Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; @claudiskatzis Danke dir, muss eh bald zu Ikea. 😁 Mal schaun, was mich später erwartet. Ein Freund wollte eigentlich heute bei ihnen...
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #21
@claudiskatzis Danke dir, muss eh bald zu Ikea. 😁 Mal schaun, was mich später erwartet. Ein Freund wollte eigentlich heute bei ihnen vorbeischauen, aber der öffentliche Nahverkehr streikt und befährt genau die Strecke nicht..

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #22
Süß, die zwei. 😍

Ich sitz ja häufiger mal im Tierheim bei den Katzis rum und ich habe bisher zwei erwachsene Kater gesehen, die sich AUF den Klorand setzen/stellen. Aber es ging immer alles rein - auch wenn es manchmal erst nicht so aussah 🤭).
Vielleicht lernt er es noch - oder du könntest mal ein Haubenklo versuchen?

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #23
@Puppi2004 Genau das hab ich jetzt gemacht - Haubenklo in die Klobox. Noch wurde es nicht ausgetestet, aber ich bin hier im home office und kann beobachten. 😅

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #24
Oha, aufgepasst Cosmo und Ted, "big mother" ist watching you! :g035:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #25
@Tinaho Genauso! 😁 Hab jetzt auch von meinem Freund so ne mini Kamera bekommen, damit ich sie beobachten kann, wenn ich auf der Arbeit bin. 😂

Cosmo hat das Klo schon erfolgreich genutzt, nachdem ich mit Ted ausprobiert habe, ob die Klappe ein Problem ist - war sie. Hab sie ab gemacht. 😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #26
Eventuell sind Teds Ohren schmutzig 🤔😂
Anhang anzeigen IMG_5059.MOV

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #27
Ich hatte auch Hauben Klos und die Klappe wurde direkt entfernt.
Später habe ich auch die Hauben ab gemacht, da Sherlock sich gerne darauf gesetzt hat wenn Justus sein Geschäft machen wollte. Der arme Justus war nicht begeistert.
Klo Stalking vom feinsten.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #29
Ach jechen die sind so schnuffig.
Das sind so süße Bärchen genau nach meinem Geschmack...🥰

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #30
@Tinaho Oh Gott, wie witzig. 😂 Das geht bei uns zum Glück nicht. Die benutzen aber auch beide am liebsten (und damit meine ich eigentlich fast ausschließlich) die überdachte Toilette! Im Übrigen habe ich nun endlich Teds Geschäft (ich nehme an, dass es Ted war) IM Klo gefunden - geht ja jetzt auch nicht mehr anders. 😅 Wobei ich schon die Befürchtung hatte, dass er sich aus Protest vorn auf den Rand setzt, da ich ja die Klappe abgenommen habe. 🤓

@Nelly12 und @bertiundsine 🥰 Bisher sind die beiden ein Träumchen. Aber sie kommen ja noch nicht überall hoch. Als ich eben Heim kam, war allerdings erstaunlich viel Erde neben meiner Topfpflanze zu finden…. 😂

Und es ist erstaunlich, wie sehr Cosmo sich auf Ted verlässt. Er schaut immer erst, was Ted macht und wie er reagiert. Dann geht auch er hinterher. Wenn ich allerdings die Spielzeugangel raushole, ist er immer der erste. 😁 Ted kommt dann gemächlich dazu und schaut, ob es Leckerlies gibt..

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #31
🥰 ich oute mich als Ted ( Schnurrbart) Fan und aus als Cosmo ( Pünktchen) Fan
❣️

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #32
Ihr glaubt nicht, was eben passiert ist:

0D24DE01-F09F-4FC4-AA44-189CA365262B.jpeg

Zwar nur von kurzer Dauer, aber immerhin. 😁

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #33
Habt ihr auch einen Kratzbaum?
Wenn du den ins Wohnzimmer stellst,dann brauchste kein TV mehr.... :ROFLMAO:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #34
Da liegen sie jetzt 😁

Ich bin noch immer baff. Normalerweise sind sie jetzt schon unter dem Bett. Ted schnarcht gerade. 🤔 Hat er unter dem Bett nicht gemacht, vllt ist der Kratzbaum ja DOCH bequemer. 😂

B28A95FE-9133-4CCE-A88B-DCFC2B84D38D.jpegAE901A78-2C74-4330-8BDF-3646E8AA21E7.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #35
Anhang anzeigen IMG_5082.MOV
So, Schlawina kam jetzt auch wieder raus. Die drei haben sich irgendwie noch nicht bemerkt - vllt besser so. 😁

2651A05C-E9F8-473F-85E6-068843D76421.jpeg
Anhang anzeigen IMG_5075.MOV

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #36
Und es ist erstaunlich, wie sehr Cosmo sich auf Ted verlässt. Er schaut immer erst, was Ted macht und wie er reagiert.
Ja, deshalb ist es auch so wichtig, eine Katze nicht alleine zu halten. Sie lernen voneinander (Manchmal nix gutes :ROFLMAO:..) und werden so sicherer in ihrem Alltag.
Als ich mir vor ein paar Jahren wieder ein Kitten ins Haus geholt habe, hatte dieses den erwachsenen Berti sofort zu seinem Vorbild auserkoren. Er hat sich alles genau angesehen, was dieser tat und ihm dann nachgeeifert.
Umgekehrt war es überigens nicht anders. Als die Großen spitz bekommen haben, dass der Kleine einfach auf den Küchentisch springt haben sie auch gleich wieder damit angefangen, obwohl ich es ihnen vorher so schön abtrainiert hatte...🥴

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #37
Als die Großen spitz bekommen haben, dass der Kleine einfach auf den Küchentisch springt haben sie auch gleich wieder damit angefangen, obwohl ich es ihnen vorher so schön abtrainiert hatte...🥴
Wahrscheinlich nur um dem Kleinen zu demonstrieren dass sie es auch können.😇

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #38
hehehehe möglich wärs...:giggle:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #39
@Gast50574 Oh, das kann Ted auch schon - und auf dem Rand des Rattanstuhls balancieren. 🤦🏼‍♀️

Ich war heute den Abend lang nicht da, Näpfe leer als ich zurück kam (6h unterwegs). So überschwänglich wurde ich schon lang nicht mehr begrüßt. 😂 Meine Hausschuhe auch überall verteilt.

00024E5E-18A2-43D5-9F23-4946EFC8982A.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #40
🥰 wenn Dosi heimkommt ist's immer am schönsten..

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten