Ja, ich mache mich wirklich fertig.
Auch weiterhin mir sem kot. ABER er war letzte Woche drinne nur 1 mal in der Woche. Es musste alles voll sein bis jetzt.
Tierarzt meinte es ist kot drinne und um Gottes willen da wäre alles voll gewesen sonst. Sie meitne auch hören Sie auf so viele Gedanken zu machen.
Ich bin so fix und fertig. Ich kann einfach nicht positiv denken. Mein Vater meinte auch ich kippe bald um. Ich war heute so doof und habe mir einen döner geholt den ich bin jetzt nicht gegessen habe. Ich musste weinen und er der Mann dort fragt manchmal wie es mir geht. Habe ihm das erzählt und er meinte egal mach kein stress wir sterben alle kaufst du dir ne neue Katze. Dachte Falle in Ohnmacht

Er meinte das aber nicht böse, er ist einfach so.
Ich wünschte findus wäre hier und nicht Aslan und dazu noch gesund.

Moegen hätte ich eigentlich Therapie aber das schaffe ich einfach nicht. Habe nicht rechtzeitig abgesagt also 70e muss ich bezahlen.
Meine Freundin meinte wenn was am Wochenende ist dann streckt sie mir das Geld vor. Habe so ansgt wegen der Versicherung.

habe Angst es dauert viel zu lange bis meine
Tierarzt das Geld erhält. Aber von barmenia habe ich eigentlich nur gutes gehört. Meine Betreuerin auch.
Meine fast angespart 500€ sind ja ein Witz gewesen.