Das hast du ganz lieb geschrieben @Nelly12, woher nimmt ihr die ganze Geduld mit mir?
Ich weiß, dass Deine Ängste irrational und Deiner Angststörung geschuldet sind, aber, entschuldige bitte, dass ist Dein Problem, nicht das Problem von Findus, der gar keines hat.
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, du hast vollkommen Recht. Es ist
mein Problem.
Würde so gerne mein altes Leben zurück haben wollen. Jeden Tag Sport, Arbeit und nebenbei bisschen Zocken. Ja, zocken ist nebenbei mein Hobby *schäm*

Findus hat heute den haleb Tag geschlafen und bisschen gefressen. Seit 18:00h ist er glaub ich draußen.
Hoffe er kommt früher zurück, langsam bleibt er immer mehr länger draußen. Er sitzt auf meiner Fensterbank und miaut nicht, wenn er wieder kommt, sondern er sitzt dort bis ich ihn reinlasse. Während meiner Schulzeiten kann ich natürlich nicht so lange wach bleiben.
Habe schon wahnsinnige Angst vor dem Morgen.

Er wirkte heute so desinteressiert. Vllt. schlief er lange, weil er lange gestern unterwegs war.
Übrigens finde ich den Rat Deiner Betreuerin, immer die Versicherungspolice bei plötzlichen Tierarztbesuchen, die nicht bei Deiner TÄ stattfinden, mitzunehmen, vielleicht sogar den letzten Kontoauszug, so dass ersichtlich ist, dass Du den Beitrag auch gezahlt hast.
Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Ich werde mir zur Not die Sachen wirklich bereitstellen und ausdrücken, vllt. gibt es mir ein bisschen mehr Sicherheit. Habe gedacht, dass es die Versicherung tun wird, aber selbst davor habe ich ständig Angst, obwohl sie sogar die Zahnsanierung übernommen haben und das Geld war nach 2 Tagen da.
Aber auf jeden Fall Findus ist mein letztes Tier. Es ist so schwierig sich in der heutigen Zeit ein Tier anzuschaffen. Wenn ich die Preise jedes mal in der FB Gruppe lese, was bezahlt worden ist für eine Behandlung.
Das ist unglaublich.