Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; …und @wengora 13

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #141
…und @wengora 13

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #142
Um nochmal kurz durchzuzählen und ggf die Reservierung zu erhöhen …Tina, Claudi,Christa,Dorit,Uwe,Bea+Herr Bea, Daviba,Schotte und ich. Da hätten wir die 10 schon voll.
Christian auf ‚vielleicht‘ und eben les ich noch @Nefertari1963 .
Soll ich besser auf 12 erhöhen ?
@wengora vielleicht noch?

Gleichzeitig geschrieben! :)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #143
Um nochmal kurz durchzuzählen und ggf die Reservierung zu erhöhen …Tina, Claudi,Christa,Dorit,Uwe,Bea+Herr Bea, Daviba,Schotte und ich. Da hätten wir die 10 schon voll.
Christian auf ‚vielleicht‘ und eben les ich noch @Nefertari1963 .
Soll ich besser auf 12 erhöhen ?
@wengora kommt evtl. auch Melanie.
Sicherheitshalber wäre erhöhen gut. 😊

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #144
Auch gleichzeitig geschrieben. 😁

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #146
Da müsstest Du noch einmal erhöhen Melanie. @wengora zählt jetzt für Drei. 🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #147
Mein Väterchen wäre dafür, dass wir noch zwei Tage ranhängen und Verwandtenbesuche machen. Mein Bruder und mein jüngster Neffe wohnen ja ganz in der Nähe . ( mein Bruder in Werl ) Den Ortsnamen vom Wohnort meines Neffen habe ich schon wieder vergessen. Es würde sich natürlich anbieten, aber ich möchte doch am liebsten abends wieder bei den Katern sein. Vorsichtshalber werde ich aber mal meinen Neffen kontaktieren und fragen wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussehen würde. Nur für den Fall, dass ich zu kaputt für die Rückfahrt sein sollte.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #150
Ich setze mich gleich nochmal mit Nicola in Verbindung, ob sie schon Genaueres sagen kann.
Also ganz eventuell noch eine Person mehr.
Ich gebe Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #151
Im Zweifel muss der ein oder andere auf den Schoß 😁oder kann solange sitzen wie wer anderes draußen rauchen ist

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #152
Wir rücken dann eben kuschelig zusammen. :e040:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #155
Hihi, manchmal hat klein sein auch Vorteile! :curtsey:
Christa ist auch nur ein halber Hahn - da könnt ihr euch im Zweifel ein Stühlchen teilen … aber gut - ich erhöh dann trotzdem mal die Anzahl :c035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #156
Schotte kommt vielleicht auch in Begleitung ….

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #158
Also, ich benötige nur einen halben Stuhl und Göga könnte Jemand auf den Schoß nehmen.
( bequemes Rückenkissen trägt er bei sich 😂)
Ach ja, habe meinen Rollator mit im Gepäck. Von daher habe ich einen Sitzplatz dabei.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #159
Ich will denen nur nicht auf einem Samstag die halbe Bude reservieren und dann kommt doch nur die Hälfte 😉 wäre schön wenn alle die die halbwegs sicher kommen und dann doch noch jemanden mitbringen sich dann die nächsten paar Tage nochmal melden könnten.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #160
Ich hab dem Dönermann gerade noch mal erklärt dass er die Katzen bespassen muss.
(Außerdem muss er vermutlich sowieso arbeiten).
Er meinte: Na gut, dann kauf ich mir halt hier nen Döner. :)

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten