• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir sind im auto
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.041
Wir sind im auto

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.042
We hatte am Anfang des Jahres eine Zahnsanierung plus Zähne gezogen wegen forl. Halbjährlich muss es untersucht werden.
Ich habe so angst danke dass ihr da seid

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.043
Dann seit ihr hoffentlich schnell wieder glücklich und zufrieden zu Hause

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.044
We hatte am Anfang des Jahres eine Zahnsanierung plus Zähne gezogen wegen forl. Halbjährlich muss es untersucht werden.
Ich habe so angst danke dass ihr da seid
Dann ist er da auch schon kontrolliert.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.045
Ich habe so angst dass alles voll ist es ist meine schule bestimmt dass er bei mir nicht aufs Klo geht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.046
Aber es ist der 8 Tag es kann nicjt sein dass er frisst

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.047
😢

Anhänge

• 20230717_162729.jpg
    20230717_162729.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.048
In 7 Minuten sind wir da

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.049
Viel Glück!🍀

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.050
Bauch isr weich ist nur ein kot Streifen drinne den soe spürt das wars Temperatur ist top

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.051
Sie sagte auch bitte zurücklehnen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.052
Das sind ja tolle Nachrichten, alle Sorgen sind nun hoffentlich wie weggeblasen.
Dann lehn dich bitte wirklich mal zurück und versuche dich über das gute Ergebnis zu freuen. Einen dicken Knuddler für Findus. 😻

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.053
Habe vergessen zu erwähnen dass er träge aussah dass er geknurrt hat hinten😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.054
Haste du gestern mehrfach erwähnt.
Und? Was meinte der Tierarzt dazu?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.055
Also beim Tierarzt habe ich es vergessen.
Sie sagte das Wetter nimmt die Tiere momentan sehr mit. Sie frisst ja und sie meinte auch bitteeee 8 Tage ds wäre schon Ende im Gelände da wäre ich Beim notdienst aber sowas von

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.056
Aber die hat ihn abgetastet und abgehört...sie meinte da ist nichts...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.057
Also jetzt mal bitte kein neues Horrorszenario. Findus ist untersucht, abgetastet, abgehört, wenn er Schmerzen hätte, hätte die TÄ das festgestellt. Temperatur ist gemessen und ist ok, er ist gesund und gut ists jetzt erst einmal.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.059
Hand aufs Herz: ich kann nicht beschreiben wie süß die tä ist.
Sie dirwkt: ichbkenne ihre Vorgeschichte...alles gut. 8 TAGE FRAU.... DAS IST UNMÖGLICH.
Er würde schreien, Buch wäre dick und heute hatten wir ne Katze die keinen Kot abgesetzt hat 3 Tage....das hat man aber gesehen sofort....

Ich hätte aber niemals gedacht, dass man nur durch abtasten sowas spüren kann, wie viel kot da drinne ist...

Ach ich mach mir trotzdem sorgen es nervt....
🥹

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.060
Über meinen pustelchen habe ich tatsächlich gelacht

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten