29.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.501 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es ist nur in meinem kopf
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
29.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.502 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Wie kriegen wir das Testergebnis dazu, dort anzukommen?
29.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.503 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Die Mauer ist zu groß....Vorschlaghammer reicht auch nicht
29.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.504 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Mit Abriss kenne ich mich langsam aus. 1,5 Jahren wurde an unserer Wohnzimmerwand das Nachbarhaus abgerissen. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir deine Wand auch noch
Mit Abriss kenne ich mich langsam aus. 1,5 Jahren wurde an unserer Wohnzimmerwand das Nachbarhaus abgerissen. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir deine Wand auch noch
30.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.505 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er hatte mich heute gebissen und ich hatte eine große rote Stelle ich dachte das wäre ein Abdruck weil ich angelehnt war jetzt hatte er mich nochmal gebissen am Unterarm und mein Oberarm würde rot also doch
Er hatte mich heute gebissen und ich hatte eine große rote Stelle ich dachte das wäre ein Abdruck weil ich angelehnt war jetzt hatte er mich nochmal gebissen am Unterarm und mein Oberarm würde rot also doch
30.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.506 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Nein, das ist nur eine Reaktion auf den Schreck.
30.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.507 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Aber ich verstehe das nicht die Wunden sind total normal
30.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.508 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Klar sind die normal. Du hast schließlich keine Allergie
30.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.509 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Du kannst es dir noch so sehr einreden und du kannst noch so sehr jedes vermeintliche Indiz heranziehen, dennoch hast du keine Allergie und Findus hat auch keinen Darmverschluss und du musst Findus auch nicht abgeben, weil du keine Allergie gegen Findus hast, weil Findus gesund ist und weil, bis auf deine Ängste, alles in Ordnung ist ….ohne wenn und aber.
Du kannst es dir noch so sehr einreden und du kannst noch so sehr jedes vermeintliche Indiz heranziehen, dennoch hast du keine Allergie und Findus hat auch keinen Darmverschluss und du musst Findus auch nicht abgeben, weil du keine Allergie gegen Findus hast, weil Findus gesund ist und weil, bis auf deine Ängste, alles in Ordnung ist ….ohne wenn und aber.
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.510 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Zumidest kann ich heute sagen, dass er tagelang nicht mehr aufm klo war und es mir egal ist.
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.511 Ilesim Beiträge 76 Reaktionspunkte 62 Wenn er tatsächlich tagelang nicht auf dem Klo war, wäre es dir wahrscheinlich nicht egal. Aber du weißt, dass er draußen war und irgendwann dort sein Geschäft verrichtet hat.
Wenn er tatsächlich tagelang nicht auf dem Klo war, wäre es dir wahrscheinlich nicht egal. Aber du weißt, dass er draußen war und irgendwann dort sein Geschäft verrichtet hat.
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.512 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er benutzt es überhaupt nicht mehr. Seine blase müsste längst explodieren. Was soll ich sagen? Wie dumm die Angst war...
Er benutzt es überhaupt nicht mehr. Seine blase müsste längst explodieren. Was soll ich sagen? Wie dumm die Angst war...
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.513 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 bettyauri schrieb: Er benutzt es überhaupt nicht mehr. Seine blase müsste längst explodieren. Was soll ich sagen? Wie dumm die Angst war... Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, das hört sich doch gut an. Du hast übrigens ein ganz süßes Profilbild.
bettyauri schrieb: Er benutzt es überhaupt nicht mehr. Seine blase müsste längst explodieren. Was soll ich sagen? Wie dumm die Angst war... Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, das hört sich doch gut an. Du hast übrigens ein ganz süßes Profilbild.
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.514 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 danke danke danke schade nur, dass das durch eine andere angst ersetzt worden ist ich habe ja nichts dazu beigetragen, dass die angst verschwindet
danke danke danke schade nur, dass das durch eine andere angst ersetzt worden ist ich habe ja nichts dazu beigetragen, dass die angst verschwindet
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.515 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ich danke euch, dass ihr hier da wart. wirklich vielen lieben dank, dass ihr hier geschrieben habt und versucht habt mir die Angst zu nehmen. Danke für alles!
ich danke euch, dass ihr hier da wart. wirklich vielen lieben dank, dass ihr hier geschrieben habt und versucht habt mir die Angst zu nehmen. Danke für alles!
07.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.516 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Alles Gute für dich
08.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.517 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich würde es trotzdem als Fortschritt betrachten. Du weißt jetzt das die Ängste auch wieder gehen können.
Ich würde es trotzdem als Fortschritt betrachten. Du weißt jetzt das die Ängste auch wieder gehen können.
08.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.518 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wenn ich es aussuchen könnte würde ich die Angst mit dem klo gerne wieder haben, statt mit der allergie
Wenn ich es aussuchen könnte würde ich die Angst mit dem klo gerne wieder haben, statt mit der allergie
08.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.519 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Irgendwann wirst du die Allergie ansehen wie die Angst vor der Verstopfung
08.10.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.520 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 kann ich mir niemals vorstellen muss sagen, dass es mich heute doch geschnappt hat, als er den ganzen tag nur schlief, aber dann sprang er doch raus. die blase hat wahrscheinlich gedrückt, lol
kann ich mir niemals vorstellen muss sagen, dass es mich heute doch geschnappt hat, als er den ganzen tag nur schlief, aber dann sprang er doch raus. die blase hat wahrscheinlich gedrückt, lol