23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.361 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Was muss, das muss eben. Angekündigt sind wieder 30°. Ich habe nicht ans Thermometer geschaut und waren auch nicht draußen.
Was muss, das muss eben. Angekündigt sind wieder 30°. Ich habe nicht ans Thermometer geschaut und waren auch nicht draußen.
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.362 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Puh, da würde ich mich auch nicht bewegen wollen, genauso wie deine Katzen wahrscheinlich
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.363 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich weiß noch nicht mal wo Blue ist. Die taucht schon wieder auf
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.364 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hast du sie inzwischen gefunden?
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.365 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Meinen Kater habe ich nur gefunden, wenn er gefunden werden wollte. Aber er ist immer freiwillig heimgekommen.
Meinen Kater habe ich nur gefunden, wenn er gefunden werden wollte. Aber er ist immer freiwillig heimgekommen.
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.366 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Kenne ich. Meistens kommt er aber auch mit freiwillig, wenn er draußen ist.
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.367 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 FindusJustus schrieb: Hast du sie inzwischen gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Pünktlich zum Abendessen. Im Moment liegt sie neben mir
FindusJustus schrieb: Hast du sie inzwischen gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Pünktlich zum Abendessen. Im Moment liegt sie neben mir
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.368 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Komisch,zum Abendessen findet sich meist die verschwundenste Katze wieder ein ^^
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.369 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 @Blackmoon wie geht es deinen Katzen?
23.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.370 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Die haben zuviel Blödsinn und Luft zwischen den Ohren Jetzt wo die dicke Hitze hier weg ist,geht´s auch den dreien wieder gut. Schlafen im gegensatz zu mir alle tief und fest ... Merle wärmt mir den Bettplatz vor. Die Jungs dösen im Wohnzimmer ^^
Die haben zuviel Blödsinn und Luft zwischen den Ohren Jetzt wo die dicke Hitze hier weg ist,geht´s auch den dreien wieder gut. Schlafen im gegensatz zu mir alle tief und fest ... Merle wärmt mir den Bettplatz vor. Die Jungs dösen im Wohnzimmer ^^
24.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.371 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das freut mich sehr. Meiner liegt gerade auch neben mir, weil es regnet Merle ist ne ganz süße
24.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.372 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 *hehe* ja wenn´s nass is würd ich auch meine Nase nicht rausstrecken. Hat mein erster Kater Sam ja auch nie bzw. selten gemacht. Wenn´s geregnet hat,nur mal kurz gucken,ggf. einmal pinkeln gehen draußen und dann schnell wieder rein. Da war er etwas verwöhnt ;-) Das war der Muck. Später war er dann mit der Wohnung lecker zufrieden. Zum Glück. Anders wäre es auch nicht gegangen.
*hehe* ja wenn´s nass is würd ich auch meine Nase nicht rausstrecken. Hat mein erster Kater Sam ja auch nie bzw. selten gemacht. Wenn´s geregnet hat,nur mal kurz gucken,ggf. einmal pinkeln gehen draußen und dann schnell wieder rein. Da war er etwas verwöhnt ;-) Das war der Muck. Später war er dann mit der Wohnung lecker zufrieden. Zum Glück. Anders wäre es auch nicht gegangen.
24.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.373 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Abendbrot und Frühstück sind die wichtigsten Mahlzeiten. Neben den ganzen Snacks natürlich
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.374 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe heute beim Hautarzt so geweint, dass er den Test direkt gemacht hat. Es macht mir Angst, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich was von Findus genommen. Aber so war es negativ. Er meinte das kommt alles vom Stress. Vllt. deswegen kommt der Ausschlag, weil ich mich so auf Findus konzentriere und den Stress verbinde, dass der Körper so reagiert. Er meinte das sieht sehr nach stress aus und ich hätte schon längst heuschnupfen gehabt. Haustaubmilben sah positiv aus. Es sieht eher nach einer Nesselsucht durch Stress aus.
Ich habe heute beim Hautarzt so geweint, dass er den Test direkt gemacht hat. Es macht mir Angst, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich was von Findus genommen. Aber so war es negativ. Er meinte das kommt alles vom Stress. Vllt. deswegen kommt der Ausschlag, weil ich mich so auf Findus konzentriere und den Stress verbinde, dass der Körper so reagiert. Er meinte das sieht sehr nach stress aus und ich hätte schon längst heuschnupfen gehabt. Haustaubmilben sah positiv aus. Es sieht eher nach einer Nesselsucht durch Stress aus.
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.375 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Klasse, keine Allergie auf Findus. Jetzt kannst du beruhigt schmusen.
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.376 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Jetzt gibt es aber einiges an Schmuseeinheiten nachzuholen.
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.377 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ach ich habe weiterhin Angst und bin traurig, weil ich sein Fell nicht dabei hatte...
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.378 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Ich gehe sehr davon aus, dass der Arzt beim Allergietest auf KATZENallergie getestet hat. Findus ist eine Katze. Wenn der Test auf Katzenallergie negativ war, dann hast du keine Katzenallergie und ganz bestimmt keine spezielle Findus-Allergie. Ein spezieller Test mit dem Fell von Findus würde nur dann Sinn machen, wenn der Test auf Katzen im allgemeinen positiv war, um herauszufinden, ob du AUCH auf Findus reagierst.
Ich gehe sehr davon aus, dass der Arzt beim Allergietest auf KATZENallergie getestet hat. Findus ist eine Katze. Wenn der Test auf Katzenallergie negativ war, dann hast du keine Katzenallergie und ganz bestimmt keine spezielle Findus-Allergie. Ein spezieller Test mit dem Fell von Findus würde nur dann Sinn machen, wenn der Test auf Katzen im allgemeinen positiv war, um herauszufinden, ob du AUCH auf Findus reagierst.
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.379 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es war ein Katzenallergietest. Deswegen meinte er erstmal, jaa, wenn was positives kommt, dann kann es sein bei ihrer dann wiederrum nicht... Ich habe auch 100 mal gefragt, ob die 11 die Katze ist...sie meinte, dass sie vier mal extra nachgeguckt hat, ob es Katze ist.... da ist nichts aufgetretten
Es war ein Katzenallergietest. Deswegen meinte er erstmal, jaa, wenn was positives kommt, dann kann es sein bei ihrer dann wiederrum nicht... Ich habe auch 100 mal gefragt, ob die 11 die Katze ist...sie meinte, dass sie vier mal extra nachgeguckt hat, ob es Katze ist.... da ist nichts aufgetretten
25.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.380 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Na also. Wenn du schon uns nicht glaubst, dann zumindest dem Arzt. Wenn der Allergietest auf Katze negativ war, dann bist du auch auf Findus nicht allergisch. Wenn der Test auf Katze im allgemeinen positiv gewesen wäre, DANN hätte es Sinn gemacht, nochmal mit den Haaren von Findus zu testen, da man meistens nicht auf alle Katzen gleich reagiert. Das ist auch bei meiner Allergie so - mit manchen Katzen habe ich so gut wie gar keine Probleme, mit anderen schon. Daher werde ich auch, wenn wie geplant irgendwann einmal wieder Katzen bei mir einziehen, vorher einen Test mit diesen speziellen Katzenhaaren machen, um sicher zu gehen, dass ich auf sie keine starke allergische Reaktion habe.
Na also. Wenn du schon uns nicht glaubst, dann zumindest dem Arzt. Wenn der Allergietest auf Katze negativ war, dann bist du auch auf Findus nicht allergisch. Wenn der Test auf Katze im allgemeinen positiv gewesen wäre, DANN hätte es Sinn gemacht, nochmal mit den Haaren von Findus zu testen, da man meistens nicht auf alle Katzen gleich reagiert. Das ist auch bei meiner Allergie so - mit manchen Katzen habe ich so gut wie gar keine Probleme, mit anderen schon. Daher werde ich auch, wenn wie geplant irgendwann einmal wieder Katzen bei mir einziehen, vorher einen Test mit diesen speziellen Katzenhaaren machen, um sicher zu gehen, dass ich auf sie keine starke allergische Reaktion habe.