Ach, was für ein hübscher und süßer Kater. ❤
Ich habe gerade noch ein bisschen deinen Thread gelesen und kann dich SO gut verstehen. Haben wir doch gerade ganz ähnliches mit Meemaw hinter uns. Sie wurde schwächer, mochte kaum noch essen, bekam den Napf überall serviert, wo sie gerade lag. Hat dann zum Schluss nur noch getrunken.
Und doch kam es dann so plötzlich; es zerreißt uns. Und obwohl nun alles so klar und deutlich war, frage ich mich: War es zu schnell, zu früh?
Aber, du und ich, wir wissen doch auch, dass wir aus Liebe gehandelt haben, dass wir alles erdenkliche für unsere Schätze getan haben und dass wir ihren Tod trotz aller Liebe einfach nicht verhindern konnten. Und wir wissen auch, dass wir letztendlich ihre Zeichen erkannt haben und ihr Leiden jetzt ein Ende hat. Und wir uns eigentlich für die beiden freuen sollten, oder? ❤
Wir konnten helfen, auch ganz am Schluss.
Wir haben alles richtig gemacht, aber es tut schrecklich weh und wir könnten den ganzen Tag schreien.
Dir, deinem Mann und Feivels kleinem Freund wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Du hast so einen wunderbaren Nachruf geschrieben, man erkennt deutlich an deinen Worten und an den Fotos, wie sehr Feivelchen geliebt wurde. Das ist alles, was zählt.
Meemaw musste ich vor 2 Wochen gehen lassen; ich habe es emotional noch nicht geschafft, ihr hier einen Nachruf zu hinterlassen. Aber sie hat es verdient und sie wird einen bekommen.
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung.
Run free, Feivel. Und wenn du eine liebenswerte alte Dame triffst, dann grüß mir die Meemaw.