26.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #61 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ach man
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #62 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ach man Leute ich bin wieder vor Sorge am weinen
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #63 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Warum?
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #64 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es war 3 Tage kein kot im Klo. Bin total unruhig. Stelle mir schon nen darmverschluss vor oder dass er sterben wird :'(
Es war 3 Tage kein kot im Klo. Bin total unruhig. Stelle mir schon nen darmverschluss vor oder dass er sterben wird :'(
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #65 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Er geht draußen.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #66 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hallo @Dextro Bitte entschuldigt mich, dass ich hier schreibe, weil ich so in Sorge bin. Ich möchte euch nicht stören, wirklich.
Hallo @Dextro Bitte entschuldigt mich, dass ich hier schreibe, weil ich so in Sorge bin. Ich möchte euch nicht stören, wirklich.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #67 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Du musst dich nicht entschuldigen, ich sage nur was am wahrscheinlichsten ist. Hätte er einen Darmverschluss, würdest du es sicher bemerken
Du musst dich nicht entschuldigen, ich sage nur was am wahrscheinlichsten ist. Hätte er einen Darmverschluss, würdest du es sicher bemerken
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #68 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Ich lese hier schon eine Weile mit. Ist sein Verhalten normal, frisst er gut und ist sein Kot weich, ist alles in Ordnung. Weshalb sollte er Verstopfung haben? Schlimme Erfahrung prägen, teilweise mehr als wir wahr haben wollen. Aber lass dich zu deinem und dem Wohl deines Katers nicht von der Angst übermannen. Er geht erst recht draußen wenn er sich ständig von dir beobachtet fühlt. Du würdest auch nicht wollen das deine Mutter immer deinen Toilettengang kontrolliert.
Ich lese hier schon eine Weile mit. Ist sein Verhalten normal, frisst er gut und ist sein Kot weich, ist alles in Ordnung. Weshalb sollte er Verstopfung haben? Schlimme Erfahrung prägen, teilweise mehr als wir wahr haben wollen. Aber lass dich zu deinem und dem Wohl deines Katers nicht von der Angst übermannen. Er geht erst recht draußen wenn er sich ständig von dir beobachtet fühlt. Du würdest auch nicht wollen das deine Mutter immer deinen Toilettengang kontrolliert.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #69 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Du störst niemanden! Aber was soll man sagen: er geht ganz sicher draußen. Du wüsstest wenn es nicht so wäre.
Du störst niemanden! Aber was soll man sagen: er geht ganz sicher draußen. Du wüsstest wenn es nicht so wäre.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #70 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ihr seid so lieb! Vielen lieben dank! Ich weiss das so sehr zu schätzen! Wirklich. Danke, danke, danke. Ich ihn auf jeden fall in ruhe. Renne nicht hinterher um zu gucken, was er gerade im Klo gemacht hat. Klomobbig und Beobachtungen werden selbstverständlich vermieden. Ich zwinge ihn auch nicht oder so. Ich warte nur weinend... das ist das schreckliche. Da hast du recht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mit meiner damaligen Katze bis heute verfolgen wird. Noch so stark... Danke @Patentante Das ist so lieb. Gerade hat er gefressen und jault, dass er raus will. Oje, bin ich besorgt. Habe heute früh seinen Bauch abgetastet. Nach meiner Empfindung war da nichts und er hat auch nicht gejault, dass ihm was weh tut. Jetzt habe ich es auch abgetastet und er jault nicht. Im Gegenteil: er ist jetzt über alle Berge, also draußen. Morgen wird ein horror Tag, wenn ich daran denke er war vllt 4 Tage nicht. Diese verdammte Erinnerung an damals.
Ihr seid so lieb! Vielen lieben dank! Ich weiss das so sehr zu schätzen! Wirklich. Danke, danke, danke. Ich ihn auf jeden fall in ruhe. Renne nicht hinterher um zu gucken, was er gerade im Klo gemacht hat. Klomobbig und Beobachtungen werden selbstverständlich vermieden. Ich zwinge ihn auch nicht oder so. Ich warte nur weinend... das ist das schreckliche. Da hast du recht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mit meiner damaligen Katze bis heute verfolgen wird. Noch so stark... Danke @Patentante Das ist so lieb. Gerade hat er gefressen und jault, dass er raus will. Oje, bin ich besorgt. Habe heute früh seinen Bauch abgetastet. Nach meiner Empfindung war da nichts und er hat auch nicht gejault, dass ihm was weh tut. Jetzt habe ich es auch abgetastet und er jault nicht. Im Gegenteil: er ist jetzt über alle Berge, also draußen. Morgen wird ein horror Tag, wenn ich daran denke er war vllt 4 Tage nicht. Diese verdammte Erinnerung an damals.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #71 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Kannst Du nicht irgendwie versuchen mit damals abzuschließen? Leicht gesagt, ich weiß. Ich trage auch viele Ängste mir rum. Der Gedanke dass ein Teil der Katzen vor mir gehen wird bringt mich manchmal fast um. Aber wenn ich merke dass die Gedanken überhand nehmen lenke ich mich ab und freue mich an "nervenden" Katzen. Katzen, die rumnerven sind in aller Regel gesund
Kannst Du nicht irgendwie versuchen mit damals abzuschließen? Leicht gesagt, ich weiß. Ich trage auch viele Ängste mir rum. Der Gedanke dass ein Teil der Katzen vor mir gehen wird bringt mich manchmal fast um. Aber wenn ich merke dass die Gedanken überhand nehmen lenke ich mich ab und freue mich an "nervenden" Katzen. Katzen, die rumnerven sind in aller Regel gesund
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #72 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann mich den anderen nur anschließen.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #73 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Auch wenn du kein Klomobbing betreibst, spürt er deinen Stress. Katzen sind unglaublich sensibel wenn es ihren Menschen nicht gut geht. Du kennst deinen Kater, darauf musst du dich verlassen. Hat dein Kater ein Symptom, das deine erkrankte Katze gezeigt hat? (Selbstverständlich zählt der Toilettengang nicht, das erledigt er draußen)
Auch wenn du kein Klomobbing betreibst, spürt er deinen Stress. Katzen sind unglaublich sensibel wenn es ihren Menschen nicht gut geht. Du kennst deinen Kater, darauf musst du dich verlassen. Hat dein Kater ein Symptom, das deine erkrankte Katze gezeigt hat? (Selbstverständlich zählt der Toilettengang nicht, das erledigt er draußen)
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #74 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich muss sagen, dass ich es all die Jahre verdrängt habe. Es war einfach so furchterlich schmerzhaft. Damals bin ich noch bei einem Idioten-Tierarzt gelandet, der nur ein verzweifeltes erwachsenes Mädchen sah, was alles für die Katze tun wurde. Nach dritten Anruf, als ich anrief und sagte, dass es meiner katze nicht gut geht meinte er nur, sie hätte was verschluckt und ich solle in die tierklinik. In der Tierklinik kam wieder was anderes raus...und wieder was anders...bis ich eine kompetente ärztin fand die mir sagte, dass sie krebs hat und sie lieber für die katze sich die erlösung wünscht. Es tut mir so sehr leid, dass das so ein langer Prozess für meine alte Katze war. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe so eine starke Angst Findus zu verlieren. Ich mache mir oft Vorwürfe, weil ich denke es liegt an mir, dass er nicht aufs Klo geht. Als ich 3 Tage nicht Zuhause war, war das Klo voll. Immer wieder mache ich mir Vorwürfe und denke, er wäre besser ohne mich dran. Dabei habe ich ihn so sehr lieb und er mich auch. Er weicht mir nicht von der Seite, auch wenn wir zusammen draußen sind. Also ich laufe ihm nicht nach, sondern er spaziert einfach mit. Danke euch
Ich muss sagen, dass ich es all die Jahre verdrängt habe. Es war einfach so furchterlich schmerzhaft. Damals bin ich noch bei einem Idioten-Tierarzt gelandet, der nur ein verzweifeltes erwachsenes Mädchen sah, was alles für die Katze tun wurde. Nach dritten Anruf, als ich anrief und sagte, dass es meiner katze nicht gut geht meinte er nur, sie hätte was verschluckt und ich solle in die tierklinik. In der Tierklinik kam wieder was anderes raus...und wieder was anders...bis ich eine kompetente ärztin fand die mir sagte, dass sie krebs hat und sie lieber für die katze sich die erlösung wünscht. Es tut mir so sehr leid, dass das so ein langer Prozess für meine alte Katze war. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe so eine starke Angst Findus zu verlieren. Ich mache mir oft Vorwürfe, weil ich denke es liegt an mir, dass er nicht aufs Klo geht. Als ich 3 Tage nicht Zuhause war, war das Klo voll. Immer wieder mache ich mir Vorwürfe und denke, er wäre besser ohne mich dran. Dabei habe ich ihn so sehr lieb und er mich auch. Er weicht mir nicht von der Seite, auch wenn wir zusammen draußen sind. Also ich laufe ihm nicht nach, sondern er spaziert einfach mit. Danke euch
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #75 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 goya schrieb: Auch wenn du kein Klomobbing betreibst, spürt er deinen Stress. Katzen sind unglaublich sensibel wenn es ihren Menschen nicht gut geht. Du kennst deinen Kater, darauf musst du dich verlassen. Hat dein Kater ein Symptom, das deine erkrankte Katze gezeigt hat? (Selbstverständlich zählt der Toilettengang nicht, das erledigt er draußen) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und das tut mir so leid. habe gelesen, dass weiße Katzen sogar noch sensibler sind. Nein, er frisst, spielt, pennt, will raus. Das wars.
goya schrieb: Auch wenn du kein Klomobbing betreibst, spürt er deinen Stress. Katzen sind unglaublich sensibel wenn es ihren Menschen nicht gut geht. Du kennst deinen Kater, darauf musst du dich verlassen. Hat dein Kater ein Symptom, das deine erkrankte Katze gezeigt hat? (Selbstverständlich zählt der Toilettengang nicht, das erledigt er draußen) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und das tut mir so leid. habe gelesen, dass weiße Katzen sogar noch sensibler sind. Nein, er frisst, spielt, pennt, will raus. Das wars.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #76 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 FindusJustus schrieb: Nein, er frisst, spielt, pennt, will raus. Das wars. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich nach einem gesunden Kater an. Also alles gut.
FindusJustus schrieb: Nein, er frisst, spielt, pennt, will raus. Das wars. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich nach einem gesunden Kater an. Also alles gut.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #77 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Führe dir immer wieder vor Augen das es ihm gut geht, und du ihn nicht mit deiner kranken Katze vergleichen kannst. Du hast etwas durchgemacht, was man niemandem wünscht und konntest es nicht verarbeiten. Du tust für ihn was du kannst und ihm geht es gut. Ich vermute er hat während deiner Abwesenheit ins Klo gemacht, eben weil du nicht da warst. Wenn Katzen ihren Geruch, zum Beispiel im Klo verteilen, kann das auch eine Tat der Beruhigung sein
Führe dir immer wieder vor Augen das es ihm gut geht, und du ihn nicht mit deiner kranken Katze vergleichen kannst. Du hast etwas durchgemacht, was man niemandem wünscht und konntest es nicht verarbeiten. Du tust für ihn was du kannst und ihm geht es gut. Ich vermute er hat während deiner Abwesenheit ins Klo gemacht, eben weil du nicht da warst. Wenn Katzen ihren Geruch, zum Beispiel im Klo verteilen, kann das auch eine Tat der Beruhigung sein
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #78 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke. Es ist eben das. Ích habe angst, dass ich dafür verantwortlich bin...und er am ende doch einen darmverschluss hat. Was denkt ihr ab wann würde ich denn einen darmverschluss merken? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine Katze 5 Tage nicht gekotet hat. goya schrieb: Wenn Katzen ihren Geruch, zum Beispiel im Klo verteilen, kann das auch eine Tat der Beruhigung sein Zum Vergrößern anklicken.... interessant, das wusste ich gar nicht. Würde Findus sich bei mir nicht gut fühlen...würde er denn trotzdem von draußen zurückkommen?
Danke. Es ist eben das. Ích habe angst, dass ich dafür verantwortlich bin...und er am ende doch einen darmverschluss hat. Was denkt ihr ab wann würde ich denn einen darmverschluss merken? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine Katze 5 Tage nicht gekotet hat. goya schrieb: Wenn Katzen ihren Geruch, zum Beispiel im Klo verteilen, kann das auch eine Tat der Beruhigung sein Zum Vergrößern anklicken.... interessant, das wusste ich gar nicht. Würde Findus sich bei mir nicht gut fühlen...würde er denn trotzdem von draußen zurückkommen?
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #79 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Du würdest den Verschluss recht schnell bemerken. Die Katzen fressen wenig/ nicht mehr, haben einen festen Bauch, Unwohlsein. Katzen die sich nicht wohl fühlen suchen sich nicht selten ein neues zu Hause. Aber du würdest in vielen anderen Punkten schon bemerken wenn er sich nicht wohl fühlen würde. Habe Vertrauen in dich, deinen Kater, eure Beziehung und dein Urteilsvermögen.
Du würdest den Verschluss recht schnell bemerken. Die Katzen fressen wenig/ nicht mehr, haben einen festen Bauch, Unwohlsein. Katzen die sich nicht wohl fühlen suchen sich nicht selten ein neues zu Hause. Aber du würdest in vielen anderen Punkten schon bemerken wenn er sich nicht wohl fühlen würde. Habe Vertrauen in dich, deinen Kater, eure Beziehung und dein Urteilsvermögen.
02.05.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #80 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke, dass du noch so spät schreibst. Ich weiss das sehr zu schätzen. Meine Tränen wollen nicht aufhören zu fließen. Mache mir so Vorwürfe. Ich möchte Findus nicht ohne Grund zum Tierarzt schleppen. Ich danke dir. Das ist gut zu wissen, auch dass er sich wahrscheinlich selber ein neues zuhause suchen würde...
Danke, dass du noch so spät schreibst. Ich weiss das sehr zu schätzen. Meine Tränen wollen nicht aufhören zu fließen. Mache mir so Vorwürfe. Ich möchte Findus nicht ohne Grund zum Tierarzt schleppen. Ich danke dir. Das ist gut zu wissen, auch dass er sich wahrscheinlich selber ein neues zuhause suchen würde...