• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich berichte morgen wie es gewesen ist. :) Findus liegt neben mir. <3 Habt ihr vllt. Tips was ich bzgl. der Zecken machen kann? Momentan ist es...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #421
Ich berichte morgen wie es gewesen ist. :)
Findus liegt neben mir. <3

Habt ihr vllt. Tips was ich bzgl. der Zecken machen kann? Momentan ist es sooo schlimm. Heute wieder 3 rausgezogen.
Möchte Ihm aber nichts chemisches verabreichen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #422
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #423
Fühle mich alleine immer so doof. :(
Obwohl es eigentlich total gut wäre.
Dann könnte ich unabhängig von meiner freundin gehen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #424
Ich weiß was du meinst aber vielleicht solltest du mal über deinen Schatten springen. Alleine Pumpen gehen doch auch genug Leute.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #425
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #426
Ich berichte morgen wie es gewesen ist. :)
Findus liegt neben mir. <3

Habt ihr vllt. Tips was ich bzgl. der Zecken machen kann? Momentan ist es sooo schlimm. Heute wieder 3 rausgezogen.
Möchte Ihm aber nichts chemisches verabreichen.
Oh ja. Ich bin gespannt drauf.
Ich bin so gerne in der Natur.

Ich befürchte gegen Zecken kann man nicht viel machen. Selbst die Chemie wirkt erst, wenn die Biester bereits zugestochen haben.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #427
Unser Findus bekam zuletzt Vectra Spot on. Vom Tierarzt. Immer wenn er von draußen reinkam, habe ich ihn auf dem Flur auf ein altes weißes Tshirt gestellt, durchgewuschelt, etwas geschüttelt und mit einem Flohkamm durchgekämmt. Dabei habe ich schon viele Zecken erwischt, bevor sie sich festbeißen konnten.
Findus war das nach einiger Zeit schon gewöhnt, danach gab's ein Leckerli.
Ich habe das nur solange gemacht, wie er es sich gefallen ließ. Manchmal hat er in den Kamm gebissen, z.b. wenn ich an den Hinterbeinen gekämmt habe. Er war schon ein geduldiges Schätzchen. 🥰

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #428
Findus ist beim Tierarzt er hat heute erborchen und gewürzt. Nach paar Stunden wieder irgendwas ist da. Er wird u ter narkose gelegt ich bin so fix und fertig

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #429
Das tut mir leid.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #430
Wieso wird er denn in Narkose gelegt?
Besteht ein bestimmter Verdacht, bzw. wird eine Untersuchung gemacht für die eine Narkose notwendig ist?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #431
Er hatte Grashalm drinne. Sie wurden rausgemscht. Aber er würgt trotzdem noch bisschen bzw merke ihm ist schlecht. Der Tierarzt hat mir alles gezeigt er meinte alle wären aus seinem Hals raus 😪😪😪

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #432
Verstehe aber nicht warum er wieder gewürgt hat ich bin total fertig

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #433
Ohje, was ein schreck. Natürlich würgt er noch. Ist ja alles gereizt jetzt. Das legt sich bestimmt wieder. Hast du quark da? Der kühlt und nimmt etwas die Reizung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #434
Danke, dass ihr da seid. Bin total fix und fertig. Ich bin so froh, dass meine Betreuerin bei mir war. Habe total Angst, dass er weiter erbricht.
Der Arzt sagte ich solle ihm nichts geben heute mehr zum fressen. 🥺

Ich habe so furchtbare ansgt, wirkich😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #435
Er hat sich gerade nochmal übergeben. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #436
Ich denke auch, dass noch alles gereizt ist und du ihn deshalb auch heute nicht mehr füttern sollst.
Wird sich schon beruhigen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #437
Ich habe so fürchterliche Angst, dass ich zum notdienst muss. Er schluckt auch laut, ich kann nicht mehr. Ich will zu meiner Schwester schlafen gehen, aber was ist wenn er bis morgen früh nivht aushält

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #438
Läuft er denn schon wieder völlig normal? Trinkt er?
Alleine lassen würde ich ihn tatsächlich nach Möglichkeit nicht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #439
Hat der Tierarzt denn nichts erklärt, dass er noch ein paar Probleme haben könnte, wegen der Reizung?
Puh, ich musste bei meinem Tierarzt immer selber nachhaken, sonst saß ich auch abends dann besorgt alleine da und wusste nicht, was noch akzeptabel war. 😐

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #440
Der arme kleine Kerl.
In der Tat ist alles gereizt, was zum Erbrechen und zum laut Schlucken führt.
Hauptsache, die Grashalme sind raus, da geht es ihm bald besser.
Allein lassen allerdings solltest Du ihn wirklich nicht, er hat noch Nachwirkungen der Narkose (vielleicht von daher auch das Erbrechen) und sollte unter Beobachtung sein.
Könnte Deine Schwester nicht zu Dir kommen?

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten