Keine Sorge, du belastet mich nicht.
Ich bin der Meinung jede*r hat ihr/ sein PĂ€ckchen zu tragen hat.
Vielen lieben dank

Das ist gut zu hören! Danke! Vorallem danke, dass du da bist. Wie kann ich dir bloà danken?
Habe immer Angst, dass ich zum notdienst muss. Morgen ist noch das Wochenende
Ich hatte auch einen FreigÀnger, Findus hieà er.
Neein, WIE SĂĂĂĂĂ!

Oje, das glaube ich dir! Ich habe bei meinem das GlĂŒck, dass er immer an dem gleichen Tag nach Hause kommt. Selten ist er 7 Stunden unterwegs. Am Tag meistens höchstens ne Stunde. In der Nacht ist er 3 bis 4 Stunden weg. Och ja, er kam letztes noch mit Blut nach Hause...anscheinend hat er sich mit jemanden drauĂen gekloppt. Das kenne ich zu gut!
Ich versuche es, aber ich habe Angst, dass findus seine Schmerzen gut ĂŒberspielen kann.

es ist diese blöde ANGST ANGST ANGST.
Es tut mir sehr leid, dass du noch keinen Therapieplatz hast. Ich hatte da wirklich GlĂŒck, dass meine zufĂ€llig einen Platz frei hatte. Es sind aber nur Probesitzungen. Danach gibt es wieder eine Pause bis die Krankenkasse es bewilligt. Ich habe aber auch in 2 Wochen einen Termin in tagesklinik von UKM, die auf angststörung spezialisiert sind. Wahrscheinlich muss ich meine Ausbildung pausieren, aber mir ist es wichtig, dass es mir besser geht und findus. Wenn es unertrĂ€glich wird, dann gehe ich fĂŒr paar Tagen stationĂ€r.
Hoffe dass du sie Reha schnell bekommen wirst und es dir gut tut!

Danke, dass du hier schreibst!!!
Wenn er wirklich eine Verstopfung hĂ€tte, wĂŒrde fĂŒr mich die Welt zusammenbrechen. Das wĂŒrde heiĂen, dass er seinen kot unterdrĂŒckt und ich jede woche zum
Tierarzt fahren muss, was ich mir gar nicht leisten kann. Ich habe jetzt ne Versicherung fĂŒr ihn. Trotzdem macht mir das immer so Sorgen. In seiner spardose sind 435⏠drinne. FĂŒr die jetzigen Kosten ist das ein Witz. Ich schĂ€me mich dafĂŒr auch, dass ich nicht viel Geld habe.

Habe fĂŒr findus die Ausbildung angefangen, weil ich diese geldsorgen endlich nicht mehr haben möchte. Dort werde ich auch nicht die Welt verdienen, aber es ist besser, als bafög.
Aber wĂŒrde er nen darmverschluss kriegen, dann hĂ€tte er am 4. Tag schon kotzen mĂŒssen und er wĂŒrde gar nicht mehr rausgehen wollen. Ich gehe von darmverschluss aus, weil er ja nicht macht.

habe letztens in einem forum gelesen, dass eine Katze darmverschluss hatte und sie 1500⏠glaub ich leichter waren. Ich wĂŒrde fĂŒr findus alles verkaufen, was ich habe, gar kein Problem.
Es ist nur das schreckliche, dass sie mir bei meiner damaligen Katze nicht helfen wollten, weil ich kein Geld hatte bzw. wollten sie mir eine OP reinwĂŒrgen, was nichts gebracht hĂ€tte. Bin froh, dass ich meine
Tierarzt habe.
Da ich immer alles zahle und sie auch sieht wie wichtig mir es ist lĂ€sst mir auch ohne Bezahlung gehen, da sie weisst, mir ist die Behandlung von findus sehr wichtig und das Geld wĂŒrde immer ĂŒberwiesen.