• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir hatten uns schonmal gestritten. Ich hatte ihr ja Geld geliehen, weil sie nichts zu essen hatte. Das Geld war von findus... Ich habe gewartet...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.341
Wir hatten uns schonmal gestritten.
Ich hatte ihr ja Geld geliehen, weil sie nichts zu essen hatte. Das Geld war von findus...
Ich habe gewartet und gewartet...
Da habe ich auch direkt bemerkt nicht noch einmal...
Letztens kam ja auch wieder jaaa hast du 50e du hast in findus spardose ich weiss das. -.-

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.342
Ich habe jetzt nur zwei bettwäschen.
Und ich muss die dann wohl jetzt jeden Tag waschen 😔

Jaaaa es ist echt nervig. Dann lieber Nachbarn mit denen man nicht so viel zu tun hat aber nicht mehr dieses ausnutzen. Das ist total doof.

Ich will jetzt auch waschen aber mein Wäscheständer ist ja wieder weg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.343
Da hilft wohl nur Fahrradschloss anhängen.🙄

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.344
Ich hab eher aus der Enttäuschung und vor Rage übertrieben.
Ich verbringe gerne Zeit mit denen, besonders mit meiner Nachbarin.

Ich glaube ich bin von meiner freundin so enttäuscht, dass ich es auf die rauslasse.
Meine Nachbarin war oft für mich da und kam auch nach der Arbeit zu mir damals, als sie mich laut immer weinen hörte.
Wenn sie mir bei anderen Sachen helfen kann, dann tut sie das auch.
Das muss ich klarstellen.

Von der Umgebung bin ich trotzdem genervt, das stimmt. Und ich will hier raus. Hier sind zu viele schlechte negative Erinnerungen...

Ein Schmarotzer ist sie auch nicht.
Das sind die, die mich wirklich ausnutzen.
😔
Sie war ja auch bereit auf den Kater aufzupassen, als ich weg war.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.345
Manchmal muss der Frust eben raus. Meist geht es einem hinterher besser.

Und wenn du die Wohnung mit positiven Erinnerungen füllst?
Du weißt, deine Angst zieht mit um, und die neue Wohnung würde sich auch mit negativen Erinnerungen füllen.

Ich weiß, es ist anstrengend und tut weh gegen sich selbst anzukämpfen. Aber nur so wirst du irgendwann glücklich.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.346
Ja, das stimmt, aber ich darf nicht vergessen, dass sie auch für mich da war.
Ich habe sie wie Stück Scheisse hier hingestellt.
Dabei hat sie mir selber angeboten, dass sie diesen monat vollständig das internet übernimmt, aber ich sehe nur die negativen Seiten, die nicht einmal so gemeint waren, sondern nur in meinem Kopf
Ich darf nicht das negative auf die postiven Menschen rauslassen.

An das glücklich sein habe ich keine Hoffnung mehr

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.347
Ich schimpfe auch manchmal über meinen Mann oder über unsere Katzen. Dabei liebe ich sie von Herzen.😍

Aber ich finde es schön das du auch die guten Seiten siehst. Manche Menschen können wirklich anstrengend sein, aber wirklich schlecht sind die wenigsten.

Ich kann nicht viel dazu schreiben das du die Hoffnung auf Glück aufgegeben hast. Man muss das Glück schon selbst annehmen. Das kann niemand für dich tun.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.348
Ja, da hast du Recht. :)

Findus ist heute komplett nach oben in die Hecke gesprungen um einen Vogel zu fangen...dachte ich seh nicht richtig...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.349
Da siehst du wie fit er ist.😁

Ich bin immer dankbar das unsere Raubtiere zu uns so zahm sind

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.350
Selbst wenn er es nicht wäre.....
ich würde den trotzdem lieben :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.351
Selbstverständlich. Wir lieben sie ja so wie sie sind.

Trotzdem finde ich immer wieder beeindruckend wenn man Wilkatzen und Hauskatzen vergleicht, das sich vieles ähnelt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.352
Stimmt, da hast du recht. Das ist wirklich beeindruckend und spannend...
wie er da oben in der Hecke hing, war schon lustig :ROFLMAO:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.353
Kann ich mir vorstellen. Katzen sind wahre Stuntman

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.354
das stimmt. der nette herr ist wieder draußen...und was machen deine?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.355
Unsere Mädels waren gestern den halben Tag wach. Dafür schlafen sie auch fast seit gestern Abend durch. Heute morgen gab es kurz Aktivitäten, aber die sind schon wieder vorbei

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.356
Findus ist noch nicht raus, er schläft, hat kurz aus dem Wasserhahn getrunken und was gefressen.

Ketzt liegt er wieder bei mir

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.357
Heute ist ein auch wieder ziemlich warm. Ich versuche mich heute auch wenig zu bewegen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.358
Bei uns regnet es... selten geht er dann raus 😮‍💨

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.359
Welche Katze mag schon Regen.😉

Den Regen kannst du im übrigen gerne her schicken.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.360
Gestern ging er noch abends raus in den Regen. 🥰

So warm bei euch ja?😪

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten