• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe so viele Beiträge über katzenalleegie in Facebook gelesen 😢
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.301
Ich habe so viele Beiträge über katzenalleegie in Facebook gelesen 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.302
Weshalb liest du das auch, wenn es dir nicht gut tut.
Warte doch erstmal ab was beim Test rauskommt, dann kannst du immer noch lesen.

Fliegen müssen lecker schmecken. Ich verzichte trotzdem gerne drauf.

Leg doch lieber Decken zum Waschen auf Bett und Sofa. Wo soll er sich sonst hinlegen?
Du weißt doch das Katzen mindest 20 verschiedene Plätze brauchen. Alles andere ist unter ihrer Würde.😉

Ein Lied für heute habe ich noch

🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈💞🔼🎼🎵🎶🎙🎷🎺🎻🎹

Kleiner Tipp, ist ausreichend einem Trickfilm

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.303
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.304
Das hat mit dir gar nichts zu tun. Nur mit deiner Erkrankung

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.305
Ich will das einfach nicht wahr haben mit der allergie...Ich habe ihn so lange 😢

Ja die graue Decke ist dafür gedacht.
Ich schlafe aber auch mit ihr da er Immer morgens kommt, wenn ich mich bewege.
Dann legt er sich wieder darauf.

Ich habe nur ein Sofa.
Wie gesagt, meine Wohnung sind nur 26m².
Sein liebensplatz ist mein bürostuhl. Dorf schläft er immer über Nacht.

Die allergie wäre mein Ende, wirklich.
Ich werde das Psychisch nicht ertragen.😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.306
Er hat ja seine Plätze...aber nein

Anhänge

• 20230722_012845.jpg
    20230722_012845.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 4
  • 20230722_012812.jpg
    20230722_012812.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20230722_012831.jpg
    20230722_012831.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 4
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.307
Wenn du die Bestätigung bekommen solltest, was ich nicht glaube, gibt es Medikamente dagegen. So viele haben dir hier schon geschrieben. Und alle haben mindestens eine Katze

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.309
Das Problem ist ich mache mich so fertig weil sie auch ein zimmer haben, wo die Katze nicht rein darf.

Ich kann es nicht glauben ich habe ihn so lange goya 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.310
Ich möchte keine allergie haben nein nein nein nein nein😢😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.311
Stimmt, da hast du recht. Seine Wohnung, seine Regel.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.312
Meine Nachbarin z.B. macht mich total traurig.
Ich bin für sie da wenn was ist.
Aber sie....sie sieht mich weinen, sie wollte nicht alleine zum rewe bin trotzdem mitgegangen.
Da kam kein: warum weinst du?
Sondern am Ende bis dann....
😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.313
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.314
Meine Nachbarin z.B. macht mich total traurig.
Ich bin für sie da wenn was ist.
Aber sie....sie sieht mich weinen, sie wollte nicht alleine zum rewe bin trotzdem mitgegangen.
Da kam kein: warum weinst du?
Sondern am Ende bis dann....
😔
Es gibt eben leichter das Leid anderer zu ignorieren, statt sich damit zu beschäftigen.

Einige Personen wissen vielleicht auch nicht wie sie handeln sollen. Ob sie es ansprechen sollen wir nicht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.315
Hast du eine Idee wegen meinem Rätsel?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.316
Ich weiss leider nicht, was es ist.😔

Wir kennen uns ja schon lange...
Das Problem ist, dass ich es immer mit mir vergleichen. Ich möchte dann immer da sein.
Selbst wenn ich für eine Freundin bei ihr übernachten soll, dann tue ich das.
Solche Freunde habe ich aber nicht, das macht mich total traurig.😔

Es täte mir gut, wenn jemand bei mir wäre. 😔
Ich hasse dieses alleine sein.
Wünsche mir nur,dass jemand sagt alles wird gut. Bei meinem Papa funktioniert das ganz gut, auch wenn es nur.durch das Telefon ist.

Bin total traurig, dass er nicht gefragt hat, was los war. Ich weiss, er ist selber krank, hat Sorge um.seine Gesundheit, da im schlimmsten Fall sein Fuß ab muss. 😔
Ich glaube daran fest nicht.
Erstmal machen sie alles sauber und dann gucken sie weiter...

Ich habe nichts dagegen, dass er eine Freundin hat. Er ist nicht alleine, das freut mich. Nur manchmal würde ich mir wünschen ich kann zu ihm gehen und schlafen.
Das geht aber nicht. Denke sie will das wieder nicht. Und es macht mich traurig. Er hat damals findus auch nicht aufgenommen, weil sie ein Problem damit hätte, als ich ins Krankenhaus ging

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.317
Ich drücke die Daumen das dein Vater seinen Fuß behalten kann.🍀🍀🍀
Das belastet natürlich.

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe schon recht früh angefangen Freunde auszusortieren. Wir haben nur wenige Freunde, dafür richtige.

Du bist nicht alleine. Ich kann mir gut vorstellen das du dich einsam fühlst. Einsam kann man sich aber auch fühlen wenn man mitten unter Menschen zu.
Gefühle sind kompliziert.
Du hast Findus, deinen Vater, deine Schwester und ihre Familie und bestimmt auch Freunde.
Durch hattest ja letztes geschrieben das die eine Freundin Geld geliehen hat

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.318
Danke goya.

Ja, das glaube ich dir.

Das sind so Beziehungen bei denen man nicht weisst wann man sich verlassen kann.
Geld zu schicken ist das einfachste.
Nicht falsch verstehen. Ich bin froh, dass sie zu mir vertrauen haben.

Aber ich wünsche mir viel mehr, dass sie da für mich sind.😔
Damals hat mich meine Freundin im Stich gelassen, ich könnte nicht in die Klinik gehen an dem Tag, weil sie zu einem Konzert gefahren ist. Wäre es ihr so schlecht gegangen, dann hätte ich es nicht gemacht, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
Dabei ging es nur findus einmal zu füttern, mehr nicht. Dafür aber die Zeit haben in die andere Stadt zu fahren für ein Konzert...
Das hat mich echt traurig gemacht...

Damals sagten die Leute, dass ich in die Klinik gehen soll. Am Ende war von denen keiner da, als es darum ging, Findus zu füttern.

Jetzt habe ich an der Stelle noch einen ausschlag ich mag nich tmehr

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.319
Diese allergie macht mich psychisch fertig ich kann nicht mehr ich liebe ihn überalles

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.320
Ich kann jetzt schon damit nicjt leben wie soll ich überhaupt noch mit der Bestätigung leben

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten