• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aber ich möchte nicht dahin rennen um zu gucken, ob findus gepinkelt hat. Erst wenn er draußen ist. Nicht, dass er es als Stress ansieht
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #21
Aber ich möchte nicht dahin rennen um zu gucken, ob findus gepinkelt hat. Erst wenn er draußen ist. Nicht, dass er es als Stress ansieht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #22
Hurra! :e040:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #23
Vielleicht pinkelt er ja auch viel draußén...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #24
Thinabo ich bin so erleichtert, habe ihn rausgelassen und gerade geguckt, pipi war da!!!! Ich kann nicht mehr, ich habe so geweint. Thinabo, danke dass du da bist!!!!
Und ihr alle hier!!!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #25
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #26
Das ist doch prima, jetzt weißt du, dass er sowohl Kot als auch Urin ganz normal absetzt.
Stress dich nicht so, Tiere spüren den Stress, nicht dass er noch wirklich anfängt, Probleme zu machen.
Mach dir wirklich mal einen leckeren Tee, genieße das Wochenende und freue dich, dass du einen gesunden Kater hast. :) (y)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #27
Kann es vielleicht sein, dass die Wochenendversorgung nicht so gut war und er jetzt einfach das Klo meidet? Eine Katze, die Kot oder Urin nicht mehr absetzen könnte hätte vermutlich so schlimme Schmerzen, dass man es merken würde. "Hoffe" ich immer, denn meine gehen nie drin.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #28
nein, ich vertraue der person auf jeden fall die hier gewesen ist während meiner abwesendheit. :)

Ja, auf jeden Fall ich gebe mein bestes, aber es ist so schwer.
Könnte wieder vor Sorge weinen. Mache mir schnell Vorwürfe, dass ich irgendwas falsch mache.
Dabei kann er raus, er bekommt das Futter, was er möchte und wenn er es nicht fressen will, weil er wieder wählerisch ist, dann fahre ich nochmal hin und hole ihm was anderes. :geek: bin total beklopft, aber ich liebe ihn wirklich sehr, wie ihr eure fellnasen.

Bin auf jeden fall heute mal raus damit er ruhe hat. Jetzt ist er wieder unterwegs draußen.

Ach man, warum kann ich mich nicht freuen, dass er gesund ist und einfach glauben er gehe draußen. o_O:(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #29
Verzeiht mir, dass ich mich an euch wende.
Bin furchtbar traurig und am weinen, weil findus 3 Tage keinen Kot abgesetzt hat.
Ich meine... Er würde doch vor Schmerzen nicht so springen usw., wenn es der Fall wäre, oder? Ich kann mir das nach so vielen Jahren nicht vorstellen, dass er plötzlich draußen macht das ist so komisch. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #30
Yapp, er würde bestimmt Probleme haben.
Also ist die Schlussfolgerung dass er draußen Kot absetzt.
Es sei denn du hast ihn drei Tage nicht raus gelassen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #31
Das habe ich. Er scheisst mich jedes mal an, dass er raus will. :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #32
Ich muss jetzt noch einmal nachfragen, du hast ihn jetzt 3 Tage drin gelassen?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #33
Verzeih mir die ungenaue Antwort.
Das sollte heißen: ich habe ihn rausgelassen.
Er geht jeden Tag raus.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #34
Also ist doch alles in Ordnung.
Er macht sein großes Geschäft draußen und wahrscheinlich noch ab zu Pipi.
Da brauchst du nicht zu weinen.
Wenn er frisst, spielt und schmust ist alles in Ordnung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #35
Danke, dass du so lieb bist und schreibst. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Er hat heute normal gefresse, lag auf seinem Rücken und kuschelte mit mir.
Habe irgendwie so angst vor morgen, da es der 4 tag sein wird.
Aber es muss draußen machen es gibt keine andere Schlussfolgerung dafür.
Ach man, habe schon kopfschmerzen vor weinen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #36
Wovor hast Du wirklich Angst? Dass er draußen Kot absetzt weißt Du ja eigentlich.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #37
:)

Anhänge

• 36713575_514371218979102_3467361255935705088_n.jpg
    36713575_514371218979102_3467361255935705088_n.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 20
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #38
Wovor hast Du wirklich Angst? Dass er draußen Kot absetzt weißt Du ja eigentlich.
Mache mir ständig Sorgen um einen Darmverschluss. Habe damals blöderweise was mit meiner damaligen Katze was erlitten, was nicht schön war und am ende musste ich sie einschläfern lassen. Seit Tagen weine ich nur noch und denke, es wird das gleiche hier passieren. Es nervt.
Morgen muss ich auf jeden fall raus und mich ablenken. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #39
Dann geht es aber eher um die "alte" Trauer.
Wenn Du wirklich glauben würdest dass der zauberhafte Bub Verstopfung hat wärst Du längst beim Tierarzt gewesen

Was fütterst Du?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #40
Ja auf jeden Fall. Ich gehe einmal zu viel als zu wenig. Damals kam es schon vor. Ich war mit ihm beim Notdienst, weil 5 Tage kein Kot in der Toilette war und die Tierärztin meinte, dass der Bauch total weich ist. Ich solle ihn nur einsperren um zu gucken, ob er macht. Nachdem Tierarzt besuch war ein häufchen da.
Ich habe ihn in der Zeit abgegeben, weil ich ins Krankenhaus musste. Er dürfte dort nicht raus und kot war auch jeden tag da.
Als ich ihn wiedergeholt habe zu mir, da hat er zuhause gemacht, deswegen sind meine alarmglocken jetzt so laut.
Meine Freunde versuchen mich auch zu beruhigen und sagen mir, dass er draußen macht und ich solle es akzeptieren und nicht heulen und auf keinen fall wieder zum tierarzt fahren-

Puh unterschiedlich, er nervt muss ich sagen was das angeht. Er will STÄNDIG anderes Futter. STÄNDIG.
Und ich bin so doof und mache das :D.
Von den Marken die ich hier hatte kann ich ein lied singen.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten