• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jaa ich liebe den so sehr 😪😔
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #361
Jaa ich liebe den so sehr 😪😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #362
Und er dich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #363
Ich hoffe, dass er das tut. :(
Gestern war er wieder nicht pinkelt.
Ach alles regt mich so auf. :(
Höchstwahrscheinlich hat mein Fernseher auch nen Schaden bekommen und der Vermieter meldete sich nicht wie abgesprochen. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #364
Oh doch, er war. Draußen natürlich.
Findus geht seinen Weg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #365
😔...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #366
Ich bin mir sicher Findus ist so gut gelaunt und entspannt wie immer. Er fühlt sich wohl.
Das würde er nicht, wenn es ihm nicht gut gehen würde

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #367
Er war zwar heute früh auf den Klo aber ich weiss nicht ob es ein neuer büller war... habe total angst 😔 es war vergraben und deswegen kann ich es nicht sagen, ob es vllt. doch alt war. Aber habe gehört er hat heute auch gegraben im Klo.😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #368
Auch wenn es alt war, weißt du trotzdem das er innerhalb von 24 Stunden auf dem Klo war. Dann ist doch alles in Ordnung.
Aber wahrscheinlich wird es frischer sein, Katzen graben normalerweise nicht einfach so im Klo.

Also kein Grund um dir Gedanken zu machen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #369
Och schaut mal wer wieder da ist...
Findus war wohl zu lange in der Sonne...

Anhänge

• 20230530_220733.jpg
    20230530_220733.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 12
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #370
Oh Gott, sofort zum Tierarzt! 😲 :ROFLMAO:
Hübsches, dreistes Kerlchen 🙂

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #371
Ich habe noch nieeee gesehen, dass eine Katze soooo mit der Schlüssel beim fressen sich zusammen bewegt. 😂😅
Ja, das ist er 😍

Anhänge

• 20230530_221323.jpg
    20230530_221323.jpg
    284 KB · Aufrufe: 11
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #372
Das ist ja ein Kerl 😆

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #373
Ich dachte Findus verschlingt...., aber ER VERSCHLINGT ja wirklich. Es ist unglaublich süß ihm beim Essen zu zugucken...

So, jetzt warte ich auf findus... Möchte gerne morgen wieder in die Schule...:(
Muss so vieles erledigen, was mir Sorgen bereitet...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #374
Ich hoffe du konntest heute in die Schule und dich ein wenig ablenken

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #375
Leider nicht, ich habe findus paar mal gesucht, aber er kam nicht. Erst kurz vor 6:00h.
Dann hatte er komischerweise total große Pupillen und ich dachte er hätte schmerzen. Es war schon hell und selbst beim Licht wurden sie nicht kleiner. Er verhielt sich komisch... ich ließ ihn schlafen und jetzt ist alles wieder beim alten... 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #376
Also nicht wie beim Spielen große Pupillen wenn sie was jagen, nein. Die Augen sagen fast schwarz aus. Sowas hab ich noch nie gesehen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #377
Das lässt sich natürlich aus der Entfernung schwer beurteilen. Wenn unsere Norwegerin große Pupillen hat, dann sind ihre Augen tatsächlich komplett schwarz. Das ist schon etwas gruselig, aber bei ihr normal.

Wenn es Findus jetzt wieder besser geht, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Vielleicht hat er sich vor einem Hund versteckt, oder Stress mit einer anderen Katze. Das würde auch erklären weshalb er erst am Morgen kam

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #378
Danke dir. :)
Jetzt ist er normal. Die Pupillen sind wieder kleiner. Sowas habe ich bei ihm noch nie gesehen. Glaube sie waren eher vor Angst so groß. Ich legte mich schlafen damit er in ruhe auch schlafen kann und jetzt sehen sie wieder normal aus. Also mit Katzen und Kartern prügelt er sich gerne, er geht total selbstbewusst in den Kampf. 🧏🏻‍♀️ ist meistens der erste der anfängt...
Jetzt kam ich heim und siehe den findus bei den Nachbarn...

Anhänge

• 20230531_222817.jpg
    20230531_222817.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 13
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #379
Ich denke mit Angst, wovor auch immer, wird es zu tun gehabt haben.
Aber jetzt hat er sich ja wieder beruhigt und durchstreift selbstbewusst sein Revier

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #380
Ja, das denke ich auch.
Hatte schon geweint, war mir sicher er liegt tot überfahren... :(
Hoffe euch geht es gut.
Morgen ist der 5. Tag... :(
Mein Vermieter meldet sich auch nicht mehr.
Wie es aussieht haben meine Geräte tatsächlich einen Schaden abbekommen. Ich hatte den pc nicht einmal fertig abbezahlt. :(

Auf einen stationären Platz muss ich wahrscheinlich halbes Jahr warten, aber ich bin schob mal auf der warteliste.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten