• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch hier wurde mitgefiebert und gehofft. Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir. Komm gut rüber, süßer Bommel 🌈
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #421
Auch hier wurde mitgefiebert und gehofft.
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.

Komm gut rüber, süßer Bommel 🌈

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #422
Oh nein, ich lese das erst jetzt. :cry:
Mein tiefstes Mitgefühl.
Du hast alles für ihn getan, aber manche Kämpfe kann man nicht gewinnen. 🌈

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #423
Ich habe trotzdem das Gefühl, zuwenig getan zu haben. Und jetzt ist er weg… 😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #424
Ich glaube, das Gefühl hat man immer. Nicht genug getan, zu spät entschieden, zu früh entschieden…
Ich habe ja alles, was Du für Bommel getan hast, mitverfolgt, mehr ging nicht.
Er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir, wurde geliebt und umsorgt und als er keine Kraft mehr hatte, hast Du ihn gehen lassen.
Es war gut und richtig und ganz sicher nicht zu wenig, was Du für Bommel getan hast. 🥰

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #425
Selbst wenn Ihr noch eine Diagnose bekommen hättet... mit den Nierenwerten hätte er keine Behandlung mehr geschafft. Mehr hättest Du nicht tun können :cry:
Hast Du ihn einschläfern lassen oder ist er von alleine gegangen?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #426
Danke euch. 😭😭😭

Wir konnten uns noch verabschieden und dann wurde er eingeschläfert, der kleine Mann. 😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #427
Ihr habt alles für ihn getan, ihn bis zum Schluss mit all eurer Liebe und Fürsorge begleitet.
Das hat Bommel gespürt und er konnte friedlich gehen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #428
Wir haben eine schöne Urne für ihn ausgesucht. Sobald sie da ist, werde ich ein schönes Foto mit euch teilen. 😭😭😭

Er fehlt hier einfach in jeder Sekunde des Lebens. 😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #429
Er war ein innig geliebtes Familienmitglied und hinterlässt eine große Lücke. :cry:
Ich fühle mit dir, bei uns sind es jetzt 7 Wochen und die Tränen fließen täglich.
Versuche dich an die schönen Momente zu erinnern, er hatte ein umsorgtes Leben und wurde so geliebt.💚

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #430
Oh nein. Dir auch mein herzliches Beileid… 😭😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #431
Es tut mir so leid :d038: :cry: Ihr habt alles getan was möglich war.
Gute Reise Bommel 🌈💫✨⭐
Ich habe meine Katze auch an Nierenversagen verloren im letzten Jahr, das kann so brutal schnell gehen 😭
Und bei Bommel war ja noch mehr "im Argen" jetzt geht es ihm wieder gut :d038:
Schön dass er wieder nach Hause kommt.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #432
Der Schatten vorhin sah aus wie er 😭😭

Anhänge

• IMG_0664.jpeg
    IMG_0664.jpeg
    255,2 KB · Aufrufe: 14
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #433
Es tut mir wirklich so leid ich habe still mitgelesen und mit gehofft.
Ich kann deinen Schmerz nachfühlen und wie sehr ich das kann ..

Bommel hat dir ein Zeichen geschickt und ich will dich damit nicht aufheitern ich glaube fest dran! Nach Mitzis Tod konnte ich nicht mehr schlafen ich war so fertig, als ich dann am zweiten oder dritten Abend wieder Nachts da saß und weinte sah ich diesen Schatten:

Und für mich war das Mitzis Zeichen mir zu sagen hey dosi mir gehts gut ich pass auf dich auf ich bin immer noch da.
Ich glaube fest dran das war jetzt dein Zeichen ❤

Anhänge

• 351448413_832523418207520_9156588776539292670_n.jpg
    351448413_832523418207520_9156588776539292670_n.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 17
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #434
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #435
Morgen kann ich die Urne abholen… 😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #436
Wird die Urne nicht gebracht?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #437
hallo Andi,
ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten.

alles Gute für morgen

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #439
hallo Andi,
ich hoffe, es wir dann ein wenig leichter für dich. Den Schmerz kann dir die Urne nicht nehmen, aber trotzdem kann es helfen, das Sternchen wieder "bei sich zu haben". Und einen schönen Platz zum Andenken zu gestalten.

alles Gute für morgen
Danke dir…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #440
Machs gut, Bommel. Wir werden dich nie vergessen. 😭😭😭😭💔

Anhänge

• IMG_0761.jpeg
    IMG_0761.jpeg
    470,9 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten