02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #381 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Findus geht es gut. Er geht nach dem Schreck sogar raus wie immer. Da sieht man was für ein selbstbewusster Kerl er ist. Er freut sich seines Lebens. Das würde anders, wenn es ihm nicht gut geht. Das mit den Geräten ist natürlich ärgerlich. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Ein halbes Jahr auf einen Platz warten ist ein gutes Stück. Aber du weißt das du Hilfe bekommst. Zu deiner Therapeutin gehst du bestimmt auch noch. Du bist nicht allein
Findus geht es gut. Er geht nach dem Schreck sogar raus wie immer. Da sieht man was für ein selbstbewusster Kerl er ist. Er freut sich seines Lebens. Das würde anders, wenn es ihm nicht gut geht. Das mit den Geräten ist natürlich ärgerlich. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Ein halbes Jahr auf einen Platz warten ist ein gutes Stück. Aber du weißt das du Hilfe bekommst. Zu deiner Therapeutin gehst du bestimmt auch noch. Du bist nicht allein
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #382 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hoffe es, bin total am weinen, weil heute der fünfte Tag ist und habe totale Angst.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #383 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ihm geht es viel zu gut, als das er etwas haben könnte. Der Napf ist bestimmt gut leer, und Nachbars Garten voll
Ihm geht es viel zu gut, als das er etwas haben könnte. Der Napf ist bestimmt gut leer, und Nachbars Garten voll
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #384 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er hat bisschen was gegessen. Er schläft neben mir
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #385 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Er frisst bestimmt heute Nacht, wenn es kühler ist. Unseren Mädels ist es am Tag im Moment schon zu warm
Er frisst bestimmt heute Nacht, wenn es kühler ist. Unseren Mädels ist es am Tag im Moment schon zu warm
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #386 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe so angst dass ich morgen zum Tierarzt muss. Er hat bisschen trockenfutter ja gefressen. Eine handvoll ungefähr. Leckerlis wollte er gerade unbedingt. Habe ihm 3 hingeworfen und er rannte sofort hinterher.
Ich habe so angst dass ich morgen zum Tierarzt muss. Er hat bisschen trockenfutter ja gefressen. Eine handvoll ungefähr. Leckerlis wollte er gerade unbedingt. Habe ihm 3 hingeworfen und er rannte sofort hinterher.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #387 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Wenn er wirklich krank wäre würde er auch keine Leckerlis fressen also mach dich nicht verrückt. Wir Menschen haben auch nicht immer den gleichen Hunger. Eine Handvoll Trockenfutter für ihn ist wie eine halbe Pizza für uns.
Wenn er wirklich krank wäre würde er auch keine Leckerlis fressen also mach dich nicht verrückt. Wir Menschen haben auch nicht immer den gleichen Hunger. Eine Handvoll Trockenfutter für ihn ist wie eine halbe Pizza für uns.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #388 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke. Euch muss langsam der Kragen platzen... es tut mir leid.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #389 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Anhang anzeigen 20230602_185004.mp4
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #390 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 FindusJustus schrieb: Anhang anzeigen 261640 Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Schätzchen
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #391 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Was für ein hübscher, zufriedener Bub Ich seh meinen Katzen oft aus fünf Meter Entfernung an wenn es ihnen nicht gut geht. Und SO sieht das dann ganz sicher nicht aus Einer Katze, die sich genüßlich gähnend räkelt geht es mit Sicherheit gut. Was treibt er da mit den Pfötchen? Das ist ja super niedlich.
Was für ein hübscher, zufriedener Bub Ich seh meinen Katzen oft aus fünf Meter Entfernung an wenn es ihnen nicht gut geht. Und SO sieht das dann ganz sicher nicht aus Einer Katze, die sich genüßlich gähnend räkelt geht es mit Sicherheit gut. Was treibt er da mit den Pfötchen? Das ist ja super niedlich.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #392 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke euch. Habe so angst ihn zu verlieren. Er bettelt immer mit seinen Pfötchen, dass er ein leckerli möchte.
Danke euch. Habe so angst ihn zu verlieren. Er bettelt immer mit seinen Pfötchen, dass er ein leckerli möchte.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #393 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es macht mich einfach so stüzig. Habe Angst er wird in der Nacht vor Schmerzen schreien.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #394 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 FindusJustus schrieb: Es macht mich einfach so stüzig. Habe Angst er wird in der Nacht vor Schmerzen schreien. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte er vor Schmerzen schreien, da er überhaupt keine hat? Er ist der entspannteste Wohlfühlkater überhaupt. Die Gesundheit in Katzenperson. Das Betteln ist soooo süß!
FindusJustus schrieb: Es macht mich einfach so stüzig. Habe Angst er wird in der Nacht vor Schmerzen schreien. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte er vor Schmerzen schreien, da er überhaupt keine hat? Er ist der entspannteste Wohlfühlkater überhaupt. Die Gesundheit in Katzenperson. Das Betteln ist soooo süß!
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #395 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Wenn Leckerli gehen, geht es ihm gut. Ist auch immer die Messlatte wenn unsere Mädels mäkeln. Eine handvoll Trockenfutter kann sogar schon der Tagesbedarf sein. Also Appetit ist da. FindusJustus schrieb: Anhang anzeigen 261640 Zum Vergrößern anklicken.... Ein charmanter Kerl. Der wickelt jeden um die Pfoten. Und er ist sichtlich zufrieden.
Wenn Leckerli gehen, geht es ihm gut. Ist auch immer die Messlatte wenn unsere Mädels mäkeln. Eine handvoll Trockenfutter kann sogar schon der Tagesbedarf sein. Also Appetit ist da. FindusJustus schrieb: Anhang anzeigen 261640 Zum Vergrößern anklicken.... Ein charmanter Kerl. Der wickelt jeden um die Pfoten. Und er ist sichtlich zufrieden.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #396 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Also denkt ihr wirklich, wenn er nivht auf dem klo wäre, dann würde er jetzt schon vor schmerzen nur rumliegen? Bin schon fast den ganzen Tag am weinen.
Also denkt ihr wirklich, wenn er nivht auf dem klo wäre, dann würde er jetzt schon vor schmerzen nur rumliegen? Bin schon fast den ganzen Tag am weinen.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #397 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Er war auf dem Klo, er war auf dem Klo, er war auf dem Klo. Es geht ihm absolut super, das sieht man ihm sofort an. Er ist tiefenentspannt und freut sich seines gesunden Lebens. Versuch, wenn es irgendwie möglich ist, Dich ein wenig mit hm zu freuen, dass würde auch Findus freuen.
Er war auf dem Klo, er war auf dem Klo, er war auf dem Klo. Es geht ihm absolut super, das sieht man ihm sofort an. Er ist tiefenentspannt und freut sich seines gesunden Lebens. Versuch, wenn es irgendwie möglich ist, Dich ein wenig mit hm zu freuen, dass würde auch Findus freuen.
02.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #398 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Er würde sich definitiv anders verhalten, wenn er gesundheitliche Probleme hätte. Er ist definitiv glücklich und entspannt
Er würde sich definitiv anders verhalten, wenn er gesundheitliche Probleme hätte. Er ist definitiv glücklich und entspannt
03.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #399 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke danke danke. Ich würde es ja gerne, aber ich schaffe es einfach nicht. Bin total fertig. Er kam von seiner Reise heim und frisst jetzt.
Danke danke danke. Ich würde es ja gerne, aber ich schaffe es einfach nicht. Bin total fertig. Er kam von seiner Reise heim und frisst jetzt.
03.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #400 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ist doch super. Am Tag war es ihm wahrscheinlich zu warm zum Fressen. Das macht er jetzt. Draußen war er auf Toilette, jetzt füllt er nach. Er fühlt sich wohl.
Ist doch super. Am Tag war es ihm wahrscheinlich zu warm zum Fressen. Das macht er jetzt. Draußen war er auf Toilette, jetzt füllt er nach. Er fühlt sich wohl.