• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich gucke mal, wenn er wieder da ist. :( Ja, kleiner schwarzer Frechdachs. :D Dachte ich sehe nicht richtig...dann noch die schüsseln SAUBER...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #121
Ich gucke mal, wenn er wieder da ist. :(

Ja, kleiner schwarzer Frechdachs. :D Dachte ich sehe nicht richtig...dann noch die schüsseln SAUBER geleckt.
Er wollte aber auch gar nicht weg. Ist hier rumspaziert...das mit der toilette hat mich total überrascht. Scheinbar denkt er, er wäre hier der Chef im Haus... :D
Ja, Findus findet das gar nicht toll. Er verpasst allen Katzen auch eine, die hier in unserem Garten mal rumgelaufen sind...Alle haben mittlerweile Angst. Außer der schwarze Kater...er ist sehr jung, er möchte noch spielen und er rennt gerne zu ihm hin, aber findus hat da keine lust auf sowas :D

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #122
Das ist einer 😆

Die Uhrzeit jetzt ist natürlich auch die interessanteste. Da werden unsere Mädels auch wach.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #123
Darf ich fragen, warum bei dir Selly im Herzen steht sowie Joys? ist da was passiert?
Hahaha jaaa. :D
Und was machen eure Mädels dann? gehen die auch raus oder sind die zuhause? :)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #124
Selly ist meine Sternchen, über die ich geschrieben habe. Sie ist mit 13 an chronischer Niereninsuffizienz verstorben.

Joys hat meine Schwiegermutter mit der Hand aufgezogen. Sie ist mit zwei Jahren an Krebs gestorben.

Blue und Kayla gehen nicht raus. Ich würde mit der Leine rangehen, aber sie sind zu ängstlich. Dafür haben sie eine große Wohnung zum Toben. Kayla ist gerade durch die Wohnung getobt und sitzt jetzt am offenen, aber gesicherten, Fenster

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #125
Genauso wie meine damalige Katze mit 2 Jahren. :( Danke für deine Erklärung. Das waren bestimmt sehr tolle und wundervolle Sternchen <3

Ach supi, dass ihr eine große Wohnung habt! Mit Findus bin ich am Anfang auch mit der Leine rausgegangen, aber als wir alles hier in der Nähe abgesucht haben, wollte er immer mehr und mehr...wir waren manchmal 4 bis 5 Stunden in der Nacht unterwegs, da an Tag ihm das zu viel war. Wenn ich das so bedenke würde ich es nicht nochmal tun. Das war sehr anstregend, aber irgendwie habe ich es sehr gerne getan. :D
Findus ist leider noch nicht hier

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #126
Da ist jemand noch nicht da 🫠

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #127
Ich bin verunsichert ob sein Bauch hart ist.
Er wäre doch aufgebläht und richtig hart oder?
Also er hat weder geknurrt, noch sonst etwas. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #128
Du würdest es merken wenn es Findus nicht gut geht. Er würde es zeigen. Frisst er denn mit Appetit?
Genauso wie meine damalige Katze mit 2 Jahren. :( Danke für deine Erklärung. Das waren bestimmt sehr tolle und wundervolle Sternchen <3

Ach supi, dass ihr eine große Wohnung habt! Mit Findus bin ich am Anfang auch mit der Leine rausgegangen, aber als wir alles hier in der Nähe abgesucht haben, wollte er immer mehr und mehr...wir waren manchmal 4 bis 5 Stunden in der Nacht unterwegs, da an Tag ihm das zu viel war. Wenn ich das so bedenke würde ich es nicht nochmal tun. Das war sehr anstregend, aber irgendwie habe ich es sehr gerne getan. :D
Findus ist leider noch nicht hier
Jedes Tier ist auf seine Art toll.
Aber natürlich ist ein Seelentier nochmal was besonderes.❤

In der Nacht könnte ich gar nicht immer gehen. Da muss ich mich dann doch sehr nach der Arbeit richten. Aber ungesicherter Freigang wäre hier nicht möglich. Ich glaube unglücklich sind die beiden deswegen nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #129
Gerade hat er gefressen und ist auf das Waschbecken gesprungen zum trinken. Es ist so.furchtbar für mich:(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #130
Manchmal kommt mir sein Bauch dort hart vor aber gerade eben konnte ich den Bauch kneten da war nichts. :( habe ihn im Liegen abgetastet.😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #131
Das liest sich doch sehr gut. Er frisst, trinkt, hat einen weichen Bauch und lebt im Grunde im Paradies.

Selbst wenn der Bauch mal fester sein sollte, kann das mal passieren. Passiert mir auch regelmäßig bei Bohnen und Kohl🤫

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #132
Danke für deine Nachricht. :(
Bin total fertig weil er nicht wirklich einmal gemiaut hat, dass er raus will und auf dem klo war er auch nicht. Er schläft heute fast den ganzen Tag und hat mich heute nicht begrüßt Als ich heim kam. Bin total am weinen 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #133
Er stand nur zum fressen immer kurz auf 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #134
Wenn es ihm sonst gut geht, erstmal nicht dramatisch.
Manchmal ist es das Wetter, manchmal ein kleiner Infekt.

Wir haben auch nicht einen Tag wie den anderen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #135
Also gefressen hat er.
Danke, dass du da bist. Bin so total am weinen kann nicht mehr aufhören. Es macht mir so angst da er überhaupt nicht heute auf dem klo war

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #136
Kein Problem, ich hatte heute nur einen langen Dienst.
Daher werde ich heute auch gar nicht mehr so viel online sein.

Wenn er frisst das doch ein gutes Zeichen. Wenn was rein kann, ist auch Platz da.😉
Und Katzen sind eh nicht die Klogänger. Einmal Kot, oder auch mal keinen, und zwei bis drei Urinklumpen sind völlig normal.

Wenn es nachher nicht regnet geht er bestimmt nachher nochmal raus, wenn es spannend wird

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #137
Alles klar :)

Das Klo ist komplett sauber, ich habe es gestern nachmittags sauber gemacht.
😞

Ich hoffe es...Er stand nur auf für die leckerlis und hat sich wieder hingelegt. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #138
Solange sie fressen ist meist nicht wirklich was. Und sollte er wider Erwarten morgen immer noch nur liegen und heute nicht mehr rausgehen kannst Du immer noch zum Tierarzt gehen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #139
Vorhin hat er doch den Napf geleert. Da hat er besser gefressen als unsere Mädels.

Und wahrscheinlich war er genauso aktiv wie unsere Mädels.

Frisst er eigentlich auch seine Beute?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #140
Fressen tun meine im moment tatsächlich teilweise kaum. Sind bei gutem Wetter aber unterwegs. Bei schlechtem wird schon auch mal fast nur geschlafen.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten