16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.001 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Dann wird es kein Schmerz, kein Unwohlsein oder ähnliches sein. Sonst würde er immer gleich reagieren. Er ist einfach nur genervt.
Dann wird es kein Schmerz, kein Unwohlsein oder ähnliches sein. Sonst würde er immer gleich reagieren. Er ist einfach nur genervt.
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.002 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Die letzten Tage wolltest du ihn nicht anfassen. Jetzt will er eben nicht angefasst werden. Wenn alles andere funktioniert, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen
Die letzten Tage wolltest du ihn nicht anfassen. Jetzt will er eben nicht angefasst werden. Wenn alles andere funktioniert, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.003 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er ist jetzt rausgesprunfen und ist auch nicht im Garten. Habe geguckt ob er irgendwo liegt
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.004 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ist doch super. Vorhin hast du dir Sorgen gemacht weil er nicht rausgeht. Jetzt ist er draußen und du nicht zufrieden
Ist doch super. Vorhin hast du dir Sorgen gemacht weil er nicht rausgeht. Jetzt ist er draußen und du nicht zufrieden
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.005 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ixh nin mir sicher er hat was. Er hat sich noch nie im Leben so verhalten goya
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.006 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Meine Nelly hat mich heute gebissen, sie wollte anders als ich.
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.007 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hätte Donnerstag in dienklinik gehen sollen dann wäre das nicht alles passiert. Unglaublich wie mich diese Pusteln jetzt 0 stören
Ich hätte Donnerstag in dienklinik gehen sollen dann wäre das nicht alles passiert. Unglaublich wie mich diese Pusteln jetzt 0 stören
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.008 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich möchte euch was vom letzten Jahr erzählen: Findus verhielt sich auch komisch und immer wenn ich ihn anfasste hinten hat er geknurrt. Er wurde angefahren wahrscheinlich und ab da fing der horror an, dass er keinen Kot mehr absetzte. Die Ärztin meinte aber immer wieder da ist Platz genug. Ich ging dann 3 Monate in die Klinik, habe findus ab und zu besucht und sie waren kein einziges Mal beim Tierarzt. Er machte drinne jeden Tag bei denen. Ivh habe Angst ich bin der Auslöser dafür dass er nichg aufs klo gegeben will
Ich möchte euch was vom letzten Jahr erzählen: Findus verhielt sich auch komisch und immer wenn ich ihn anfasste hinten hat er geknurrt. Er wurde angefahren wahrscheinlich und ab da fing der horror an, dass er keinen Kot mehr absetzte. Die Ärztin meinte aber immer wieder da ist Platz genug. Ich ging dann 3 Monate in die Klinik, habe findus ab und zu besucht und sie waren kein einziges Mal beim Tierarzt. Er machte drinne jeden Tag bei denen. Ivh habe Angst ich bin der Auslöser dafür dass er nichg aufs klo gegeben will
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.009 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das war letztes Jahr. Wenn etwas im argen wäre, wäre schon längst etwas passiert. In den Videos sieht man deutlich wie er dich liebt. Du bist seine Bezugsperson. Und das weißt du auch. Was hätte Findus davon, wenn du dich ihm weg nehmen würdest? Er ist ein Freigänger. Würde er leiden, hätte er sich längst ein neues zu Hause gesucht. Aber er entscheidet sich jeden Tag zu dir zurück zu kommen
Das war letztes Jahr. Wenn etwas im argen wäre, wäre schon längst etwas passiert. In den Videos sieht man deutlich wie er dich liebt. Du bist seine Bezugsperson. Und das weißt du auch. Was hätte Findus davon, wenn du dich ihm weg nehmen würdest? Er ist ein Freigänger. Würde er leiden, hätte er sich längst ein neues zu Hause gesucht. Aber er entscheidet sich jeden Tag zu dir zurück zu kommen
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.010 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wenn ich daran zurück denke, dass ich deswegen im letzten Jahr mein Leben beenden wollte und es beinahe geklappt hätte und er nach Hause kommen würde ohne zu wissen was los ist....wer hätte ihn überhaupt gefüttert?! Der arme Kerl tut mir so leid er hat was besseres verdient
Wenn ich daran zurück denke, dass ich deswegen im letzten Jahr mein Leben beenden wollte und es beinahe geklappt hätte und er nach Hause kommen würde ohne zu wissen was los ist....wer hätte ihn überhaupt gefüttert?! Der arme Kerl tut mir so leid er hat was besseres verdient
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.011 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Und doch schenkt er mir jeden Tag erneut den Mut zu leben, die Entscheidung für ihn stark zu sein
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.012 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe nochmal nach ihm geguckt, er ist tatsächlich weg
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.013 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Klar ist er weg. Jetzt sind die Temperaturen angenehm. Unsere Mädels drehen jetzt erst auf. Am Tag war es ihnen zu warm. Findus geht es genauso. Un er liebt dich,, deswegen kommt er jeden Tag zurück zu dir.
Klar ist er weg. Jetzt sind die Temperaturen angenehm. Unsere Mädels drehen jetzt erst auf. Am Tag war es ihnen zu warm. Findus geht es genauso. Un er liebt dich,, deswegen kommt er jeden Tag zurück zu dir.
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.014 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Goya ich have so angst cir morgen. Was mache ich wenn er sich dauerhaft so benehmen wier? Oder doch alles voll ist und er Bauchweh hat? Ich mag nicht mehr.... ivh hab so angst vo rmorhen
Goya ich have so angst cir morgen. Was mache ich wenn er sich dauerhaft so benehmen wier? Oder doch alles voll ist und er Bauchweh hat? Ich mag nicht mehr.... ivh hab so angst vo rmorhen
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.015 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Was machst du wenn nichts von alledem auftritt?
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.016 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Glücklich ins Bett fallen vor Erleichterung und über die Pusteln lachen
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.017 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Und genauso gehst du heute ins Bett. Stell dir das Bild immer wieder vor.
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.018 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe ja gestern in der Nacht durch euch positiv denken können.... War trotzdem alles negativ heute
Ich habe ja gestern in der Nacht durch euch positiv denken können.... War trotzdem alles negativ heute
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.019 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Denk dran, die Angst verarscht dich. Du kannst ihr nicht trauen. Ich muss ins Bett. Schlaf gut
17.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.020 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke goya du auch