• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er war draußen. Sonst würde er nicht fressen.
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #901
Er war draußen. Sonst würde er nicht fressen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #902
Bei mir beobachte ich nie was bzw. Nehme nichts war. Meine ganze Gesundheit lasse ich dahin.... Ich hötte längst zum Kardiologen gehen müssen auch....bis heute nicht getan.deswegen habe ich auch keine Tabletten von meinem Psychiater bekommen.😢

Ich habe so Panik Panik Panik mag morgen gar nicht wach werden ich möchte nicht zum tierafzr 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #903
Du fährst nicht zum Tierarzt. Ihr schlaft morgen aus, und ihr frühstückt zusammen. Und ihm wird es gut gehen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #904
Du bist in deinem Strudel gefangen. Aber das ist die falsche Richtung

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #905
Er schnurrt wieder....

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #906
Siehst du. Alles gut. Er hatte vorhin einfach keine Lust

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #907
Ich weiss ich bin nur so kaputt ich habe so viel Verluste in meinem Leben gehabt ich hab so angst diesen Kater zu verlieren ich liebe ihn mehr als jemand anderen auf der welt 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #908
Du wirst ihn nicht verlieren.

Du hast so viel in deinem Leben geschafft. Du bist stärker als du denkst. Und du schaffst einen Weg zu finden

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #909
Danke dass du für mich da bist.
Auch danke @Nelly12
Ich weiss nicht was ich jetzt tun würde wenn du nicjt da gewesen wärst ich hätte vor Angst mir den Kopf eingeschlagen

Anhänge

• 20230716_002558.mp4
    8,1 MB
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #910
😢

Anhänge

• 20230716_003139.jpg
    20230716_003139.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 7
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #911
:cry: :cry: :cry:

Anhänge

• 20230716_003225.mp4
    2,7 MB
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #912
*Quitsch*

Ist das niedlich.🥰🥰🥰🥰🥰

Man spürt direkt wie gut es ihm geht. So sieht eine zufriedene Katze aus

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #913
Ich habe nur angst dass er dich morgen wieder so benimmt und nur im Garten liegt und micj anknirrt. 😢
Ich meinte es girhin nicht so.... Ich liebe ihn doch... Ich möchte dass er bei mir bleibt Ich habe es aus Angst geschrieben weil es so unerträglich wsr

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #914
Wenn morgen genau so anfängt wie vorhin, dann denke an diese Aufnahmen und erinnere dich daran, das Katzen großartige Sturköpfe sind, und er einfach keinen Bock hatte.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #915
Er genießt sein Leben. Versuche es ihm gleich zu tun.
Ihm geht es gut

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #916
Und jetzt ruft das Bett.

Versuche Findusschäfchen zu zählen und gut zu schlafen.

Gute Nacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #917
Ich hab dich lieb @goya
Schlaf schön!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #918
Ich habe eben die Katze von meiner Nachbarin reingelassen, da sie draußen war...habe sid gestreichelt und auch nen ausschlag bekommen😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #919
Ist das goldig, wie entspannt Findus da liegt, auf dem Video kann man richtig sehen, dass es deinem Süßen gut geht. Er hat ein schönes Leben mit Freigang und er wird geliebt, deshalb kann er so entspannt liegen und träumen.
Ich habe eben die Katze von meiner Nachbarin reingelassen, da sie draußen war...habe sid gestreichelt und auch nen ausschlag bekommen😢
Wenn du wirklich eine Allergie auf Tierhaare hast, gibt es dafür gute Medikamente oder auch die Option einer Desensibilisierung. Ich habe ganz viele Allergien, von denen ist die Allergie auf Tierhaare die, die in den Bluttests den allerhöchsten Wert hat. Bei anderen Katzen niese ich, meine Augen tränen, ich muss husten, ich habe durch die Allergien sogar Asthma bekommen. Meine Katzen oder meinen Hund deshalb wegzugeben käme für mich aber auf keinen Fall in Frage.

Zum Glück versteht mein Arzt, wie wichtig mir die Tiere sind, trotz meines Asthmas sind es die Tiere, die dafür sorgen, dass es mir gut geht. Wegen der Allergien nehme ich Medikamente ein (Ceterizin), für das Asthma ein Cortisonspray (plus ein Notfallspray, das die Atemwege erweitert, wenn ich schlecht Luft bekomme). Ich habe bevor ich vor vielen Jahren wieder einen Kater bekommen habe, eine Bioresonanz-Therapie gemacht und denke, dass ich dadurch bei meinen eigenen Katzen nicht so schlimme Probleme habe, wie bei den Katzen unserer Freunde.

Wenn du also zum Arzt gehst, dann nicht zum Tierarzt, denn deinem Findus geht es wirklich gut, sondern zu einem Allergologen, der dir Ratschläge geben kann und dich erstmal genau testen kann, ob du wirklich auf Findus reagierst (nimm ein paar Haare von ihm mit, damit kann er die Tests durchführen). Der Allergologe kann, falls sich eine Allergie bestätigen sollte, gemeinsam mit dir überlegen, welche Behandlung dir dann helfen würde. Du kannst ihm direkt sagen, dass es keine Option für dich ist, deinen Kater abzugeben, denn er tut dir gut und du liebst ihn.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #920
Klar, sie streicht durch die selbe Nachbarschaft und nimmt die gleichen Pollen mit.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten