Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem Ted mal wieder Magen-Darm hinter sich gebracht hat (als ich auf Geschäftsreise war 😩), ist er zum Glück wieder fit. Jetzt wird die...
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #381
Nachdem Ted mal wieder Magen-Darm hinter sich gebracht hat (als ich auf Geschäftsreise war 😩), ist er zum Glück wieder fit.

Jetzt wird die Heizdecke genossen. Oder die Decke auf dem Küchenboden - da drauf ist es schön warm. 🥰

IMG_8916.jpegIMG_8910.jpegIMG_8851.jpegIMG_8850.jpegIMG_8819.jpegIMG_8817.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #382
Das sind wieder so tolle Fotos. 😍😍😍
Vielen Dank dafür und schön, dass Ted wieder fit ist. 🙏

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #383
Ich glaube vor der nächsten Reise musst du deinen Trolley kontrollieren. :g035:
Danke für die niedlichen Fotos.❤️

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #384
@Tinaho Ist halt interessant - man muss ja gucken, ob man noch reinpasst. 😂

@yodetta Er fühlt sich jetzt pudelwohl (er hatte ein paar Niesattacken vorhin) - auf der Heizdecke. 😂

IMG_8918.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #386
Das sind zwei bezaubernde Tiere. Welche Rasse ist das? Ich hatte jetzt den Thread nur überflogen und nichts dazu gefunden. 😊
Herlich die Beiden 😻😻

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #387
Danke, @Gast53712 Das sind zwei Britisch Kurzhaar Kater. 🥰

Übrigens - Cosmo setzt sich inzwischen manchmal sogar neben mich. 😌
IMG_9115.jpeg

Da hat er versucht nen Keks zu klauen und tatsächlich schon einen rausgeholt🤦🏼‍♀️..
IMG_9113.jpeg

Und Ted versuchte, meine Nudelsuppe zu attackieren 😅
Anhang anzeigen IMG_9108.mov

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #388
Ted interessiert sich auf jeden Fall für die Kamera 😁

Muss meine Yoga-Posen aufnehmen und das findet er dann spannend 😂

Anhang anzeigen IMG_9514.mov

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #389
Also bei dem Video musste ich mich wieder zwischen ❤️ und :ROFLMAO: entscheiden.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #390
Der süße Cosmo:
F685753B-4359-4666-8376-92D8B6306021.jpeg

Und der verrückte “Ich-fresse-gerne-die-Yogamatte-von-meiner-Mama-und-freue-mich-,-wenn-sie-am-nächsten-Tag-in-meiner-Kacka-buddelt-um-zu-schauen-ob-auch-alles-rauskommt”-Ted 😑
5A47CA64-4C80-4620-8A38-A60B9DF22F93.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #391
..und ist alles raus gekommen?:unsure:

Die Zwei sind einfach nur niedlich.:love:😻:love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #392
@Tinaho Ich hoffe doch.. es war nicht wenig. 😑 Die Matte hat ihn nie interessiert. Aber vllt war ich gestern einfach zu lange arbeiten - da kommt man dann auf Blödsinn. Aber sonst geht’s ihm gut. 😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #393
Schlawina will auch mal wieder hallo sagen 😊
IMG_9762.jpeg

Wir sind brav - und ihr so?
IMG_9750.jpeg

Achja.. nach dem Ultraschall. Haben dann doch mal nachschauen lassen, ob die Yogamatte auch ohne Konsequenzen rausgekommen ist. Ist sie zum Glück. Aber der Katerbauch ist jetzt halt nackig.. 🤦🏼‍♀️
274360AE-C2AC-4068-8BD9-A20685DCFDCC.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #394
Wenn Mama mal wieder was Dummes sagt:

IMG_9947.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #395
Oh man, habe ich hier viele Fotos verpasst.
Dabei mag ich Deine zwei Bärchen so gern anschauen. 😍😍❤️❤️

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #396
Ich habe halt auch viele Fotos gepostet 😁

Hier kommen noch mehr.. Teddy will glaube ich Model werden. 😅 Er posiert richtig.. Cosmo ist eher entspannt.

IMG_0132.jpegIMG_0114.jpegIMG_0109.jpegIMG_0110.jpegIMG_0094.jpegIMG_0068.jpegIMG_0076.jpegIMG_0079.jpegIMG_0064.jpegIMG_0059.jpegIMG_0037.jpegIMG_0035.jpegIMG_0026.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #397
….seht her…bin ich nicht total toll 😻😻😻

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #398
Ich habe halt auch viele Fotos gepostet 😁

Hier kommen noch mehr.. Teddy will glaube ich Model werden. 😅 Er posiert richtig.. Cosmo ist eher entspannt.

Anhang anzeigen 271886Anhang anzeigen 271887Anhang anzeigen 271888Anhang anzeigen 271889Anhang anzeigen 271890Anhang anzeigen 271891Anhang anzeigen 271892Anhang anzeigen 271893Anhang anzeigen 271894Anhang anzeigen 271895Anhang anzeigen 271896Anhang anzeigen 271897Anhang anzeigen 271898
…ups…da da liegt aber ein Haar nicht richtig…und schwups…schon in Stellung gebracht 🥳

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #399
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #400
Da sind ein paar mega schöne Fotos dabei, wirklich Modelmässig :love:

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten