• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es spricht nichts dafür. Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, und bei dir hatte er auch Hunger. Meiner Meinung nach spicht alles für...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #541
Es spricht nichts dafür. Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, und bei dir hatte er auch Hunger.
Meiner Meinung nach spicht alles für Halsschmerzen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #542
Sie hatte zwar ein Röntgenbild gemacht, aber einen Grashalm wird man dich nicht sehen auf einem rötgenbild. 😞
Es ich einfach so sauer, dass ich dorthin hingefahren bin, aber ich war einfach nicht in der Lage, alleine mit dem Bus zu fahren 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #543
Deine Tierärztin hat bestimmt nochmal nach Grashalmen geschaut. Sie hätte gehandelt wenn sie noch etwas gefunden hätte.
Und es war auch kein Fehler zu dem vorherigen Tierarzt zu gehen. Findus wurde erstmal geholfen. Eventuelle nachfolgende Probleme hätte vielleicht auch bei deiner Tierärztin passieren können.

Niemand kann alles voraussehen. Wenn du dich schneidest, gehst du auch nicht gleich zum Arzt obwohl sich die Wunde entzünden oder infizieren könnte.
Wir alle handeln immer nach bestem Wissen.

Findus hatte erbrochen. Wollte nach dem Tierarztbesuch sogar fressen und raus. Niemand konnte vorher ahnen, das es noch nicht ausgestanden ist.

Du solltest dich nicht selbst bestrafen, für Dinge, für die du nichts kannst.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #544
Sie meinte, wenn er würgt, dann muss er in narkose gelegt werden und dann sieht sie, ob was noch drinne ist. 😞

Mache mich ständig fertig. Was passiert, wenn ich am Wochenende wieder zum tierarzt muss?
Was passiert, wenn doch noch was drinne ist?😞

Würde am liebsten selber in die Klinik, aber so kann ich ihn nicht alleine lassen.
😞
Bei meinem Glück wird das alles noch schlimmer. Und das Problem ist: ich muss ihn auch rauslassen zumindest einmal am Tag, da glaub ich viel lieber draußen auf das Klo gehen möchte. Ach ich kriege gleich nen Herzinfarkt
Habe auch Angst er war bei der TÄ gar nicht auf dem klo. Ich kann einfach nicht mehr und meine Betreuerin kann am Wochenende nicht ihr Handy extra für mich an lassen, sie müssen alle gleich behandeln, was ich auch verstehen kann

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #545
Ich frag noch mal: in welchem Bundesland lebst Du? Gibt es einen psychiatrischen Krisendienst?
Wenn Du regulär in die Klinik gehst müsstest Du ihn ja auch alleine lassen. Es bringt weder Dir noch ihm was wenn sich Deine Psyche weiter verschlechtert.
Zu allem anderen sag ich bewusst nichts: Du weißt wie irreal Deine Ängste sind.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #546
NRW. Verzeih mir falls du es schon gefragt hast ich habe es leider nicht gesehen.
😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #547
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #548
Ja, den Dienst gibt es. Das Problem ist ich muss für findus jemanden finden.
Bitte nehmen es mir nicht übel, dass ich deine Nachricht übersehen habe. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #549
Alles gut. Mir wars wichtig. Deshalb hab ich noch mal gefragt ;)
Damit hast Du auf jeden Fall nachts und am WE einen Ansprechpartner. Ich würde an Deiner Stelle schauen, wer ihn versorgen kann. Ich hatte gedacht, das wäre eh schon geklärt?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #550
Danke. Ja, eigentlich schon. Die Nachbarin, die in anderem Haus wohnt, meinte zu mir, wenn was ist dann macht sie das. Sie weisst, dass ich psychische Probleme habe.
Ich habe sie leider noch nicht gesehen, sie geht immer mit ihrem Hund spazieren.
Aber ja, ich bin ja seit paar Tagen fast nur drinne gewesen und Einkaufen war ich auch nicht so wirklich...
Wir wollten noch Nummern austauschen, aber sie war gerade am arbeiten, das ging schlecht. Den Kontakt zur meiner Schwester habe ich seit heute nicht mehr. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, dass sie mit mir nicht findus abholen wollten. Sie meinten direkt, dass der Plan morgen voll ist auch mit Arbeit und deswegen nein. Ich würde in dieser Situation alles tun um zu helfen.
Das war mir zu viel gewesen.
Ich möchte zur meiner Schwester erstmal Abstand halten. Das hat mich einfach wieder enttäuscht.
Mein Papa arbeitet und wohnt nicht in Münster. Er kommt nach der Arbeit nach Münster um mit mir dann nach nordwalde zu fahren.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #551
Du machst dich absolut fertig, das liest man aus deinen Texten.

Aber komplett umsonst. Klar hat Findus noch keinen Kot abgesetzt. Er hat ja kaum oder gar nichts gefressen. Kommt nichts rein, geht Nichts raus. Das ist komplett normal, und ging meinen Katzen nach Narkosen, oder einem Tag mit erbrechen ganz genauso.

Und deine Tierärztin wird Findus nicht nach Hause lassen, bis es ihm wieder gut geht.

Was ist wenn, ist immer so eine blöde Angewohnheit. Man macht sich Sorgen, und Gedanken über Dinge, die noch gar nicht passiert sind.
Aber versuchen wir es mal so- Was ist wenn Findus morgen nach Hause kommt, und es geht ihm phantastisch? Was ist wenn es Findus morgen einfach nur gut geht?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #552
Ich anrworte gleich ja. Jemand ist wieder zu Besuch da...😞

Anhänge

• 20230608_201709.jpg
    20230608_201709.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 9
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #553
Etwas Ablenkung für dich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #554
Ach du... er frisst mir alles weg. Er will ja alles pizza, mayo, katzenfutter...noch nie so ne Katze gesehen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #555
Ich fasse es nicht...

Anhänge

• 20230608_203225.jpg
    20230608_203225.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 20
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #556
Entschuldige, aber 😂😂😂

Das ist frech

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #557
Ja, ich mache mich wirklich fertig.
Auch weiterhin mir sem kot. ABER er war letzte Woche drinne nur 1 mal in der Woche. Es musste alles voll sein bis jetzt. Tierarzt meinte es ist kot drinne und um Gottes willen da wäre alles voll gewesen sonst. Sie meitne auch hören Sie auf so viele Gedanken zu machen.

Ich bin so fix und fertig. Ich kann einfach nicht positiv denken. Mein Vater meinte auch ich kippe bald um. Ich war heute so doof und habe mir einen döner geholt den ich bin jetzt nicht gegessen habe. Ich musste weinen und er der Mann dort fragt manchmal wie es mir geht. Habe ihm das erzählt und er meinte egal mach kein stress wir sterben alle kaufst du dir ne neue Katze. Dachte Falle in Ohnmacht 🤣
Er meinte das aber nicht böse, er ist einfach so.

Ich wünschte findus wäre hier und nicht Aslan und dazu noch gesund.😞
Moegen hätte ich eigentlich Therapie aber das schaffe ich einfach nicht. Habe nicht rechtzeitig abgesagt also 70e muss ich bezahlen. 😞

Meine Freundin meinte wenn was am Wochenende ist dann streckt sie mir das Geld vor. Habe so ansgt wegen der Versicherung. 😞 habe Angst es dauert viel zu lange bis meine Tierarzt das Geld erhält. Aber von barmenia habe ich eigentlich nur gutes gehört. Meine Betreuerin auch.

Meine fast angespart 500€ sind ja ein Witz gewesen. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #558
Du brauchst nicht positiv denken, es reicht realistisch zu denken.
Findus selbst medizinisch versorgt, dank deiner Beobachtung. Deine Tierärztin hat ihm in Blick. Sie kontrolliert ihn, sie versorgt ihn, sie weiß wann sie eingreifen muss, und wann er in eine Klinik müsste.

Du kannst dich entspannen, für Findus ist gesorgt.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #560
Das lachmotorad gab mir den Rest. Die Schlaglöcher waren die besten, danke @goya. ❤️🥰
Aslan lenkt mich gut ab. 👍🏻 er kam gerade zum kuscheln, aber es ist einfach nicht er 😞

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten