Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sei froh, dass die Schuh-Mäuse noch ganz sind. :ROFLMAO:😺
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #42
Gerade sind die beiden am Kuscheln, nachdem Ted eine ausführliche Streichelsession bekommen hat. 🥰

5585197E-A749-454D-90EA-12880C640C3B.jpeg

Allerdings mache ich mir jetzt ziemliche Sorgen, weil ich bei Ted seitlich am Bauch/Rücken einen kleinen (ich würd mal auf 0,5cm höchtens tippen) Knubbel erspürt habe - er fühlt sich weich an, lässt sich “hin und her” schieben. Ich würde also nächste Woche direkt zum Tierarzt.. 🥺. Das hätte ich jetzt gern vermieden, weil sie ja erst so kurz hier wohnen. Aber das macht mir Sorgen (ich bin da eh ziemlich panisch). Oder kann das noch von der Impfung sein?Die letzte war am 31.01.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #43
Das würde ich dem Tierarzt zeigen.
Kitten haben in der Regel auch noch nicht so das Problem mit Tierarzt Besuchen.

Solche Schwellungen nach einer Impfung können schonmal ein paar Wochen bestehen bleiben. Dennoch würde ich da jemand draufschauen lassen.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #44
@Gast50574 Danke dir! Ich werd am Montag mal seine alte Tierärztin anrufen und auch nen Termin bei einem hier ums Eck machen. Vielleicht kann ich dann am Di auch schon hin, da hab ich Home Office.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #45
Supi. (y)

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #46
Oh man, jetzt mache ich mir solche Sorgen um meinen Teddy. 🥺

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #47
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #48
So, hab jetzt ein bisschen rumgelesen und bin etwas beruhigter. Ich glaube nicht, dass es bei so nem jungen Tier schon ein Impfsarkom oder sowas ist, deshalb hatte ich ja direkt Panik, weil das beim ersten Googlen kam. 😅 Bei mir selbst hab ich schon aufgehört, Krankheiten zu googlen, da ist es ja auch immer direkt Krebs. 😂 Bei den beiden Jungs muss ich das auch beherzigen. Aber ich lass auf jeden Fall mal drüberschauen.

Ansonsten sind sie happy und Ted hat die witzigsten Liegeposen. 😂

473D9E0A-F2E3-4709-9C7D-8C8C8E238097.jpegE302E4BB-878C-4509-90FD-E24D4872F205.jpeg

Cosmo mag die Couch, wenn ich nicht drauf sitze:

D93F4327-7273-41A6-A5FD-EE54E933CCDD.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #49
Wenn ich googel ist es zwar nicht immer Krebs aber immer potenziell tödlich...🙈

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #50
Die beiden haben auf dem Kratzbaum geschlafen und Cosmo ist sogar gaaaanz hoch gekommen. 🥰

Und ich habe bei ihrer alten Tierärztin angerufen und sie meinte, der Knubbel sei wohl von der Impfung, wie ein Impfarm - wenn er so klein ist, dann soll ich das einfach weiter beobachten. Ich soll dem Knubbel auf jeden Fall noch 3 Wochen geben, das kann wohl dauern. Jetzt bin ich beruhigter. 😊

AC13F73C-3978-4C33-B444-8FD52F990B5D.jpeg
3AEE0139-4739-47E7-B964-7D0A47DEF3D0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #51
Denen geht's richtig gut 😇

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #52
Awwww, so niedlich :love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #53
Ted entdeckt Schlawina nochmal - aber sie bewegt sich für seinen Geschmack zu wenig. Also uninteressant.
CC27B0BD-BA2E-495F-A5A1-9CC441323FEF.jpeg

Und beim Raufen, vom Balkon aus fotografiert.
AC1D8BC0-89CD-4569-AA99-8B174547CDE0.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #54
Schlawina schmeckt auch bestimmt nicht......

Oh, Katzenwrestling vom Feinsten.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #55
hahahaha das Wrestling Bild ist genial. Der Gesichtsausdruck...:ROFLMAO:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #56
@Gast50574 Haha ja, das war eins der besten Bilder 😂

@Tinaho Sie hat ja auch keine Federn. 🤓

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #57
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #58
Hallo nochmal 😊

Ich glaube, beide leben sich inzwischen gut ein. Ted wird aufmüpfig, wenn er hungrig ist (damit komme ich klar) und Cosmo ist nach wie vor schüchtern. Wie kann ich denn Cosmo helfen?

Zwar schauen wir schon zusammen Gossip Girl, aber sobald ich mich bewege, springt er auf. 🙈 Oder braucht es einfach noch Zeit?

051D816E-10D7-4078-9E8E-C58A735B4BF7.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #59
Das kommt irgendwann. Ich hatte schon Katzen, wo es viele Monate gedauert hat. Die Charaktere sind halt unterschiedlich.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #60
@Gast50574 Danke 😊💪 ich glaub wir schaffen das. Frag mich nur, wie ich es ihm so gut wie möglich machen kann. 🤔

8B788020-C3CF-4827-837B-75B0B6817E6C.jpeg6A825255-AD12-4AF4-94BA-F9A4FD2150B7.jpeg

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten