• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was muss, das muss eben.😉 Angekündigt sind wieder 30°. Ich habe nicht ans Thermometer geschaut und waren auch nicht draußen.
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.361
Was muss, das muss eben.😉

Angekündigt sind wieder 30°. Ich habe nicht ans Thermometer geschaut und waren auch nicht draußen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.362
Puh, da würde ich mich auch nicht bewegen wollen, genauso wie deine Katzen wahrscheinlich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.363
Ich weiß noch nicht mal wo Blue ist.🤔 Die taucht schon wieder auf

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.364
Hast du sie inzwischen gefunden?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.365
Meinen Kater habe ich nur gefunden, wenn er gefunden werden wollte. Aber er ist immer freiwillig heimgekommen. :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.366
Kenne ich. Meistens kommt er aber auch mit freiwillig, wenn er draußen ist. :love:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.368
Komisch,zum Abendessen findet sich meist die verschwundenste Katze wieder ein ^^ ;)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.369
@Blackmoon wie geht es deinen Katzen?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.370
Die haben zuviel Blödsinn und Luft zwischen den Ohren ;)
Jetzt wo die dicke Hitze hier weg ist,geht´s auch den dreien wieder gut. Schlafen im gegensatz zu mir alle tief und fest ... Merle wärmt mir den Bettplatz vor. Die Jungs dösen im Wohnzimmer ^^

20230723_235424.jpg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.371
Das freut mich sehr.

Meiner liegt gerade auch neben mir, weil es regnet😢

Merle ist ne ganz süße

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.372
*hehe* ja wenn´s nass is würd ich auch meine Nase nicht rausstrecken.
Hat mein erster Kater Sam ja auch nie bzw. selten gemacht. Wenn´s geregnet hat,nur mal kurz gucken,ggf. einmal pinkeln gehen draußen und dann schnell wieder rein. Da war er etwas verwöhnt ;-)

Das war der Muck. Später war er dann mit der Wohnung lecker zufrieden. Zum Glück. Anders wäre es auch nicht gegangen.
IMG_2598.JPG

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.373
Abendbrot und Frühstück sind die wichtigsten Mahlzeiten. Neben den ganzen Snacks natürlich 😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.374
Ich habe heute beim Hautarzt so geweint, dass er den Test direkt gemacht hat.
Es macht mir Angst, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich was von Findus genommen.

Aber so war es negativ. Er meinte das kommt alles vom Stress.
Vllt. deswegen kommt der Ausschlag, weil ich mich so auf Findus konzentriere und den Stress verbinde, dass der Körper so reagiert.
Er meinte das sieht sehr nach stress aus und ich hätte schon längst heuschnupfen gehabt.
Haustaubmilben sah positiv aus.
Es sieht eher nach einer Nesselsucht durch Stress aus.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.375
Klasse, keine Allergie auf Findus.🥳🥳🥳

Jetzt kannst du beruhigt schmusen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.376
Jetzt gibt es aber einiges an Schmuseeinheiten nachzuholen. :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.377
Ach ich habe weiterhin Angst und bin traurig, weil ich sein Fell nicht dabei hatte...😪😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.378
Ich gehe sehr davon aus, dass der Arzt beim Allergietest auf KATZENallergie getestet hat. Findus ist eine Katze.
Wenn der Test auf Katzenallergie negativ war, dann hast du keine Katzenallergie und ganz bestimmt keine spezielle Findus-Allergie.
Ein spezieller Test mit dem Fell von Findus würde nur dann Sinn machen, wenn der Test auf Katzen im allgemeinen positiv war, um herauszufinden, ob du AUCH auf Findus reagierst.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.379
Es war ein Katzenallergietest.
Deswegen meinte er erstmal, jaa, wenn was positives kommt, dann kann es sein bei ihrer dann wiederrum nicht...

Ich habe auch 100 mal gefragt, ob die 11 die Katze ist...sie meinte, dass sie vier mal extra nachgeguckt hat, ob es Katze ist....
da ist nichts aufgetretten

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.380
Na also. Wenn du schon uns nicht glaubst, dann zumindest dem Arzt. ;)
Wenn der Allergietest auf Katze negativ war, dann bist du auch auf Findus nicht allergisch.
Wenn der Test auf Katze im allgemeinen positiv gewesen wäre, DANN hätte es Sinn gemacht, nochmal mit den Haaren von Findus zu testen, da man meistens nicht auf alle Katzen gleich reagiert.
Das ist auch bei meiner Allergie so - mit manchen Katzen habe ich so gut wie gar keine Probleme, mit anderen schon. Daher werde ich auch, wenn wie geplant irgendwann einmal wieder Katzen bei mir einziehen, vorher einen Test mit diesen speziellen Katzenhaaren machen, um sicher zu gehen, dass ich auf sie keine starke allergische Reaktion habe.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten