tausend Dank Euch Allen. ❤️❤️❤️

Irgendwie steht die Zeit still und dieser alles zerreißende Schmerz nimmt nicht ab.💔💔💔
Ich kann meine Augen kaum noch richtig öffnen.

Feivi war wirklich für uns ein sehr besonderer Kater. ❤️❤️❤️
Irgendwie gibt es keine passenden Worte für ihn, weil es alles "zu klein/zu wenig" klingt.

Es tut gut, den Schmerz hier mit Euch zu teilen und es tut auch gut zu wissen, dass Feivi auch von Euch vermisst werden wird.

Nochmal ganz herzlichen Dank Euch Allen. ❤️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #39
:cry:
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hatte gehofft, Euch bleibt noch etwas mehr Zeit mit Feivi, auch wenn es absehbar war. Ich habe zwar Feivel nie persönlich sehen dürfen, habe aber trotzdem das Gefühl ihn gut gekannt zu haben.

45195233ok.gif

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #40
Liebe Melli,
es tut mir so unendlich leid. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, ich kann nur mit Euch weinen und Dir eine feste Umarmung schicken.
Traurige Grüße
Christa

Thema:

Feivel 🌟❤️🌟

Feivel 🌟❤️🌟 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten