• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ER WIRD DICH NICHT VERLASSEN, ER HAT KOT ABGESETZT! Vielleicht gerade heute mal nicht. Warte jetzt den morgigen TA- Besuch ab, dann wirst du...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #961
ER WIRD DICH NICHT VERLASSEN, ER HAT KOT ABGESETZT!
Vielleicht gerade heute mal nicht.
Warte jetzt den morgigen Tierarzt- Besuch ab, dann wirst du beruhigt sein.
Du kannst nicht mehr und bist fix und fertig, weil DU krank bist, Findus hingegen ist gesund und hat im Moment gerne etwas Ruhe.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #962
Danke dass du da bist.
Ich würde es alleine gerade nicht schaffen
Ich lasse ihn jetzt draußen liegen
Ich bin wieder in meinem Bett
Aber irgendwas hat er da bin ich mir sicher....
Ich liebe ihn überalles
Mir sind meine Punkte auf meinem Arm so scheiß egal obwohl auch meine Decke alles voller Haare ist
Ich have mit einer bekannten telefoniert die ich kenne wegen dem katzensittig sie Arbeiter als tierenegetikerin, sie beruhigen mich für 3 Minuten. Sie sagte sie bereitet für findus was vor, aber ich glaube an sowas nicht.
Mir tat es nur gut, dass sid sagte, wenn was ist, ist sie da...😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #963
Du solltest dringend in eine Klinik

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #964
Ob Findus irgend etwas hat, wirst du morgen erfahren.
Lass Findus den lauen Sommerabend genießen, vielleicht kommt er ja gleich zu dir und wenn nicht, möchte der (gesunde) Herr einfach mal seine Ruhe.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #965
Ich war ja Freitag da. Wir sprachen, dass evtl nächste Woche ein Platz sein wird.
Sie rufen mich sofort an, wenn das geschieht.

Ich lasse ihn in Ruhe.
Er geht immer um diese Uhrzeit raus und läuft überall rum. Seit gestern steht er nur auf und läuft paar Schritte, legt sich wieder hin... das wars😢
Der Termin ist auch erst 16:45

Ich bin so traurig dass mein Papa sich nicht meldet

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #966
Ich habe ihn jetzt reingeht auch wenn er mich angeknurrt hat. Ich hatte nochmal seinen Bauch abgetastet aber er war weich mur er hat trotzdem geknurrt. Er ist wirklich desinteressiert. Ich lasse ihn lieber heim😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #967
Denkt ihr ich soll wirklich nicht zum notdienst?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #968
Stimmt, er hat etwas. Ein Frauchen mit krankhafter Angst.

Findus schaut nicht schmerzhaft, er schaut genervt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #970
Er isr wirklich anders. Er bewegt sich kaum.
Er gat mich wieder angenurrt als ich an der Seite angefasst habe.
Er hat gefressen, sprang auf das Waschbecken um zu trinken. Notdienst wäre jetzt wirklich übertrieben oder?
Es kann nicht sein, dass er 7 Tage nicht auf dem klo war und frisst. Das macht keinen Sinn.
Ich kann nicht mehr nir al denken es ist alles zj viel

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #971
Ok. Er liegt neben mir. Ich fahre nicht hin.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #973
Wenn er bloß reden könnte...

Def Termin ist erst um 16 45 wie soll ich das bloß aushalten 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #974
Es kann auf keinen FALL sein das er seit sieben Tagen nicht war. Dann würde es ihm schon längst nicht mehr gut gehen.

Er ist einfach nur genervt. Er ist gesprungen, also geht es den Gelenken gut. Er hat getrunken und gefressen, also geht es den Organen gut.
Die wichtigsten Dinge funktionieren schon mal.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #975
Bin so froh fass du da bist
Ich bin mi3 sicher irgendwann stimmt nicht ich habe anagt dass er in der Nacht schreit ich will früher fahren vormittags aber es geht nivht das macjzt mich so fertig mein Papa schreibbt nicht 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #976
Findus wird nicht schreien. Er wird die Nachbarschaft unsicher machen oder schlafen.

Katzen mit Schmerzen verhalten sich anders. Er schaut auf den Bildern immer dich an. Vielleicht solltest du das als eine Art Spiegel ansehen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #977
Er möchte ja nicht mehr raus eichrig. Er liegt desinteressiert da in dem Garten...
😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #978
Wie warm und drückend ist es bei euch?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #979
Heute gar nicht, so wie gestern.
Er ist komisch, er hat irhefnwelche Schmerzen ich bin mie sicher

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #980
Wird von euch jemand vllt um 16 45 zeit haben und hier aein? Ich hab totale Angst vor dem Termin ich habe ansgt 😢

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten