Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Also, ich hätte da Angst gehabt, dass das MHD überschritten war.🫣😂

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #481
Also liebe Leute ich habe mir ein Herz gefasst und die leckeren Snacks, die mir Uwe freundlicherweise aus Thailand mitgebracht hat, probiert.
Also, ich hätte da Angst gehabt, dass das MHD überschritten war.🫣😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #483
Also, ich hätte da Angst gehabt, dass das MHD überschritten war.🫣😂
Das war schon mein erster Gedanke beim Treffen als Uwe die Tüten herum gereicht hatte 😂 Der zweite : wo ist der nächste Mülleimer :devilish:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #484
Tina, ich kann die Bilder leider nicht aufrufen. Versuchst Du es nochmal ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #485
Habe sie dir nochmal geschickt.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #486
Hut ab für deinen Mut, ich würde auch gerne ein Foto sehen! (y)
Ich hatte ja neulich die Nudeln mit Buffalo-Würmern, also auch Maden.
Die haben auch nussig geschmeckt.
Aber bei den Nudeln sieht man die Form ja nicht mehr, das ist leichter zu essen.

Vielleicht muss man die Heuschrecken frisch vom Grill essen?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #487
:sick::sick::sick::sick: Ich darf gar nicht dran denken

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #490
Ich glaube, ich klinke mich hier mal aus. Guten Appetit noch allerseits.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #491
Also, Reiner wollte die Bilder partout nicht angucken :oops:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #492
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #493
Mahlzeit alle miteinander.
Mal kurz melden und auflösen was Tina da so vor sich hatte...
Heuschrecken und Grillen - einfach zu erkennen.
Dann wären da noch Seidenraupen und natürlich die als Sagowurm bekannte Larve des Roten Palmrüsslers, ein in vielen Teilen der Welt wichtiger Eiweißlieferant.
Mir bleibt nur zu sagen: Hut ab! Ich hatte in den letzten Jahren schon öfters die Möglichkeit die Knabbereien frisch aus der Fritte zu essen...habe mich unverständlicherweise aber immer für Huhn, Garnelen, Pad Thai, Knoblauchbrot, gebratenen Reis und ähnliches entschieden...

Das war schon mein erster Gedanke beim Treffen als Uwe die Tüten herum gereicht hatte 😂 Der zweite : wo ist der nächste Mülleimer :devilish:
Die verschiedenen Katzensnacks stammen aus einem ganz normalen Supermarkt der gerne von den Farangs besucht wird und enthalten das gleiche was du auch hier beim örtlichen Fressnapf kaufen kannst - nur die Tüten sind halt "asiatisch" bunter gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #494
Also liebe Leute ich habe mir ein Herz gefasst und die leckeren Snacks, die mir Uwe freundlicherweise aus Thailand mitgebracht hat, probiert.
Mein Sohn hat seinen Ekel überwunden und einige Beweisfotos gemacht. Diese würde ich, sobald ich sie bekomme, per PN an die Mitglieder des Forumstreffen senden. Wer also möchte kann sich bitte melden.

Geschmacklich war es keine Offenbarung und ich muss gestehen dass ich die Insekten lieber kalt gegessen habe und nicht noch einmal frittiert habe.
Die Made hat leicht nussig geschmeckt und die Heuschrecke nach gar nichts.
Bei der Heuschrecke fand ich das Kauen auch unangenehm. Es hat sich so angefühlt als würde man auf einem trockenen Blatt kauen.
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das sehe. Einerseits bewundere ich deinen Mut,, dass du die Insekten wirklich gegessen hast. Und ich finde es sehr nett, dass Uwe sie dir aus seinem Urlaub mitgebracht hat. Andererseits wird mir schon mulmig bei dem Gedanken, was du da gegessen hast.

Ich kann deinen Sohn daher gut verstehen, ,der das Getier am liebsten entsorgt hätte und der sich für den Anblick (und wohl auch für ein eigenes Probieren) nicht erwärmen konnte. o_O

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #495
Wäre es wohl möglich, das Thema mal irgendwann zu beenden?
Ich hatte mich bei dem Treffen eigentlich wohlgefühlt, kippt jetzt im Moment aufgrund der Intensität.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #496
Ach bella Christa, jetzt sei mal nicht so.
Komm wir trinken noch einen Prosecco zusammen.
🥂

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten