Den Anhaltspunkt merke ich mir.

Danke für deinen Beitrag.
Ich mache mir eigentlich nur Sorgen, ob Findus einen Darmverschluss hat ständig.
Letzte Woche kam er auch mit Blut auf seinem Fell nach Hause. Ich blieb ruhig und habe ganz normal geguckt, ob er verletzt ist.
Es war nicht sein Blut und ich denke draußen hat er sich wieder mit einem anderen Tier gezofft. Thema erledigt.
Selbstverständlich habe ich beobachtet, ob er irgendwo Schmerzen hat und kurz beobachtet.
Tränen sind keine geflossen. Auch nicht riesige Sorgen.
Der Klogang macht mich nur fertig. Meine Freundin ist gerne für mich da und sagte ich soll endlich aufhören für Findus Tränen zu vergießen. Sie selber hat einen Hund, aber sie hat einen gesunden Abstand.
Während ich sofort am weinen bin, wenn es um den Klogang geht.
Ich sage mir wie ein Mantra: Findus kann raus, wann er möchte. Findus kriegt das Futter, welches er möchte. ER kriegt ALLES was er will.

Er hat hier mehr Möbel ( Kratzbäume) als ich in meiner eigenen Wohnung. Er hat es gut bei mir und er hat mich sehr lieb. Findus lässt sich nur von mir streicheln und er kuscheeeeelt sooooo gerneeeeeeeeeeeeeee.
Damals dachte ich auch ich werde ihn niemaaals rauslassen können. Ich habe es aber geschafft loszulassen und als ich ihn draußen sah...da gehört er hin.