Und auch wenn ich gelesen habe, dass es bei dir aus gesundheitlichen Gründen nicht leicht ist, kann ich dir nur raten: kaufe Baldrian - für dich!
Dankeschön das werde ich auch machen!

Vllt. spiele ich es heute weiter bis in die Nacht, denke heute werde ich kaum schlafen.

Danke für deinen Beitrag, wirklich. Du hast Recht, deswegen versuche ich auch in die Schule zu gehen.
Ich meine es nicht böse, aber zu viel Beobachtung kann ihn auch wirklich stressen und/oder krank machen.
Verstehe ich, deswegen versuche ich ihn auch in Ruhe zu lassen und folge ihm erst gar nicht auf das Klo oder sowas.
Das wäre wirklich zu viel und nicht gesund für ihn.
Danke Dir @goya!!!
Bin total traurig, weil heute lag er noch neben mir am kuscheln... und jetzt?
Ich fasste seinen Bauch seitlich an und er meinte zweimal...
Er war aber voher genervt und hat geknurrt weil ich nach der Nachbarskatze gerochen habe. Er war heute wieder da, genau als Findus Zuhause war und ich habe gelüftet und ihn gar nicht am Fenster gesehen.
Ich machte ihm klar, dass er nicht rein darf, aber ich musste mit ihm bisschen schmusen.
Findus roch an meiner Hand später und knurrte mich an, als ich ihn gestreichelt habe.
Nun gut ich war dann Einkaufen und dachte es hatte sich gelegt.
Ich fasste seinen bauch seitlich an und dann miaute er zweimal....ich war schon in panik, aber merkte, er ist genervt, deswegen ließ ich ihn. Dann wollte ich den Müll rausbringen und der Herr steht mitten drin, wo ich vorbeigehen muss... er guckte mich an, roch wieder an meiner Hand und hatte geknurrt. Er rannte daraufhin raus, als ich den Müll rausgebracht habe und fauchte mich an. Ist auch jetzt draußen geblieben. Ich hatte mir vorher meine Hände gewaschen, aber sie riechen ja trotzdem sehr intensiv......