Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich weiß nur nicht ob die nen Fahrstuhl haben …da hab ich vor 20 Jahren das letzte mal drin gestanden

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #181
Ich weiß nur nicht ob die nen Fahrstuhl haben …da hab ich vor 20 Jahren das letzte mal drin gestanden

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #182
Super, dann kannst Du mich ja notfalls schieben 😂
Oder Schotte muss auch da parken und trägt mich zum Alex :unsure:

Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen 🦍🤣 😉 ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden 🙈 bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf 🤣🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #183
Also ich wäre auch dabei wenn die Tagesform ok ist( und das will ich stark hoffen!)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #184
Aber der Schotte ist doch auch nur 6 halbe Hähnchen 🦍🤣 😉 ich komme am besten ohne Begleitung sonst sieht sie das und will von mir auch immer getragen werden 🙈 bis jetzt konnte ich es noch immer verhindern mit der Ausrede das ich einen 5 Kilo Schein hätte und der würde so gerade reichen das ich alleine Pinkeln gehen darf 🤣🤣🤣🤣

Angeber :ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #185
Ich habe gelernt immer die Wahrheit zu sagen 😉😇🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #186
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #188
Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 )

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #189
Ich habe Nicola informiert. Sie muss aber kurzfristig entscheiden und kann es nicht genau zusichern. ( 10km Nachtlauf vom 23 auf den 24.6 )
Bis 14.00 Uhr sollte sie sich doch wieder regeneriert haben. 😛

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #190
Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #191
Für die Kuckelke Parker ein Hinweis - die akzeptieren jetzt nur noch Kartenzahlung. Vielleicht interessant für Freunde von nur Bares ist Wahres

Danke für den Hinweis. Karten haben wir immer an Bord.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #192
Hibbel :c010:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #195
🤔Was ist denn das ihr alle so hibbelt😻😻😻🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #196
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #197
🤣🤣🤣 Na dann sei es so 😉ich selbst bin nur hibbelig wenn ich Pippi muss 😇😘

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #198
Es ist einfach FREUDE 😃

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #200
Na ja, endlich mal ein paar Männer dabei ;) Das erlebt man im Alter nicht mehr so oft 😂

Aber es gibt doch nicht nur Frauen die Katzen haben und sie verwöhnen und betüddeln 🤣 also gehöre ich wohl einer Minderheit an 🦍🤣 das mit dem Alter verstehe ich nicht 🤔 In Fachkreisen werden wir doch als Finanzstarke Best Ager gehandelt und die sind Weltoffen Vielinteressiert Neugierig und zu 80 % Tierlieb 👍😉 Also ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft haben egal ob Männlich Weiblich Divers und noch andere 40 Gruppen die ich mir nicht alle merken kann und will 🙈🤣 Schade das nicht mehr kommen aber wenn sich das mal rumspricht das das was ganz lustiges und informatives ist wird das bestimmt beim nächsten mal mehr 👍 So jetzt habt Ihr mich auch hibbelig gemacht 😳🙈🤣

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten