• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Viel hat er nicht gefressen, aber denke es ist ok. Ich mache mir halt riesige Vorwürfe, weil mir Cent Stücke runtergefallen sind und ich es nicht...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #401
Viel hat er nicht gefressen, aber denke es ist ok. Ich mache mir halt riesige Vorwürfe, weil mir Cent Stücke runtergefallen sind und ich es nicht bemerkt habe. Erst als ich heim kam. Direkt ging gestern das kopfkino los wegen einem Darmverschluss. Findus ist aber schon 6 Jahre alt. Als er klein war, da hatte er gerne Fessel gefressen. Dreimal dachte ich wirklich , dass er ne Münze verschluckt hatte und jedes mal war auf dem rötgenbild nichts. Ich hab die beiden Cent Stücke aufgehoben und versteckt. Ich achte IMMER auf sowas. Ich war so spät dran zur Therapie und es muss mir irgendwie runtergefallen sein. Ich weiss, dass findus nur was von dem Tisch immer runterschmeißt aber er ist kein Kater, der sowas frisst.
Trotzdem mache ich mir seit gestern so Vorwürfe. Und stelle mir ständig die Frage was ist wenn er doch einen 2 Cent Stück im Bauch hat... aber nein, er hat sowaw noch nie gefressen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #402
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn er heute Nacht nicht viel gefressen hat. Er hatte ja schon am Tag Trockenfutter gefressen. Das hat so eine hohe Energiedichte, das er mit einer großen Hand voll schon den Tagesbedarf erfüllt hat.
Noch dazu kann er sich ja draußen bedienen.

Er frisst keine Centstücken, die schmecken doch gar nicht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #403
Hab vor Angst bis jetzt geschlafen. Hatte wirklich die Hoffnung, dass er heute geht. Das Klo ist unberührt. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #404
Bitte nicht falsch verstehen.....aber wie soll das weiter gehen? Dein Kater hat für sich entdeckt, dass er lieber draußen geht. Das bedeutet, dass Du mindestens bis Ende des Sommers, vielleicht für immer vor Angst eingehst!?
Ich weiß dass Du Therapie angefangen hast, was ich super finde (wartest Du nicht sogar auf einen Klinikplatz?). War jetzt mehr als Gedankenanregung gemeint ;)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #405
Ja, ich warte auf einen Platz.
Verstehe, was du damit bei mir anregen willst
Er hat immer spätestens am 5. Tag gemacht. Ich traue mich gar nicht seinen Bauch anzupassen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #406
Der hält keine fünf Tage ein. Der geht ganz wunderbar täglich draußen ;)
Wer nimmt den Buben wenn Du in die Klinik darfst?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #407
Hab vor Angst bis jetzt geschlafen. Hatte wirklich die Hoffnung, dass er heute geht. Das Klo ist unberührt. :(
Er genießt sein Leben, und du tust es nicht. Bist du mal mit ihm rausgegangen? Vielleicht siehst du sogar mal wie er draußen sein Geschäft macht, und vielleicht kannst du dein Leben auch zwischendurch genießen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #408
Meine Nachbarin kümmert sich um ihn.
Dann kann er ganz normal raus.
Nein, er geht durch die Häuser von verschiedenen Leuten, da kann ich nicht mit.
Am Anfang ging ich mit ihm zusammenspazieren an der Leine, aber er machte immer drinne. :(
Er geht ja alleine seit Jahren jetzt raus und durch die Gärten der Häuser... er verschwindet dort. Ich kann da leider nicht hinterher

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #409
Ja sicher ist das Klo unberührt weil Findus draußen macht. Er kann ja nicht zu Deiner Beruhigung ununterbrochen Kot absetzen.
Seinen Bauch brauchst Du gar nicht anzufassen, der ist absolut in Ordnung. Findus ist pumperlgesund, genießt, wie @goya schreibt, sein Leben in vollen Zügen. Das zeigen die Fotos eindeutig.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #410
Ich habe seinen Bauch angefasst aber er hat nicht geschrien

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #411
Ich habe seinen Bauch angefasst aber er hat nicht geschrien
Warum sollte er schreien? Du bildest Dir ein, dass er Schmerzen haben müsste, hat er aber nicht.
Es ist für Katzen viel natürlicher, draußen zu machen und das macht er, auch wenn Du es nicht glaubst oder nicht glauben kannst.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #412
Weil es ihm gut geht.
Mit ihm rausgehen war er der dezente Hinweis das du dich auch mal um dich kümmern solltest. Lenk dich ab, genieße das Wetter. Sonne hilft bei guter Laune. Vielleicht begleitet dich Findus doch ein Stück auf deinem Weg.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #414
Ich glaube die hast du mit schonmal vorgeschlagen. Ich muss ein bisschen sparen dafür.
Vllt. Mache ich mich wirklich fertig und fahre eine runde Fahrra, hole findus was zum fressen. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #415
Ich glaube die hast du mit schonmal vorgeschlagen. Ich muss ein bisschen sparen dafür.
Vllt. Mache ich mich wirklich fertig und fahre eine runde Fahrra, hole findus was zum fressen. 😞
Super Idee!
Du machst Dich, was Findus anbelangt, leider nicht nur „vielleicht“ fertig, sondern Du machst es, und was Findus anbelangt ohne Grund. Sicher ist das Deiner Erkrankung geschuldet, dennoch ist es im Hinblick auf Findus Gesundheit, total überflüssig.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #416
Super Idee. Findus geht es super, weshalb solltest du dein Leben nicht genießen?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #417
Danke für eure Beiträge heute. Danke, dass ihr da wart.🥺🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂

Er hat später beides zuhause gemacht, obwohl er draußen unterwegs war. Das ist immer das, was mich irritiert, aber vllt. war es ihm einfach zu warm draußen. 😞 und ja, ich mache mich extrem fertig, was findus angeht...
Ach mano, würde so gerne wieder ins fitnessstudio gehen , aber meine Freundin will nicht und alleine traue ich mich nicht . Dabei möchte ich so gerne wieder dünn werden. Durch den damaligen klinikaufenthalt zugenommen, obwohl ich so dünn war 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #418
Vielleicht hatte er draußen zu viel zu tun und ist drin gegangen. Katzen sind und bleiben geheimnisvoll.

Ich mache ungern alleine Sport, habe aber niemanden der mit mir ins Fitnessstudio geht.
Ich habe auf einer Videoplattform meine Fittnesstrainerin gefunden. Die ist günstiger als eine Mitgliedschaft, erklärt die Übungen, feuert an, lobt zum Schluss und ich kann mir Übungen, Schwierigkeitsgrad, und Länge raussuchen.
Ich weiß nicht ob das etwas für dich wäre.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #419
Das stimmt. :D
Ich habe schon ne Mitgliedschaft. Ich war auch sehr oft bis das mit findus angefangen hat. 😞
Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Haltern am See in den naturwildpark.
Findus wird der Abstand bestimmt gut tun und mir auch. 🙂
Nachdem ganzen Stress die letzten zwei Tage brauch ich es einfach.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #420
Das klingt nach einem tollen Ausflug. Dort würde ich auch hin fahren.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten