• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du musst nicht gleich positiv denken, so gemein sich das anhört. Realistisch wäre erstmal ein guter Anfang. Durch diese Angst wird dir das leider...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.021
Ich habe ja gestern in der Nacht durch euch positiv denken können....
War trotzdem alles negativ heute 😢
Du musst nicht gleich positiv denken, so gemein sich das anhört. Realistisch wäre erstmal ein guter Anfang.
Durch diese Angst wird dir das leider verstellt.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.022
Ich bin so am Zittern ich habe so angst

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.023
Ach herrje Herr Findus ist mir nach draußen abgehaun... ob ich den noch rechtzeitig finden werde.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.024
Dann geht es ihm anscheinend nicht schlecht.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.025
Ich bin total verunsichert ich habe Angst und möchte die Bestätigung von meiner Tierarzt irgendwie aber ach ich weiss nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.026
Grundsätzlich heißt es lieber einmal mehr zum Tierarzt als zu wenig.

Aber natürlich ist jeder Tierarzt- Besuch auch Stress. Deswegen bin ich persönlich immer für gesundes Augenmaß.

Niemand wird dich verurteilen wenn du Findus durchchecken lässt. Und du hast erstmal Sicherheit.
Das Problem sehe ich nur, was ist wenn er sich morgen genauso verhält? Wie oft möchtest du dann zum Tierarzt?

Deine Angst vor Verstopfung bei Findus wirst du mit einem einmaligen Tierarzt- Besuch nicht los. Das ist leider keine dauerhafte Lösung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.027
Ich hab noch eine halbe Stunde ich weiss nicht was ich machen soll

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.028
Hast du Findus einfangen können?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.029
Ja der kleine ist wieder bei mir

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.030
Dann fährst du jetzt bitte mit ihm zum Tierarzt! Das ist ein „Befehl“😉
Wenn du nicht fährst und Findus morgen wieder komisch guckt, machst du dir schlimme Vorwürfe und dann ist die Verzweiflung wieder groß.

Du hast jetzt alles eingestielt, also bitte geh, auch und vor Allem Findus wegen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.031
Ich warte auf meinen Schwager warten....Er meldet sich nicht....Habe Sorge er kommt nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.032
Hat sich gemeldet ich habe so angst dass alles voll ist und er deswegen so ist

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.033
Ach der arme ahnt schon alles....liegt im Badezimmer...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.034
Jetzt geht es zum Tierarzt, du willst für Findus das Beste und du tust es.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. ❤🍀
Ahnen tun es fast alle Katzen, aber manchmal muss man sie zu ihrem Glück zwingen.
Los jetzt!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.035
Aber ich habe so angst nelly dass da alles voll ist und er noch mehr sauer ist gleich ...
Ich warte auf meinen Schwager dann geht's ab in die Box

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.036
Er kommt jetzt. Ist einer vllt von eich da gleich 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.037
Ich hoffe der Tierarzt- Besuch wird dir eine angstlose Nacht mit gutem Schlaf bescheren.🍀

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.038
Oder was negatives wird rauskommen Ach mano

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.039
Wird es nicht. Derzeit Bauch wird weich, der Herzschlag regelmäßig und die Temperatur normal sein.
Wurden die Zähne das letzte Mal angeschaut? Vielleicht müssten die mal gemacht werden. Das ist eine Kleinigkeit

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.040
Sie haben immer Angst, Nelly macht sich ganz, ganz klein und rührt sich nicht, Obelix schreit unentwegt, leider müssen sie da durch zu ihrem Besten und wir müssen das Mitleid mal kurz ausschalten.
Ich denk an euch!

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten