Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich freue mich schon auf das Treffen und fange jetzt schon an zu hibbeln.

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #161
Ich freue mich schon auf das Treffen und fange jetzt schon an zu hibbeln.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #162
Ich will denen nur nicht auf einem Samstag die halbe Bude reservieren und dann kommt doch nur die Hälfte 😉 wäre schön wenn alle die die halbwegs sicher kommen und dann doch noch jemanden mitbringen sich dann die nächsten paar Tage nochmal melden könnten.

Die Hälfte muss sich dann einfach doppelt so breit machen und das Doppelte an Speisen und Getränken zu sich nehmen. Gleicht sich dann wieder aus 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #163
Ich bemühe mich auf jeden Fall am 24. fit zu sein. Wer weiß, ob und wann sich mal wieder die Gelegenheit bietet und man überhaupt noch längere Fahrten unternehmen kann. Bei uns ist gerade letzen Sonntag wieder ein guter Bekannter urplötzlich verstorben. :cry:Er war zwar sehr krank ( COPD+Lungenkrebs ), aber es kam trotzdem sehr unerwartet. Göga hat gestern seine Frau getroffen, die das Ganze noch gar nicht richtig realisiert hat. Morgens noch zusammen auf dem Campingplatz gefrühstückt und während sie mit dem Hund spazieren war vor den Campingnachbarn zusammengebrochen. Er war bereits verstorben als sie zurück kam.
Hat uns mal wieder gezeigt, dass man nichts aufschieben sollte.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #164
Die Hälfte muss sich dann einfach doppelt so breit machen und das Doppelte an Speisen und Getränken zu sich nehmen. Gleicht sich dann wieder aus 😂
Oder ich sage wir haben einen Liegendtransport dabei 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #165
Christa ist auch nur ein halber Hahn - da könnt ihr euch im Zweifel ein Stühlchen teilen … aber gut - ich erhöh dann trotzdem mal die Anzahl :c035:
Danke liebe Melanie. Ich hadere gerade mit den zwei bis drei Kilo die ich zugenommen habe, da kommt der halbe Hahn gut 🥰
Ich komme sicher und bringe niemanden mit (außer vielleicht Obelix, falls es mal zu schweigsam in der Runde sein sollte ).

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #166
Danke liebe Melanie. Ich hadere gerade mit den zwei bis drei Kilo die ich zugenommen habe, da kommt der halbe Hahn gut 🥰
Die eine mit 2/3 Kilo die andere mit 20/30 Kilo …halber Hahn gegen halbes Rind. 🤷🏻‍♀️die Aufteilung ist irgendwie ungerecht .

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #167
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #168
Ich mach das Rind 😂
passt doch mit dem Viehzeug. Halbe Hähne, Rinder und Katzen .
Wird ein tierischer Tag 😻

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #169
Ne sry Claudi. Das Rind ist meins - in der Rinderliga spielst du nicht

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #170
Muhhhhh - doch.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #171
Gut. Dann 2 halbe Rinder. Und mindestens 3 halbe Hähnchen . Könnte das ja auch so reservieren.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #172
Ich komme sicher und bringe niemanden mit (außer vielleicht Obelix, falls es mal zu schweigsam in der Runde sein sollte ).

Dann bringe ich Rasmus auch mit ;) Könnte lustig werden die beiden Plärrkater zusammen :giggle:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #174
Wie weit ist eigentlich das Parkhaus Karstadt vom Alex entfernt ? Ich kann ja selbst mit Rollator keine allzu großen Strecken zurücklegen. Weiß das Jemand ? Beim Alex direkt ist wohl keine Möglichkeit,oder ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #175
IMG_5602.pngNah dran

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #176
IMG_5603.pngKuckelcke ist näher dran - in den Seitenstraßen kriegt man Samstag nix und ist mit Parkschein auch doof

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #177
Kuckelcke hört sich gut an. Danke für die Info. Wenn beim Alex nichts ist muss mein Rolli auf jeden Fall mit. Ohne wäre 1 Minute Fußweg schon zu viel. Kommt davon, wenn man so bewegungsfaul ist wie ich:a080:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #178
Kuckelke parke ich auch .

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #180
Mach ich glatt.

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten