• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin auf jeden Fall bei deiner Betreuerin. Deine Angst versucht es dir wie ein Mantra einzureden und du musst es dir wie ein Mantra ausreden...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.481
Ich bin auf jeden Fall bei deiner Betreuerin. Deine Angst versucht es dir wie ein Mantra einzureden und du musst es dir wie ein Mantra ausreden.

Husten kann sich wirklich ganz schön aufschaukeln. Und das der Körper bewusst husten kann, erfahre ich jedes Mal beim Anhören der Lunge, wenn der Arzt sagt "jetzt mal husten".

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.482
Ich fand den Arzt einfach mega blöd. Zu schnell...einfach viel zu schnell.
Meine Betreuerin meinte, dass er wahrscheinlich mit der Situation auch überfordert war, was ich ihm nicht verübeln kann. Ich hatte dort fast nen Nervenzusammenbruch.

Ich glaube, er hatte keinen großen test gemacht, weil das spontan war.
Er meinte ich bin nicht auf die Inhalte des Tees allergisch dabei wenn ich ihn trinke die pustel meines Lebens bekomme. So what ._.

Er hat eine 4,5 sterneebewertung, aber das war einfach viel zu schnell...
Aber bei einem test kann man nicht vielmflasch machen...schließlich hatte er es auch nicht gemacht, sondern jemand anders. Sie sagte mir sie hätte extra 4 mal geguckt für mich, wo katze war.
Den Tee trinkst du natürlich wenn du aufgebracht bist. Daher möchte ich die Psyche nicht ausschließen. Aber das wirst du beim großen Test in drei Wochen erfahren.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.483
Ich hatte mich verschrieben, es sind 3 Monate, nicht wochen. :(
Hatte nochmal auf den Zettel geguckt und er hält es nicht für angebracht einen großen test zu machen, das mache ich bei meinem hautarzt.
Möchte mich dort nicht mehr behandeln lassen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.484
Auch der termin bei meinem hautarzt ist ende Oktober... Ach herrje

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.485
Es wäre spannend was passiert wenn ich den Tee am Tag trinken würde jetzt, aber dieser Juckreiz....omg .....🥹🥹🥹🥹

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.486
Die Zeit schaffst du. Versuche einen anderen Tee. Lavendel und Kamille beruhigen, Salbei und Honig helfen dem gereizten Hals, warme Milch lässt dich besser schlafen.
Das sind ein paar Beispiele. Bestimmt ist etwas dabei das du verträgst und was dir hilft

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.487
Ich war natürlich nicht dabei, aber so, wie du das Verhalten des Arztes schildert, hätte ich das eher wie folgt interpretiert:
Du hattest dort einen Termin für ein Erstgespräch. Aus dem ergab sich für ihn kein klarer Verdacht auf eine Allergie. Er wollte dir dann einen Termin für den Test anbieten, der in drei Monaten gewesen wäre, da diese Tests eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und er für das Erstgespräch nicht so viel Zeit eingeplant hatte, um auch die Tests am selben Tag durchzuführen.
Er hat dann allerdings deine Not erkannt und hat dir angeboten, den dir wichtigsten Test - den auf Katzenallergie - sofort durchzuführen, um dir Gewissheit zu verschaffen. In dem Fall fände ich sein Verhalten sehr ok, er hätte auch sagen können, er hat dafür gar keine Zeit und dass du eben die drei Monate warten musst. Und du hast das für dich wichtige Ergebnis bekommen - keine Katzenallergie.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.488
Ja, das stimmt auch.
Er meinte aber direkt nein das ist allergie, das sieht aus wie Nesselsucht....
Er fand das nicht notwendig einen allgemein zu machen. -.-

Ich bin ihm aber dankbar. Ich denke auch deshalb war keine Zeit für einen großen allergietest. Wahrscheinlich musste jemand anderes warten auch deswegen, so schätze ich das ein

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.489
Da kann ich @Ilesim nur zustimmen.😊

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.490
Er hat den Test dann aber doch gemacht, und ich sehe keinen Grund, weshalb man das Ergebnis anzweifeln sollte.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.491
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.492
Er hat mich verunsichert weil er meinte man kann es nie so ganz ausschließen 😢😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.493
Deswegen grübeln ich die ganze zeit was ich noch machen kann...Der Arzt war total komisch

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.494
Du kannst auch nicht ausschließen daß die beim nächsten Einkauf ein Meteorit auf den Kopf fällt. Und ich vermute du gehst auch nicht mit Helm vor die Tür.

Das Leben ist im Grunde zu kurz um sich ständig Sorgen zu machen. Du machst das natürlich nicht freiwillig, aber der Arzt hat was er konnte um dir zu helfen. Nur du kannst das negative Ergebnis annehmen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.495
Ach der Satz lässt mich jetzt komplett weinen und daran zweifeln

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.496
Weshalb zweifeln? Du hast ein sicheres Ergebnis das du keine Allergie hast. Das kann man nicht dein Leben lang ausschließen. Da wird dir auch kein seriöser Arzt eine Garantie geben.

Aber jetzt hast du ganz frisch, ganz sicher,mdas Ergebnis das du keine Allergie gegen Katzen hast.

Die Angst redet dir das nur ein.

Denk an das Mantra- du hast keine Allergie, das wurde durch einen Test festgestellt. Du hast keine Allergie, das wurde durch einen Test festgestellt. Du hast keine Allergie

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.497
Ich...Ich wünschte es wäre mein hautarzt gewesen. ,😢😢😢😢😢
Mehr als testen zu lassen kann ich mich nicht😢😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.498
Jetzt mal ehrlich: ich gehe zu ihm und muss husten.
Dann sah ich mein tshirt an...VOLLER KATZENHAARE und DANN musste ich husten. Das doch alles bescheuert

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.499
Deine Hausarzt hätte bestimmt nichts anderes getan.

Die Angst spielt direkt Streiche. Sonst kann alles in der

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.500
Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten