• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe zu große Angst vor dem telefonieren. Das schaffe ich nicht. :( Ich bekomme Panik und ein Ausschlag ist schon da, genauso der, den ich...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.401
Und wenn nicht, weshalb rufst du morgen nicht nochmal an und fragst nach?
Ich habe zu große Angst vor dem telefonieren. Das schaffe ich nicht. :(
Ich bekomme Panik und ein Ausschlag ist schon da, genauso der, den ich beim Findus habe

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.402
Glaube das wussten die auch. 🤣

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.403
Nochmal: Ich habe bei der Recherche keinerlei Hinweise darauf gefunden, dass es solche speziellen Tests für bestimmte Katzenrassen überhaupt gibt. Wäre meiner Meinung nach auch völlig sinnlos, weil es auch innerhalb der selben Rasse Unterschiede gibt. Mein Kater war ein ganz normaler Hauskater, ganz ohne Rasse, und ich habe nur sehr schwach auf ihn reagiert. Auf andere normale Hauskatzen reagiere ich hingegen deutlich stärker.
Allgemeiner Test negativ --> keine Allergie --> kein weiterer Test notwendig, da man dann grundsätzlich auf KEINE Katze allergisch reagiert.
Allgemeiner Test positiv --> Allergie --> Nachtestung mit den Haaren einer bestimmten Katze sinnvoll um zu klären, ob man auch auf diese reagiert oder nicht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.404
Du hast Recht, das wäre auch sinnlos. :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.405
Ich finde es nur so krass, dass mein Körper direkt so reagiert, wenn ich ihn anfasse. Das ist unglaublich...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.406
Ich habe Cetirizin bekommen und ne Creme für die Pusteln.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.407
Ich habe Cetirizin bekommen und ne Creme für die Pusteln.
Sehr gut. Dann kannst du damit schon mal die Symptome lindern.

Weshalb sie nicht auf Pollen getestet haben können wir dir nicht sagen. Ist doch auch nicht ganz so wichtig. Wichtig ist, du bist nicht auf Findus allergisch

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.408
Also die schlussfolgerung ist: ich bin nicht auf findus allergisch, richtig?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.409
Richtig.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.410
Den nächsten Termin habe ich erst in 3 Monaten. Ich kann also eh nichts machen. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.411
Er meinte halt, jaaa ein Test kann auch verfälscht sein, wegen den Rassen dies und jenes...
Dann meinte er am Ende auschließen kann man es nicht so, aber die Katze kann bleiben HÄ

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.412
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.413
Ich muss dann auf Pollen oder sowas allergisch sein.
Entweder das oder mein Körper verbindet wirklich zu viel Stress mit Findus...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.414
Fand das nur so doof, weil ich ihm sagte, es ist von findus, also wenn er gestreichelt wird.
Aber er bestand darauf direkt, dass das Nesselsucht ist und Stress.... weinen bringt was doch, sonst hätte ich den Test heute nicht machen können, aber war wirklich sehr nett...
Sie meinten am Telefon direkt, dass das nicht direkt geht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.415
Ist doch schön das erste so auf dich eingegangen ist, und zumindest das für dich wichtigste getestet hat.

Den Rest wirst dann in drei Wochen erfahren. Dann kannst du ganz entspannt hingehen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.416
Diese Pusteln lassen mich halt glauben, er ist es doch...gerade geknuddelt, 3 rote punkte...

Ja, das stimmt, das war sehr nett.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.417
Du hast einen ärztlichen Nachweis. Was kann dich denn überzeugen, wenn nicht die Wissenschaft?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.418
Ich habe nochmal überlegt, es waren auf jeden fall zwei Sachen...Hausstaubmilben war leicht, aber irgendwas war normal positiv.

Entweder Stress oder Findus bringt es durch die Gärten gerne heim.

Omg, das war noch so krass... Meine Betreuerin: Ich glaube zwei war katze...
Da bildete sich eine Pustel...
Ich senkte den Kopf in meine Knien...weinte...
Nein nein ich weiss nicht, hör auf, ich weiss nicht, wo die Katzen sind, ich weiss es nicht, nein :D :D :D :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.419
Ich freue mich einfach das Katze negativ ist.

Und ich hoffe, wenn du bemerkst, das sich sämtliche Angstgründe, immer wieder in Luft auflösen, das du irgendwann deiner Angst nicht mehr traust.
Sämtliche Dinge haben sich bisher in Luft und Wohlgefallen aufgelöst.

Du kannst dein Zusammenleben mit Findus einfach genießen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.420
Es wäre besser, dass ich in die Klinik gehe.
Muss noch 2/3 Wochen warten, haben heute angerufen.😢
Jetzt steigere ich mich rein, weil ich ihm nur 1 Bild gezeigt habe und gar nicht die roten Punkte. Er wollte es auch nicht sehen, er meinte direkt nein, das ist keine allergie auf die Katze...

😪😪😪
Aber das Foto war auch nach findus...

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten