01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #421 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Auch hier wurde mitgefiebert und gehofft. Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir. Komm gut rüber, süßer Bommel
Auch hier wurde mitgefiebert und gehofft. Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir. Komm gut rüber, süßer Bommel
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #422 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Oh nein, ich lese das erst jetzt. Mein tiefstes Mitgefühl. Du hast alles für ihn getan, aber manche Kämpfe kann man nicht gewinnen.
Oh nein, ich lese das erst jetzt. Mein tiefstes Mitgefühl. Du hast alles für ihn getan, aber manche Kämpfe kann man nicht gewinnen.
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #423 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Ich habe trotzdem das Gefühl, zuwenig getan zu haben. Und jetzt ist er weg…
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #424 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich glaube, das Gefühl hat man immer. Nicht genug getan, zu spät entschieden, zu früh entschieden… Ich habe ja alles, was Du für Bommel getan hast, mitverfolgt, mehr ging nicht. Er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir, wurde geliebt und umsorgt und als er keine Kraft mehr hatte, hast Du ihn gehen lassen. Es war gut und richtig und ganz sicher nicht zu wenig, was Du für Bommel getan hast.
Ich glaube, das Gefühl hat man immer. Nicht genug getan, zu spät entschieden, zu früh entschieden… Ich habe ja alles, was Du für Bommel getan hast, mitverfolgt, mehr ging nicht. Er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir, wurde geliebt und umsorgt und als er keine Kraft mehr hatte, hast Du ihn gehen lassen. Es war gut und richtig und ganz sicher nicht zu wenig, was Du für Bommel getan hast.
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #425 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Selbst wenn Ihr noch eine Diagnose bekommen hättet... mit den Nierenwerten hätte er keine Behandlung mehr geschafft. Mehr hättest Du nicht tun können Hast Du ihn einschläfern lassen oder ist er von alleine gegangen?
Selbst wenn Ihr noch eine Diagnose bekommen hättet... mit den Nierenwerten hätte er keine Behandlung mehr geschafft. Mehr hättest Du nicht tun können Hast Du ihn einschläfern lassen oder ist er von alleine gegangen?
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #426 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Danke euch. Wir konnten uns noch verabschieden und dann wurde er eingeschläfert, der kleine Mann.
02.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #427 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ihr habt alles für ihn getan, ihn bis zum Schluss mit all eurer Liebe und Fürsorge begleitet. Das hat Bommel gespürt und er konnte friedlich gehen.
Ihr habt alles für ihn getan, ihn bis zum Schluss mit all eurer Liebe und Fürsorge begleitet. Das hat Bommel gespürt und er konnte friedlich gehen.
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #428 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Wir haben eine schöne Urne für ihn ausgesucht. Sobald sie da ist, werde ich ein schönes Foto mit euch teilen. Er fehlt hier einfach in jeder Sekunde des Lebens.
Wir haben eine schöne Urne für ihn ausgesucht. Sobald sie da ist, werde ich ein schönes Foto mit euch teilen. Er fehlt hier einfach in jeder Sekunde des Lebens.
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #429 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Er war ein innig geliebtes Familienmitglied und hinterlässt eine große Lücke. Ich fühle mit dir, bei uns sind es jetzt 7 Wochen und die Tränen fließen täglich. Versuche dich an die schönen Momente zu erinnern, er hatte ein umsorgtes Leben und wurde so geliebt.
Er war ein innig geliebtes Familienmitglied und hinterlässt eine große Lücke. Ich fühle mit dir, bei uns sind es jetzt 7 Wochen und die Tränen fließen täglich. Versuche dich an die schönen Momente zu erinnern, er hatte ein umsorgtes Leben und wurde so geliebt.
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #430 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Oh nein. Dir auch mein herzliches Beileid…
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #431 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Es tut mir so leid Ihr habt alles getan was möglich war. Gute Reise Bommel Ich habe meine Katze auch an Nierenversagen verloren im letzten Jahr, das kann so brutal schnell gehen Und bei Bommel war ja noch mehr "im Argen" jetzt geht es ihm wieder gut Schön dass er wieder nach Hause kommt.
Es tut mir so leid Ihr habt alles getan was möglich war. Gute Reise Bommel Ich habe meine Katze auch an Nierenversagen verloren im letzten Jahr, das kann so brutal schnell gehen Und bei Bommel war ja noch mehr "im Argen" jetzt geht es ihm wieder gut Schön dass er wieder nach Hause kommt.
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #432 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Der Schatten vorhin sah aus wie er Anhänge IMG_0664.jpeg 255,2 KB · Aufrufe: 14
04.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #433 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Es tut mir wirklich so leid ich habe still mitgelesen und mit gehofft. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen und wie sehr ich das kann .. Bommel hat dir ein Zeichen geschickt und ich will dich damit nicht aufheitern ich glaube fest dran! Nach Mitzis Tod konnte ich nicht mehr schlafen ich war so fertig, als ich dann am zweiten oder dritten Abend wieder Nachts da saß und weinte sah ich diesen Schatten: Und für mich war das Mitzis Zeichen mir zu sagen hey dosi mir gehts gut ich pass auf dich auf ich bin immer noch da. Ich glaube fest dran das war jetzt dein Zeichen ❤ Anhänge 351448413_832523418207520_9156588776539292670_n.jpg 160,6 KB · Aufrufe: 17
Es tut mir wirklich so leid ich habe still mitgelesen und mit gehofft. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen und wie sehr ich das kann .. Bommel hat dir ein Zeichen geschickt und ich will dich damit nicht aufheitern ich glaube fest dran! Nach Mitzis Tod konnte ich nicht mehr schlafen ich war so fertig, als ich dann am zweiten oder dritten Abend wieder Nachts da saß und weinte sah ich diesen Schatten: Und für mich war das Mitzis Zeichen mir zu sagen hey dosi mir gehts gut ich pass auf dich auf ich bin immer noch da. Ich glaube fest dran das war jetzt dein Zeichen ❤
14.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #435 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Morgen kann ich die Urne abholen…
14.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #437 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 hallo Andi, ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten. alles Gute für morgen
hallo Andi, ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten. alles Gute für morgen
14.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #438 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Gast53712 schrieb: Wird die Urne nicht gebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, zum Tierarzt. Dort hole ich sie dann ab.
Gast53712 schrieb: Wird die Urne nicht gebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, zum Tierarzt. Dort hole ich sie dann ab.
14.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #439 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 mote schrieb: hallo Andi, ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten. alles Gute für morgen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir…
mote schrieb: hallo Andi, ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten. alles Gute für morgen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir…
15.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #440 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Machs gut, Bommel. Wir werden dich nie vergessen. Anhänge IMG_0761.jpeg 470,9 KB · Aufrufe: 19