• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie süß willst du sein? Findus : ja
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.461
Wie süß willst du sein?
Findus : ja

Anhänge

• 20230728_161059.jpg
    20230728_161059.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 12
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.462
Sauber- weiße Süßbär🥰🥰

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.463
Findus ist soooo bezaubernd ❤️❤️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.464
Ja auf jeden fall. Liebe den so sehr.
Möchte den nicht verlieren

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.465
Wirst du auch nicht! 😊

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.466
Nelly <3

Was machen deine Mietzen?

Hoffe du wurdest nicht wieder als Trampolin genutzt 😃

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.468
Hahaha, süß!
Findus schläft manchmal morgens auf meinem Bauch oder meinem Rücken.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.469
Das macht wiederum Kayla. Bei uns ist von allem etwas geboten.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.470
Kann man doch noch was machen außer sich testen zu lassen damit ich 100 Prozent ihn ausschließen kann? :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.471
Du hast den großen Test noch gar nicht hinter dir. Du weißt gar nicht auf was du vielleicht alles reagierst.

Aber du weißt das du keine Allergie auf Findus hast.

Selbst eingeschweißt auf dem Mond hättest du wahrscheinlich noch Symptome.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.472
Den will ich auf jeden Fall im Okotber machen, aber bei meinem Vertrauensarzt-nicht bei dem.
Der war echt schräg.
Er meinte direkt es ist nicht von dem kater-kein allergietest...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.473
Und alle deine Symptome passen auf psychosomatisch.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.474
bis er mit meinem weinen überfordert war und einen machte..

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.475
Eben. Und deswegen hast du jetzt den Beweis keine Allergie gegen Findus zu haben

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.476
die angst wird nie aufhören das ist doch zum Ko... :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.477
Aber du weißt wo Ursache liegt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.478
Kann man doch noch was machen außer sich testen zu lassen damit ich 100 Prozent ihn ausschließen kann?
Man könnte bei Neumond um Mitternacht mit dem Kater auf dem Arm dreimal rückwärts ums Haus tanzen und dazu laut "Highway to Hell" singen. Wenn einen dabei kein Nachbar mit faulen Tomaten bewirft, dann hat man keine Allergie. :g035:

Spaß beiseite, aber eine sicherere Methode als den Test, den du schon gemacht hast, fällt mir nicht ein. Egal, welchen Test du machst oder welchen Fachmann du kontaktierst - wenn dir deine Angst einredet, dass die Ergebnisse vielleicht doch nicht stimmen, dann wird nichts funktionieren.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.479
Also singen kann ich schon n bisschen, aber das lies von ACDC? Puuuuh...

Ich mache auf jeden fall meine wohnung nicht mehr wie beklopft sauber.... 🥹

Meine alte Betreuerin meinte ich soll es wie ein Mantra mit immer wieder sagen, dass es schwarz auf weiss ist, es ist nicht er, es war negativ.

Ich frage mich halt, ob die Tabletten überhaupt wirken?
Mein Husten macht mir angst. :( meine rechte seite fühlt sich schon komisch bzw glaub ich gereizt an.

Muss sagen, dass ich den Husten vergaß gestern, wo ich tief mit meinen Rechnungen beschäftigt war und findus war nicht weit weg von mir....
Wenn ich aufstehe und an den Husten denke geht es los

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.480
Ich fand den Arzt einfach mega blöd. Zu schnell...einfach viel zu schnell.
Meine Betreuerin meinte, dass er wahrscheinlich mit der Situation auch überfordert war, was ich ihm nicht verübeln kann. Ich hatte dort fast nen Nervenzusammenbruch.

Ich glaube, er hatte keinen großen test gemacht, weil das spontan war.
Er meinte ich bin nicht auf die Inhalte des Tees allergisch dabei wenn ich ihn trinke die pustel meines Lebens bekomme. So what ._.

Er hat eine 4,5 sterneebewertung, aber das war einfach viel zu schnell...
Aber bei einem test kann man nicht vielmflasch machen...schließlich hatte er es auch nicht gemacht, sondern jemand anders. Sie sagte mir sie hätte extra 4 mal geguckt für mich, wo katze war.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten