• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Niemand ist wie Findus. Aber er kommt ja bald wieder. Ich habe, ich glaube vorgestern, ein Interview von der Dame gesehen. Sie hat das Lachyoga...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #561
Niemand ist wie Findus. Aber er kommt ja bald wieder.

Ich habe, ich glaube vorgestern, ein Interview von der Dame gesehen. Sie hat das Lachyoga vorgestellt und wie sie dazu gekommen ist. Da habe ich an dich gedacht. Sie hat noch viel mehr ähnliche Videos auf Youtube.
Und es ist nachgewiesen dass das Yoga hilft.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #562
Ich habe mit paar Videos direkt danach angeguckt. Schon verrückt, wie das helfen kann. Ich musste einfach lachen. 😀
Danke dir, dass du / ihr da seid.
Fühle mich so als würde ich vor Angst ständig in Ohnmacht fallen.😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #563
Sehr schön das du lachen konntest. Das freut mich.

Schau dir die Videos ruhig an wann und wie oft du sie brauchst. Diese Angst ist nicht nur unnötig, die hat niemand verdient.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #564
Ich glaub, ich würde jetzt mal das Katzenklo reinigen.... 🤭😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #565
Hast du die Therapie morgen schon abgesagt? Das wäre schade, ich glaube das ist sehr wichtig.
Ich lese hier nur noch Angst, Angst, Angst.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #566
Danke euch. Das mache ich alles morgen, haha. 😊 hab gar keine Kraft mehr um mich irgendwie zu bewegen.
Ich würde gerne, aber ich schaffe nicht dahin.
Das wird zu viel😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #567
Bietet sie vielleicht Online- Sprechstunden an?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #568
Leider nicht😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #569
Und wenn du sie morgen fragst ob du sie anrufen kannst?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #570
Das macht sie auf jeden fall.
Ich bin so fertig. Ich habe Angst. Das Wochenende steht vor der Tür Ich bin alleine 😞es tut mir leid, dass ich mich immer wieder wiederhole

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #571
Du bist nicht alleine, zumindest psychisch nicht. Wir unterstützen dich wo können.

Das Wochenende ist erstmal unwichtig. Deine Tierärztin wird Findus nicht nach Hause lassen, wenn sie nicht überzeugt ist, das es ihm gut geht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #572
Danke :( ja du hast recht... es erinnert mich so alles stark an damals... es macht mich so traurig, dass ich am Wochenende nicht mit meiner Betreuerin Kontakt halten kann. Es ist verständlich, aber es macht mich dennoch traurig

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #573
Ich kann mir vorstellen das es schwierig ist, wenn eine der wichtigsten Personen nicht erreichbar ist.

Und ich kann verstehen wie dich das an damals erinnert. Immer wenn unsere Mädels mal komisch fressen, denke ich gleich sie haben etwas mit den Zähnen. Das steckt einfach noch von unserem Sternchen so drin.

Es ist schwer über den eigenen Schatten zu springen. Aber du weist wo deine Angst her kommt. Du weißt das Findus nicht wie dein Sternchen ist. Du weißt das deine Tierärztin nicht die selbe ist.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #574
Darf ich dich mal Fragen, was dass für eine Therapeutin ist? Gerade bei Ängsten, die bei dir so vorherrschen sind solche Maßnahmen „ich habe zu spät abgesagt „ doch ein wenig Kontraproduktiv! Oft gibt es ja einen Grund wie gelähmt zu sein…dass man gar nicht in der Lage ist klare Gedanken zu fassen und sich zurückzieht, weil es gar nicht anders geht.

Zahlst du die Therapie denn selbst?

lg
Verena

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #575
Die zahlt die Krankenkasse.
Sie schrieb mir nur, dass ich 50€ bezahlen muss. Ich dachte, dass sie wenigstens anruft, weil ich ihr schrieb, Findus ist beim Tierarzt.

Habe mich vor Angst gerade so übergeben. Ich habe so angst ihn abzuholen 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #576
Davor brauchst Du keine Angst zu haben. Die TÄ wird ihn Dir nur mitgeben wenn das auch passt.

Sei mir nicht böse, aber ich habe das deutliche Gefühl dass sich Deine Situation zuspitzt. Die absolute Bedingung für eine ambulante Therapie ist, dass jemand noch in der Lage ist auch zuverlässig hinzugehen. Wenn das nicht mehr möglich ist bleibt eigentlich nur stationär. Hast Du mal nachgefragt, wo Du inzwischen auf der Warteliste stehst?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #577
Ja, seit 2/3 Wochen bin auf der warteliste

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #578
Ah, schade so kurz erst. Ich würde trotzdem regelmäßig mal nachfragen (also vielleicht in 14 Tagen).

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #579
Ja, leider. :(
Ich habe halt Angst, dass er wieder nicht fressen kann 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #580
Hast Du die tä heute schon gesprochen?

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten