• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ok, mache ich
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #201
Ok, mache ich

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #202
Ich drücke beide Daumen, dass Du etwas erreichst!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #204
Ich drücke auch Daumen!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #205
Sind in der Tierklinik.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #207
🍀🍀🍀
Wir drücken Daumen und Pfötchen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #208
Ich hoffe so sehr dass Du mich hinterher verfluchst weil es harmlos ist!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #209
Alles Gute!! Hoffentlich kann ihm gut geholfen werden!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #211
ich drücke euch auch fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #212
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #214
Ganz ehrlich? Ich würde heute mit ihm in die TK oder zu sonst einem guten Notdienst.
Unterschiedlich große Pupillen sind eigentlich ein Notfall. Das hat nichts mit Schmerzen zu tun.

Wo findest du da was von Augen? Magendarm kann vorkommen oder maximal Apathie. Neurologisches find ich nirgends :unsure: Und selbst wenn es davon käme bräuchte der Kater ein anderes Mittel. Apathie oder DF kann man mal aussitzen....

Zitat des vorherigen Beitrags ergänzt zum besseren Verständnis, dass zuvor zum sofortigen Besuch der TK geraten wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #215
Warten immer noch… :(

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #216
Wo findest du da was von Augen? Magendarm kann vorkommen oder maximal Apathie. Neurologisches find ich nirgends :unsure: Und selbst wenn es davon käme bräuchte der Kater ein anderes Mittel. Apathie oder DF kann man mal aussitzen....
Ist abee schon ein merkwürdiger Zufall. Wir geben das Medikament und er wird blind…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #217
Ja wäre ein seltsamer Zufall. Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten und bekommt eine "gescheite" diagnose

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #218
Immer noch am warten

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #219
Puh, heftig um die Uhrzeit.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #220
Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten