Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag. ❤
Der Austausch tut mir hier wirklich sehr gut und ich bin sehr dankbar, immer wieder so liebe Beiträge zu bekommen. ❤
Der arme Kerl, das tut mir wirklich so leid, dass Yoda so sehr leidet und sein Leid hinaus schreit. Das ist bei den Orientalen ja so, dass sie sich sehr laut mitteilen können, was einen selber traurig macht, was aber von der Lautstärke her auch an die Neven gehen kann.
Ja, momentan macht es mich richtig fertig, dass Yodi seinen Freund überall sucht.
Es macht alles noch schlimmer, Yodi so leiden zu sehen.

Schön, dass Yoda sich wenigstens durch liebevolle Beschäftigung ablenken lässt. Ich hoffe, dass er wieder zur Ruhe kommt, wenn er nach einiger Zeit den ersten großen Schmerz überwunden hat.
Ich habe ihm heute zusätzlich ein "Maus-Video" angemacht und er hat mit mir bestimmt 20 Minuten auf den Bildschirm geguckt. ❤
Ja, ich hoffe auch, dass er mit der Zeit zur Ruhe kommt.
Ich kann gut verstehen, dass ihr eigentlich keine weiter Katze mehr adoptieren wollt, zumal zu Yoda wohl kaum eine junge Katze passen würde und es sicherlich schwierig würde, eine etwa gleichaltrige passende und gesunde Katze zu finden.
Ja genau, dass sind auch Gründe, warum wir das eigentlich nicht möchten.
Wenn Yoda aber ohne seinen besten Freund doch zu sehr leidet, werdet ihr bestimmt eine gute Lösung finden.
Genau, wir werden immer für Yodi und natürlich für Smee entscheiden. ❤
Diese Art der Urne kannte ich bisher noch nicht. Ich glaube, ich würde mir auch keine der üblichen Urnen hinstellen wollen, aber so einen Bilderrahmen fände ich auch schön. Es ist bestimmt beruhigend für euch, wenn Feivi dann wieder bei euch ist. Schön, dass es so eine Einrichtung wie den Rosengarten gibt, so dass man die geliebten Tiere würdevoll bestatten oder in ansprechenden Urnen nach Hause holen kann.
Danke das Du das schreibst. ❤
Wir haben den Bilderrahmen in der Farbe
Silber/Grau gewählt, passend zu Feivi....

Ja, uns wird es gut tun, wenn er wieder Zuhause ist. Kremiert wurde unser Schatz schon und jetzt wird der Bilderrahmen angefertigt.
Mein Mann ist kaum in der Lage, nach einem passenden Foto zu suchen. Er fühlt sich so schrecklich....abgeschnitten...und leidet sehr.
Ja, ich bin auch sehr froh, dass es solche Einrichtungen gibt.
Als wir Feivi dorthin gebracht haben, hatten sie schon ein rotes samtbezogenes Körbchen da stehen, in das wir Feivi legen konnten und eine Kerze war angezündet. Wirklich sehr liebevoll. ❤