• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wenn er sich sonst normal verhält, hat er bestimmt draußen eine leckere Quelle gefunden. Katzen ändern manchmal auch ihren Geschmack. Unser...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #281
Wenn er sich sonst normal verhält, hat er bestimmt draußen eine leckere Quelle gefunden.

Katzen ändern manchmal auch ihren Geschmack. Unser Birmchen genießt plötzlich das Bürsten der kratzt an Kratzpappe. Hat sie vorher nie 😱

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #282
Stimmt, @goya , sie saufen draußen aus allen möglichen und unmöglichen Eimern und Pfützen.
Nachbars Kater nimmt den Eimer, unser Kater damals den Miniteich.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #283
:). Ach mano, alles so schlimm. Wie soll ich es bloß morgen in die Schule schaffen?

Wahrscheinlch kann ich mir bald einen Antwalt auch holen, habe zwar keine Ahnung, wie...wahrscheinlich gar nicht...
Die Stromversorgung macht hier wahrscheinlich meine ganzen elektrogeräte kaputt bzw. irgendwelche schäden.
Das Licht flackert im Wohnzimmer eigentlich schon länger, aber ich habe dort fast nie das licht an, sondern in meinem Flur, das gefällt mir viel besser. Jetzt bekam ich die Antwort in einem Forum:
Das sieht sehr stark nach einem Fehler am N aus (Wackelkontakt und damit verbunden ein schwebender Sternpunkt) . Dieser Fehler ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und kann dich auch andere elektronische Geräte kosten.

Ach mano, mit Findus ist alles blöd, jetzt noch das...ich kann mir nicht einfach die Sachen neu leisten.
Entschuldige für das ausheulen hier...
Habe dem Vermieter geschrieben, hoffe er meldet sich morgen. :(
Das ist so doof, nur weil der Strom hier nicht richtig läuft, gehen wahrscheinlich deswegen mein pc usw kaputt bzw funktionieren nicht mehr richtig :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #284
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #285
Von Brennstuhl habe ich hier Steckdosen. :D Danke dir!

Och mano, die im Forum machen mir Angst. Einer hat geschrieben, dass das sogar brandgefahr werden kann und ich solle alle Stecker ziehen. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #286
Ehrlich gesagt ziehe ich immer alle Stecker. Das hat aber nichts mit Überspannung in unserem Stromnetz zu tun.

Hast du mal geschaut wieviel Strom Geräte verbrauchen die nicht genutzt werden, aber noch am Strom hängen?

Und zugegeben, nebenbei geht man noch auf die sichere Seite.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #287
Oje. :( Ja, das habe ich.
Ehrlich gesagt flackert es schon länger, aber ich habe nie darauf nen wert gelegt, weil das licht im wohnzimmer fast immer aus war und ich hatte die lampe im verdacht. Bis ich jetzt sah meine Lampe geht nicht mehr an und in der küche flackert es ab und zu.
Die im Wohnzimmer flackerte ständig.
Ich ziehe vor dem Schafen gehen alles raus.
Im Flur sowie im Badezimmer passiert da nichts. Da flackert gar nichts

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #288
Aber da es schon länger ist... musste doch schon längst mein fernseher nicht mehr angehen :(
Ich weiss nicht, ich meine ich kann da nichts dafür... aber der vermieter wahrscheinlich auch nicht... also bleibe ich mit den kaputten sachen wohl alleine

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #289
Das kann aber auch an den Lampen liegen, an Vibrationen, an den Leuchtmitteln.
Unsere große Wohnzimmerlampe flackert auch viel- eine Hängematte, die wir selten an haben.
Wir haben meist eine kleine Lampe im Wohnzimmer an. Ich vermute die Qualität der großen Lampe ist nicht besonders...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #290
Aber da es schon länger ist... musste doch schon längst mein fernseher nicht mehr angehen :(
Ich weiss nicht, ich meine ich kann da nichts dafür... aber der vermieter wahrscheinlich auch nicht... also bleibe ich mit den kaputten sachen wohl alleine
Du könntest deine empfindlichsten Geräte absichern, damit sie nicht kaputt gehen.

Für alles andere gibt es die FI- Sicherung für die Wohnung. Die hat auch einen Überspannungsschutz, wenn sie nicht zu alt ist

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #291
Das Problem ist: meine konsole,mein fernseher, sowie mein pc lenken mich ab. ich brauche wenigstens meinen Fernseher um serien zu gucken :( Meine LED Lampe damals im Wohnzimmer habe ich neu gekauft, die in der Küche war schon drinne gewesen. Komisch dass nur die im Zimmer und in der Küche betroffen sind. Ich denke, es hätte schon längst was passieren müssen.
Habe heute alle lampen angemacht um zu gucken wo es flimmert. Dann machte ich alles aus und die im wohnzimmer ist komplett kaputt jetzt. geht gar nicht mehr an :( Glaube für eine Versicherung ist es auch zu spät :( Ich frage mal morgen meine Freundin. Ihr Freund ist Anwalt, mal gucken, was er dazu sagt, was man da machen kann, aber erstmal muss der Elektriker kommen.

UND MANO: ich möchte, dass es findus gut geht. habe so angst

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #292
Absichern kannst du die Geräte je nach Standort zusammen an einer Leiste oder einzeln.

Eine Hausratversicherung sollte solche Fälle abdecken, wenn es nicht "einfach" Abnutzung ist.

Wie geschrieben, bei uns ist es auch die Wohnzimmerleuchte. Sie geht aber doch so selten kaputt, das wir einfach neue Birnen kaufen.
Aber selbstverständlich kannst du gerne die Meinung von Facharbeitenden einholen. Mein Wissen ist da auch nur begrenzt.

Und Findus ist das zum Glück egal.😉
Ihm geht es mit und ohne Licht gut

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #293
Ich habe nur eine Privathaftpflichtversicherung :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #294
Danke Dir @goya , dass du so spät mit mir noch schreibst.
Ja, da hast du Recht. :( Habe nur so angst wegen dem klogang :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #295
Je nachdem wie ich kann. Du hast ja schon bemerkt das meine Tagesabläufe sehr unterschiedlich sind.

Zumindest eine Sorge weniger. Wieder ein kleiner Sieg.😁
Du weißt ja, jeden kleinen Sieg feiern.

Du weißt das die Ängste um Findus nicht rational sind. Du und alle aus deinem Umfeld wissen aber auch das du diese Angst demnächst leidrt nicht los wirst.
Aber freue dich über jeden Schritt in die richtige Richtung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #296
Zumindest eine Sorge weniger. Wieder ein kleiner Sieg.😁
Auf was bezogen? :eek: Gestern habe ich ja nichts erreicht. :(
Ja, das habe ich bemerkt und du weisst nicht wie ich mich freue, wenn eine benachrichtung mit deinem namen da ist. :)
Ich danke dir vielmals! Heute war mein Vater da und er meinte, dass Findus gut aussieht, hier draußen bei uns liegt und ich wahrscheinlich bald an nem Herzinfarkt sterben werde. :)
Er sagte auch, dass ich was anderes erzählen soll, da meine Geschichte mit:„Ich habe Angst um Findus, weil...", total langweilig ist und ich solle mal was neues erzählen.
Ich werde 26...ich habe schon so viele graue Haare... :( Das Leben ist einfach so voller Angst :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #297
Der Sieg bezogen auf Du hast weniger Angst wegen den elektronischen Geräten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Nichts zu danken. Dafür sind Foren doch da.

Dein Vater hat natürlich Recht, aber Ängste kann man nicht einfach so abstellen.

Ich leide unter Höhenangst, schon seit Kindertagen. Zugegeben, eine Angst dem man ziemlich gut aus dem Weg gehen kann.
Ich wollte aber schon als Kind nichts verpassen und habe trotz panischer Angst alles mitgemacht. Während einer Schulung mussten wir blind, mit der Beschreibung unserer jeweiligen Partners eine Felswand hoch klettern. Oben angekommen habe ich vor Angst fast hyperventiliert, der Trainer wollte schon den Notarzt rufen.
Ich leide immer noch unter dieser Angst. Aber irgendwann hat es "klick" gemacht und ich hab für mich beschlossen mich nicht von ihr leiten zu lassen.
Ich stand letzten auf einem Balkon mit einem Boden aus Metallgitter. Ich konnte mich entspannt drauf bewegen, nur am Geländer war ich angespannt. Selbst meine Mutter hat geschaut- früher hätte ich das nie geschafft.

Angst braucht seine Zeit und geht vielleicht nie weg. Aber man kann daran arbeiten. Und ich glaube du hast diese Kraft

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #298
Doch doch, ich mache mir Sorgen. Auf den PC habe ich noch garantie, aber...ob...naja...es ist ja die schuld hier von dem Strom.

Danke für deine Geschichte. Es tut gut zu lesen, dass sie sich zum positiven gewendet hat und es gibt mir ein bisschen Hoffnung.
Danke dafür. Du kannst echt stolz auf dich sein! :)
Zugegeben habe ich auch Höhenangst, aber nicht so stark wie du sie hattes. Mir wird direkt übel, wenn ich nach unten gucke. :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #299
Es gibt Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz und zum Ausschalten.
Vielleicht wäre das etwas für deinen PC und Fernseher zumindest.

Ich habe seit Teenagerzeiten Herzangst. Und Flugangst. Und Angst vor allem möglichen.
Ich bin jetzt 54, es ist NICHTS davon eingetreten, wovor ich immer Angst habe.
Entweder ist nichts passiert, oder ganz was anderes.
Über 40 Jahre lang ganz umsonst Angst gehabt!

Das Problem: Man versaut sich sein ganzes Leben, die allerschönste Zeit, mit Sorgen und Ängsten vor etwas, was ziemlich sicher nicht eintrifft. Man versucht sich irgendwie vorzubereiten, sich abzusichern, aber das klappt nicht. Es kommt alles, wie es kommt. Oder es kommt nichts. Aber statt das Leben zu genießen, sitzt man zitternd in der Ecke.
Und auch ich hab immer noch Angst. Und versaue mir damit weitere Jahre. Wie blöd.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #300
Ich melde mich morgen nochmal ausführlicher, das Bett ruft.

Lass dich in der Zwischenzeit von Findus Entspannung anstecken

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten