• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mit dem Auto 20-25minuten. Ich erreiche sie nicht mit dem Bus, weder mit meinem Fahrrad. Er gar auf jeden fall irgendwas. Ich habe schon fremde...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #941
Mit dem Auto 20-25minuten. Ich erreiche sie nicht mit dem Bus, weder mit meinem Fahrrad.
Er gar auf jeden fall irgendwas. Ich habe schon fremde in Facebook gefragt, aber keiner antwortet. Ich habe wirklich keine tollen Freunde. Ich frage mich warum ich überhaupt mit denen befreundet bin. Habe schon auch mit taxi nachgeguckt aber das wären fast 200euro. 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #942
Ja, heute fahre ich nicht hin, versprochen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #943
Es musste natürlich passieren wo meine Betreuerin im Urlaub ist

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #944
😢

Anhänge

• 20230716_180940.jpg
    20230716_180940.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 13
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #945
Das schlimme ist ich würde für meine Freunde alles tun, egal was ist.
Obwohl die Zeit haben, juckt die das nicht.
😢😢😢
Ich will wirklich mit kein3n von denen mehr befreundet sein. Was bringt mir die Freundschaft, wenn im schlimmsten Zeiten keiner da ist, ich aber alles für die person tun würde...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #946
Ich habe eine Person on Facebook gefunden, die mich jingäjrt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #947
Super.
Ich seh da einen hellwachen, entspannten Kater liegen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #948
Ich glaube es liegt daran weil er keinen Kot abgesetzt hat

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #949
Ich glaube es liegt daran weil er keinen Kot abgesetzt hat
Er hat Kot abgesetzt, glaube es mir. So liegt kein Kater mit Bauchgrimmen.
Aber abgesehen davon freue ich mich riesig mit eich, dass ihr jemanden gefunden habt, der euch fährt. Es gibt immer wieder hilfsbereite Menschen. ❣️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #950
Ich bin so am Zittern. Komme ich rein, kommt er rein. Gehe ich raus, geht er raus. Er pennt den ganzen Tag und draußen sah ich ihn auch da rumliegen also setzt er bestimmt keinen Kot draußen heute wqe er nur kurz weg aus meiner Sicht abe righbkqnn mir das nicht gorstellen ich bin mir sicher er will nicht bei mir eswin bei mir geht ee ihm nicht mehr gut wenn er nichtmal auf s klonmehr willl es fängt alles von vonree an wie damals des ist alles meine sccbjld er ist komisch ihm tutt was weeg da bin ich siichevt

Anhänge

• 20230716_155419.jpg
    20230716_155419.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 5
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #951
Hast Du in der Klinik Übungen gelernt? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #952
Eijxmich dfhin aber ich schagfe nicht aufzustehen ich habe totale Angst ihn zu verlieren er schlöft nur

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #953
Ukm 16 45 haben wir denntermin morhen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #954
Du brauchst ja auch nicht aufzustehen. Zähl rückwärts.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #955
Ach meine Liebe,
du bist im Moment „ziemlich durch den Wind“, das merkt man an dem Text, der streckenweise schlecht verständlich ist.
Du wirst ihn nicht verlieren, da Findus, wenn überhaupt, nur eine Kleinigkeit haben wird.
Dass er so anhänglich ist, hängt bestimmt mit deiner Unsicherheit, ob du ihn Beschmusen sollst oder nicht zusammen.
Das hat ihn vielleicht etwas verwirrt und er hat (vielleicht) leichte Verlassensängste weil er dich so liebt wie du ihn.
Wenn er reingeht wenn du reingehst, wenn er rausgeht wenn du rausgehst ist das ein sicheres Zeichen, dass er bei dir sein will, weil er dich liebt.
Katzen sind Individualisten und verhalten sich oft anders als man es erwartet, sind aber kerngesund nur eigensinnig.
Meine Nelly z.B. kommt an, fiept mit erhobenem Schwänzchen, macht Bückelchen und wenn ich sie dann streicheln will, zack, verschwindet sie im Kratzbaum oder ähnlichem.
Sie ist eine eigensinnige, ganz süße kleine Zicke.
Katzen sind so, sie haben ihren eigenen Kopf.
Aber sie lieben uns und so tut es Findus.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #956
Ich danke dir
War kurz unter der Dusche
Es macht mich fertig zu sehen wie träge er ist und noch diese klogeschichte dazu....
Ich hab so fürchterliche Ängste wegen morgen.... es wirf was böses rauskommen ivh ahne es....
Kann einfach nicht mehr och bin am ende

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #957
Er liegt wieder nur in der Ecke im Garten rum😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #958
Was ist nur los mit ihm

Anhänge

• 20230716_205214.jpg
    20230716_205214.jpg
    704,5 KB · Aufrufe: 8
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #959
Meine Nelly schläft heute schon den ganzen Tag.
Ich habe ihr das Essen ans Bett serviert, sie hat etwas gefressen und weitergeschlafen. Auch jetzt gerade. Und Nelly ist nachweislich gesund.
Es wird morgen nichts Schlimmes bei der Untersuchung herauskommen, auch wenn du dir das noch so sehr einredest.
Ich sehe auf dem Foto eine wunderschöne ruhende Katze mit tollem Fell und klaren, glänzenden Augen, die einfach im Moment mal ihre Ruhe haben will.
Ich habe Nelly eben ins Wohnzimmer geholt, weil sie eine Etage höher schlief, sie war not amused und hat dann hier im Kratzbaum sofort weitergeschlafen. Nicht einmal die Mauersegler machen sie wach. Und Nelly ist, so wie auch Findus, gesund.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #960
Nelly ich habe Angst dass sie kucht mehr lot abgesetzt hat seit einer Woche 8ch meine heute liegt er nur rum gestern auch ich hätte es sehen müssen wenn er draußen gewesen wäre ich bin sp fix und fertig ich will einfach nicht mehr er ist so anders ich merke es ich hab so angst so fürchterliche ich woll einfach nicht mehr ich liebe ihn so sehr er darf mich noch nicht VERLASSEN

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten