• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist entweder das Medikament (Bluthochdruck) oder ein neurologischer Schaden.
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #221
Ist entweder das Medikament (Bluthochdruck) oder ein neurologischer Schaden.

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #222
Und jetzt?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #223
Nehmen Blut ab und messen den Blutdruck. Ggf. kriegen wir gleich Blutdrucksenker. Geht jetzt nur nach dem Ausschlussprinzip. Pupillen reagieren gar nicht.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #224
😱
Ich drücke...

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #225
Was er seit kurzem mitmacht ist einfach nur zum heulen…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #226
Ja, das ist es 😪

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #227
wie gut, daß du mit ihm in die Klinik bist.
Ich drücke fest die Daumen, daß ihm nun endlich geholfen werden kann
🍀 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #228
Ich schicke auch nochmal bisschen Glück und gedrückte Daumen. 🍀🐾

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #229
Ach je. :(
Ich drücke auch weiter feste mit Daumen.. 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #230
Alles leider in Ordnung. Wir müssen zu einer Klinik mit Augenexperten und MRT. Toll…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #231
Ach Mist. Kann er überhaupt noch sehen?
Es tut mir so leid. Wenigstens wissen was los ist wäre nach der nächtlichen Aktion jetzt schon "nett" gewesen 😧
Kann er Dienstag trotzdem operiert werden? Sollte ihr das meta weiter geben?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #232
Nein, Dienstag sollte nicht operiert werden. Er sieht gar nichts mehr.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #233
das tut mir so leid, daß er nichts mehr sieht. Das kann vom Bluthochdruck kommen.
Es muß doch irgendeinen Grund für all das geben.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #234
Hat ja keinen Bluthochdruck.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #235
dann hatte ich das falsch verstanden.
Fahrt ihr jetzt erstmal wieder nachhause?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #236
Natürlich. Wir können jetzt erstmal nichts tun.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #237
Es tut mir so leid 😪
Haben Sie was zum meta gesagt?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #238
Ach du Sch… Ihr tut mir so unglaublich leid.
Bommel müsste so dringend am Dienstag operiert werden und nun die neue, heftige Baustelle.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer Euch alles erdenklich Gute zu wünschen. 😔🍀🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #239
Noch nicht

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #240
Toll. Nierenwerte sind deutlich erhöht. Weiß man auch nicht warum. Vor 2 Wochen war noch alles ok. Die vermuten wegen dem Medikament. Sollen wir jetzt weglassen.

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten