• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja er ist ein bisschen zu fett.o_O:girl-to-take-umbrage: Er war ja gestern auf dem klo. Heute gar nicht. :(
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #221
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #222
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #223
20230423_094911.jpg20230316_210130.jpg

Unsere Mädels tiefenentspannt.
Findus liegt auch oft ähnlich da😉

Stimmt, Tränen fließen auch den Abfluss runter. Vielleicht hilft dir der Gedanke

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #225
Anhang anzeigen 260817Anhang anzeigen 260818

Unsere Mädels tiefenentspannt.
Findus liegt auch oft ähnlich da😉

Stimmt, Tränen fließen auch den Abfluss runter. Vielleicht hilft dir der Gedanke
Ich bin in zwei minuten bei dir :D Was hast du bitteschön für goldene Mädels? SO SÜß!

Der Gedanke hift tatsächlich ein bisschen.

Und jetzt gehe ich mal Findus suchen, er ist schon lange unterwegs, da die kinder von meiner schwester da waren und er sich den stress nicht antun wollte :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #226
Ich habe Zeit.😉

Die Mädels sind für mich natürlich die süßesten, und schönsten. Aber sind es die eigenen Tiere nicht immer?❤️
Die beiden können aber auch anstrengend sein.

Ich glaube jedes bisschen das gut tut hilft. Und man kann sich selbst auf so vielfältige Weise etwas Gutes tun. Ich will mir zum Beispiel angewöhnen bewusst die Mundwinkel immer wieder nach oben zu ziehen, und eine aufrechte Haltung einzunehmen. Es ist nachgewiesen das beides gute Laune fördert.

Findus, Blue kann dich verstehen. Besuch ist einfach nervig

(Wenn du magst beide nochmal von vorne. Man sieht ja Kayla Gesicht nicht 😉)
Ich will natürlich auch nicht deinen Faden vollspamen. Ich dachte mir nur vielleicht hast du Freude an den Bildern
P1050538.JPG

20230405_091116.jpg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #227
Liebe FindusJustus,
auch ich möchte Deinen Faden nicht missbrauchen, nur vielleicht zur Erheiterung eine Richtigstellung: @goya stellt immer Bilder von meiner Nelly ein. Die süße Blauaugenmaus ist gar nicht ihre Katze 🤣🤣

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #228
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #229
Ihr seid ja süß :D
Ich will natürlich auch nicht deinen Faden vollspamen. Ich dachte mir nur vielleicht hast du Freude an den Bildern
SEHR GERNE SOGAR! Es tut gut eure Fellnasen zu sehen. Beide sehen so goldig aus! Danke für die wunderschönen Bilder! DANKE! Die taten mir gut! @Nelly12 stimmt, eure fellis sind sehr ähnlich und trotzdem charakterlich so unterschiedlich. :love:

Die Mädels sind für mich natürlich die süßesten, und schönsten. Aber sind es die eigenen Tiere nicht immer?❤
Ja, das stimmt. Ich liebe andere Tiere, aber Findus noch mehr.:o045:
Möchte einfach nur, dass es ihm gut geht, mehr nicht. :o045::o045::o045:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #230
Ihm geht es gut. Paradiesisch gut. Sieht man ihm beim entspannen Liegen an😍

Schreib einfach wenn du noch mehr Bilder möchtest. Ich bin mir sicher das alle hier mehr als genug Fotos haben😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #231
Also, ICH hab kaum Fotos von meinen Katzen... pfeif.... 🤪

Screenshot_20230518_232802_Gallery.jpg

Screenshot_20230518_232735_Gallery.jpg

😉

(und so ein oder zwei hab ich noch auf dem Rechner... 😁)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #232
Stimmt, zu meinen gefühlt 5000 sind das wenige.😆😆😆

Wie geht es dir @FindusJustus
Überlegst du wegen etwas?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #233
Dann lasse ich auch mal ein entspanntes Liegebild hier (Obacht, Zerschmelz-Gefahr)

IMG_4949.jpeg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #234
Im Tierheim bei den Babys war es gestern weniger romantisch. 😁

20230518_161400.jpg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #235
Danke euch für die süßen Bilder, wirklich. Die haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke der Nachfrage. Mir geht es nicht gut, habe wieder angst um Findus. Zugleich schäme ich mich, weil ich in seiner Spardose nur noch 390euro habe. Musste leider für den Einkauf was rausnehmen. Es wird alles teuer, was kann man sich noch leisten? :(
Habe ständig Angst, dass ich zum Notdienst muss am Wochenende.

Deswegen will ich die Ausbildung endlich fertig machen. Es nervt mich mit so wenig geld zu leben. Andere wprden sagen, dann soll ich das ändern, aber wie ohne Ausbildung? :( Da nimmt mich doch keiner :a020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #236
Findus geht es bestimmt gut. Ich sehe ihn gedanklich vor mir wie er entspannt neben dir liegt, freudig draußen herum stromert oder voller Appetit den Napf leert.

Du findest bestimmt eine Möglichkeit um zusätzlich Geld zu verdienen. Vielleicht magst du hier schauen:

Auf den Seiten sind Möglichkeiten beschrieben, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Vielleicht findest du in die Richtung einen Job für ein paar Stunden die Woche.
Dir würde so ein Job nicht nur zu mehr Geld helfen, sondern auch mehr Struktur, Sicherheit und Selbstbewusstsein schenken. Noch dazu wärst du abgelenkt von deiner Gedankenspirale.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #237
Er war tatsächlich heute schon draußen. :)

Ja, das ist eben das Problem. Ich muss dann Vollzeit arbeiten gehen, da ich durch den Bafög schon einen 100e "freibetrag" habe und das Job Center wird mir von einem Nebenjob dann alles abziehen. :a005:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #238
Da kenne ich mich leider nicht aus. Und den Bafög beenden und dafür einen Nebenjob annehmen wird wahrscheinlich auch nicht so einfach gehen.🤔

Aber falls Findus etwas passiert hast du ja eine Versicherung. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #239
Ich habe die Vollschutz-Versicherung bei der Barmenia also Premium.
Für die Zahnsanierung bekam ich auch das ganze Geld zurück.
Ich habe nur in FB gelesen, dass immer beim Notdienst man das Geld trotzdem vorraus bezahlen muss. :a005:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #240
Bei meiner Tierarzt ist es egal, sie lässt mich ohne Bezahlung gehen, weil sie weisst, dass ich seit glaub ich 2015 Kundin bin und immer meine Beiträge gezahlt habe. Sie meinten aber leider, wir wären einer der Ehrlichen, da viele einfach nciht mehr wiederkommen und es nicht bezahlen. Das verstehe ich nicht. Die TÄ bietet sowas an und dann nutzt man sowas aus?! Was machen die Leute als nächstes, wenn das Tier krank ist? Sie können dann auch nicht in die Praxis wiederkommen

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten