28.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #361 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Jaa ich liebe den so sehr
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
28.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #362 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Und er dich
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #363 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hoffe, dass er das tut. Gestern war er wieder nicht pinkelt. Ach alles regt mich so auf. Höchstwahrscheinlich hat mein Fernseher auch nen Schaden bekommen und der Vermieter meldete sich nicht wie abgesprochen.
Ich hoffe, dass er das tut. Gestern war er wieder nicht pinkelt. Ach alles regt mich so auf. Höchstwahrscheinlich hat mein Fernseher auch nen Schaden bekommen und der Vermieter meldete sich nicht wie abgesprochen.
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #364 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Oh doch, er war. Draußen natürlich. Findus geht seinen Weg
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #365 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ...
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #366 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ich bin mir sicher Findus ist so gut gelaunt und entspannt wie immer. Er fühlt sich wohl. Das würde er nicht, wenn es ihm nicht gut gehen würde
Ich bin mir sicher Findus ist so gut gelaunt und entspannt wie immer. Er fühlt sich wohl. Das würde er nicht, wenn es ihm nicht gut gehen würde
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #367 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er war zwar heute früh auf den Klo aber ich weiss nicht ob es ein neuer büller war... habe total angst es war vergraben und deswegen kann ich es nicht sagen, ob es vllt. doch alt war. Aber habe gehört er hat heute auch gegraben im Klo.
Er war zwar heute früh auf den Klo aber ich weiss nicht ob es ein neuer büller war... habe total angst es war vergraben und deswegen kann ich es nicht sagen, ob es vllt. doch alt war. Aber habe gehört er hat heute auch gegraben im Klo.
29.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #368 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Auch wenn es alt war, weißt du trotzdem das er innerhalb von 24 Stunden auf dem Klo war. Dann ist doch alles in Ordnung. Aber wahrscheinlich wird es frischer sein, Katzen graben normalerweise nicht einfach so im Klo. Also kein Grund um dir Gedanken zu machen
Auch wenn es alt war, weißt du trotzdem das er innerhalb von 24 Stunden auf dem Klo war. Dann ist doch alles in Ordnung. Aber wahrscheinlich wird es frischer sein, Katzen graben normalerweise nicht einfach so im Klo. Also kein Grund um dir Gedanken zu machen
30.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #369 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Och schaut mal wer wieder da ist... Findus war wohl zu lange in der Sonne... Anhänge 20230530_220733.jpg 256,5 KB · Aufrufe: 12
30.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #370 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Oh Gott, sofort zum Tierarzt! Hübsches, dreistes Kerlchen
30.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #371 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe noch nieeee gesehen, dass eine Katze soooo mit der Schlüssel beim fressen sich zusammen bewegt. Ja, das ist er Anhänge 20230530_221323.jpg 284 KB · Aufrufe: 11
Ich habe noch nieeee gesehen, dass eine Katze soooo mit der Schlüssel beim fressen sich zusammen bewegt. Ja, das ist er
30.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #372 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Das ist ja ein Kerl
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #373 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich dachte Findus verschlingt...., aber ER VERSCHLINGT ja wirklich. Es ist unglaublich süß ihm beim Essen zu zugucken... So, jetzt warte ich auf findus... Möchte gerne morgen wieder in die Schule... Muss so vieles erledigen, was mir Sorgen bereitet...
Ich dachte Findus verschlingt...., aber ER VERSCHLINGT ja wirklich. Es ist unglaublich süß ihm beim Essen zu zugucken... So, jetzt warte ich auf findus... Möchte gerne morgen wieder in die Schule... Muss so vieles erledigen, was mir Sorgen bereitet...
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #374 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ich hoffe du konntest heute in die Schule und dich ein wenig ablenken
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #375 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Leider nicht, ich habe findus paar mal gesucht, aber er kam nicht. Erst kurz vor 6:00h. Dann hatte er komischerweise total große Pupillen und ich dachte er hätte schmerzen. Es war schon hell und selbst beim Licht wurden sie nicht kleiner. Er verhielt sich komisch... ich ließ ihn schlafen und jetzt ist alles wieder beim alten...
Leider nicht, ich habe findus paar mal gesucht, aber er kam nicht. Erst kurz vor 6:00h. Dann hatte er komischerweise total große Pupillen und ich dachte er hätte schmerzen. Es war schon hell und selbst beim Licht wurden sie nicht kleiner. Er verhielt sich komisch... ich ließ ihn schlafen und jetzt ist alles wieder beim alten...
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #376 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Also nicht wie beim Spielen große Pupillen wenn sie was jagen, nein. Die Augen sagen fast schwarz aus. Sowas hab ich noch nie gesehen
Also nicht wie beim Spielen große Pupillen wenn sie was jagen, nein. Die Augen sagen fast schwarz aus. Sowas hab ich noch nie gesehen
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #377 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Das lässt sich natürlich aus der Entfernung schwer beurteilen. Wenn unsere Norwegerin große Pupillen hat, dann sind ihre Augen tatsächlich komplett schwarz. Das ist schon etwas gruselig, aber bei ihr normal. Wenn es Findus jetzt wieder besser geht, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Vielleicht hat er sich vor einem Hund versteckt, oder Stress mit einer anderen Katze. Das würde auch erklären weshalb er erst am Morgen kam
Das lässt sich natürlich aus der Entfernung schwer beurteilen. Wenn unsere Norwegerin große Pupillen hat, dann sind ihre Augen tatsächlich komplett schwarz. Das ist schon etwas gruselig, aber bei ihr normal. Wenn es Findus jetzt wieder besser geht, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Vielleicht hat er sich vor einem Hund versteckt, oder Stress mit einer anderen Katze. Das würde auch erklären weshalb er erst am Morgen kam
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #378 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dir. Jetzt ist er normal. Die Pupillen sind wieder kleiner. Sowas habe ich bei ihm noch nie gesehen. Glaube sie waren eher vor Angst so groß. Ich legte mich schlafen damit er in ruhe auch schlafen kann und jetzt sehen sie wieder normal aus. Also mit Katzen und Kartern prügelt er sich gerne, er geht total selbstbewusst in den Kampf. ist meistens der erste der anfängt... Jetzt kam ich heim und siehe den findus bei den Nachbarn... Anhänge 20230531_222817.jpg 332,3 KB · Aufrufe: 13
Danke dir. Jetzt ist er normal. Die Pupillen sind wieder kleiner. Sowas habe ich bei ihm noch nie gesehen. Glaube sie waren eher vor Angst so groß. Ich legte mich schlafen damit er in ruhe auch schlafen kann und jetzt sehen sie wieder normal aus. Also mit Katzen und Kartern prügelt er sich gerne, er geht total selbstbewusst in den Kampf. ist meistens der erste der anfängt... Jetzt kam ich heim und siehe den findus bei den Nachbarn...
31.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #379 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ich denke mit Angst, wovor auch immer, wird es zu tun gehabt haben. Aber jetzt hat er sich ja wieder beruhigt und durchstreift selbstbewusst sein Revier
Ich denke mit Angst, wovor auch immer, wird es zu tun gehabt haben. Aber jetzt hat er sich ja wieder beruhigt und durchstreift selbstbewusst sein Revier
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #380 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja, das denke ich auch. Hatte schon geweint, war mir sicher er liegt tot überfahren... Hoffe euch geht es gut. Morgen ist der 5. Tag... Mein Vermieter meldet sich auch nicht mehr. Wie es aussieht haben meine Geräte tatsächlich einen Schaden abbekommen. Ich hatte den pc nicht einmal fertig abbezahlt. Auf einen stationären Platz muss ich wahrscheinlich halbes Jahr warten, aber ich bin schob mal auf der warteliste.
Ja, das denke ich auch. Hatte schon geweint, war mir sicher er liegt tot überfahren... Hoffe euch geht es gut. Morgen ist der 5. Tag... Mein Vermieter meldet sich auch nicht mehr. Wie es aussieht haben meine Geräte tatsächlich einen Schaden abbekommen. Ich hatte den pc nicht einmal fertig abbezahlt. Auf einen stationären Platz muss ich wahrscheinlich halbes Jahr warten, aber ich bin schob mal auf der warteliste.