@Puppi2004 ICH HABE GEHEULT VOR LACHEN. Diese Vorstellung ich kann nicht mehr.
Dein Findus ist ja witzig gewesen.
Aber ja, er machte vorher schon Faxen, dass er raus will, aber ich war faul um aufzustehen und er kam nach paar Sekunden zum kuscheln. Evlt. wäre nichts gewesen im Klo, wenn ich ihn rausgelassen hätte sofort.
Heute ist er ganz anders, als gestern und vorgestern. Er wollte früher raus, ging hin und her, hat gefressen und die voherrigen Tage war er nur am schlafen.
Was mir aber auf jedem Fall aufgefallen ist: Wenn es um pinkelt geht, geht er nur, wenn er nicht mehr aushält.
Das war so als ich im Krankenhaus war und er drinne beleiben musste.
Er schafft es mehr als 24. Stunden zurückzuhalten, irgendwann ist ne fette pfütze im Klo.
Ich glaube tatsächlich er pinkelt ungerne auch draußen. Ich weiss nicht, warum er das hat, ist er vllt. einfach Klofaul?
Habe Süppchen für Katzen geholt seit zwei Tagen schafft er es nicht mehr als 24 Stunden nicht zu gehen, war auch bisschen meine Absicht. Deswegen intepretiere ich immer; Er macht das bei dem Kot auch, aber das kann nicht sein, fünf tage einhalten?
Das schafft doch nichtmal ein Mensch...
Ich erzähle euch noch was lustiges, als ich im Krankenhaus war, war Findus in einer anderen Umgebung, weit weg von Zuhause bei meinen Bekannten. Nach 5 Wochen glaub ich, hat Findus sich einen Ausweg nach draußen gesucht.
ICH BIN GESTROBEN. Er war fast 5 Tage weg, ich habe so geweint, ihn in der Kälte gesucht.
Ich zerschnitt meinen Schall mit wenig Hoffung...dachte es ist vorbei. Manche sagten er wäre nach der Suche nach seinem alten Zuhause. Ich habe so geweint. Er hätte über die Autobahn gemüsst.
DANN taucht er auf ich bin aus dem Krankenhaus raus, mir war alles egal, eigentlich war es schon so spät und soo dürfte ich das nicht, aber alles war egal, ich habe ihn leicht auf dem Po gehauen und ihn so in den Arm genommen. Er kam als wäre nichts gewesen. Die Bekannten machten sich so Vorwürfte...das tat mir so leid. Als mein Vater das erfuhr sagte er, sie wird euch alle umbringen dafür, findus ist ihr ein und alles.

Alle waren so schlecht drauf die Tage. Sie sagten es gibt keine Option er muss zurückkommen.
Tja und dann war er da...