04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #181 G Gast48504 Gast Ich weiß nur nicht ob die nen Fahrstuhl haben …da hab ich vor 20 Jahren das letzte mal drin gestanden
Ich weiß nur nicht ob die nen Fahrstuhl haben …da hab ich vor 20 Jahren das letzte mal drin gestanden
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #182 G Gast48864 Gast Emil schrieb: Super, dann kannst Du mich ja notfalls schieben Oder Schotte muss auch da parken und trägt mich zum Alex Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf
Emil schrieb: Super, dann kannst Du mich ja notfalls schieben Oder Schotte muss auch da parken und trägt mich zum Alex Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #183 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Also ich wäre auch dabei wenn die Tagesform ok ist( und das will ich stark hoffen!)
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #184 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Gast48864 schrieb: Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf Zum Vergrößern anklicken.... Angeber
Gast48864 schrieb: Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf Zum Vergrößern anklicken.... Angeber
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #185 G Gast48864 Gast Ich habe gelernt immer die Wahrheit zu sagen
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #186 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Nefertari1963 schrieb: Also ich wäre auch dabei wenn die Tagesform ok ist( und das will ich stark hoffen!) Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir auch und drücke fest die Daumen.
Nefertari1963 schrieb: Also ich wäre auch dabei wenn die Tagesform ok ist( und das will ich stark hoffen!) Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir auch und drücke fest die Daumen.
04.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #187 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Nelly12 schrieb: Das wünsche ich Dir auch und drücke fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Nelly12 schrieb: Das wünsche ich Dir auch und drücke fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
05.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #188 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 )
Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 )
05.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #189 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Emil schrieb: Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 ) Zum Vergrößern anklicken.... Bis 14.00 Uhr sollte sie sich doch wieder regeneriert haben.
Emil schrieb: Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 ) Zum Vergrößern anklicken.... Bis 14.00 Uhr sollte sie sich doch wieder regeneriert haben.
06.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #190 G Gast48504 Gast Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres
Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres
06.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #191 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Gast48504 schrieb: Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Karten haben wir immer an Bord.
Gast48504 schrieb: Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Karten haben wir immer an Bord.
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #192 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hibbel
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #193 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 claudiskatzis schrieb: Hibbel Zum Vergrößern anklicken.... Da hibbel ich doch mal mit
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #194 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.298 claudiskatzis schrieb: Hibbel Zum Vergrößern anklicken.... Hab heute auch in den Kalender geschaut, ist ja gar nicht mehr lange!
claudiskatzis schrieb: Hibbel Zum Vergrößern anklicken.... Hab heute auch in den Kalender geschaut, ist ja gar nicht mehr lange!
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #195 G Gast48864 Gast Was ist denn das ihr alle so hibbelt
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #196 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Gast48864 schrieb: Was ist denn das ihr alle so hibbelt Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kenne keinen von Euch persönlich….da ist doch etwas Spannung angesagt
Gast48864 schrieb: Was ist denn das ihr alle so hibbelt Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kenne keinen von Euch persönlich….da ist doch etwas Spannung angesagt
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #197 G Gast48864 Gast Na dann sei es so ich selbst bin nur hibbelig wenn ich Pippi muss
15.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #198 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es ist einfach FREUDE
16.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #199 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Gast48864 schrieb: Was ist denn das ihr alle so hibbelt Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, endlich mal ein paar Männer dabei Das erlebt man im Alter nicht mehr so oft
Gast48864 schrieb: Was ist denn das ihr alle so hibbelt Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, endlich mal ein paar Männer dabei Das erlebt man im Alter nicht mehr so oft
16.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #200 G Gast48864 Gast Emil schrieb: Na ja, endlich mal ein paar Männer dabei Das erlebt man im Alter nicht mehr so oft Zum Vergrößern anklicken.... Aber es gibt doch nicht nur Frauen die Katzen haben und sie verwöhnen und betüddeln also gehöre ich wohl einer Minderheit an das mit dem Alter verstehe ich nicht In Fachkreisen werden wir doch als Finanzstarke Best Ager gehandelt und die sind Weltoffen Vielinteressiert Neugierig und zu 80 % Tierlieb Also ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft haben egal ob Männlich Weiblich Divers und noch andere 40 Gruppen die ich mir nicht alle merken kann und will Schade das nicht mehr kommen aber wenn sich das mal rumspricht das das was ganz lustiges und informatives ist wird das bestimmt beim nächsten mal mehr So jetzt habt Ihr mich auch hibbelig gemacht
Emil schrieb: Na ja, endlich mal ein paar Männer dabei Das erlebt man im Alter nicht mehr so oft Zum Vergrößern anklicken.... Aber es gibt doch nicht nur Frauen die Katzen haben und sie verwöhnen und betüddeln also gehöre ich wohl einer Minderheit an das mit dem Alter verstehe ich nicht In Fachkreisen werden wir doch als Finanzstarke Best Ager gehandelt und die sind Weltoffen Vielinteressiert Neugierig und zu 80 % Tierlieb Also ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft haben egal ob Männlich Weiblich Divers und noch andere 40 Gruppen die ich mir nicht alle merken kann und will Schade das nicht mehr kommen aber wenn sich das mal rumspricht das das was ganz lustiges und informatives ist wird das bestimmt beim nächsten mal mehr So jetzt habt Ihr mich auch hibbelig gemacht