• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Großes Blutbild wurde gemacht. Nur die Nierenwerte sind zu hoch. Am Darm, also an der Außenwand des Darms, ist eine Vergrößerung. Entweder...
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #381
Großes Blutbild wurde gemacht. Nur die Nierenwerte sind zu hoch.

Am Darm, also an der Außenwand des Darms, ist eine Vergrößerung. Entweder tumorös oder ein Lymphknoten.

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #382
Ich versteh von Fip oder sonstwas zum Glück nicht viel. Tatsache ist aber wohl, dass komme was wolle erstmal die Nieren sich etwas stabilisieren müssen. Die Idee, Dich mal an SanRemo zu wenden, finde ich trotzdem gut. Es schadet ja nicht, sich nach allen Seiten zu informieren. Zumal Ihr ja eh gerade nichts anderes tun könnt.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #383
Puh, das ist auch unschön. Alles so ungewiss. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr erfahrt, was mit ihm los ist.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #384
SanRom habe ich angeschrieben.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #385
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #386
Ich finde auch gut, dass hier geraten wird, in mehrere Richtungen zu überlegen.
Es könnten so viele verschiedene Sachen sein. Natürlich muss es nicht Fip sein, oder ein Tumor, oder eine Vergiftung oder, oder, oder. Wenn aber keine Diagnose feststeht und auch wenig Besserung eintritt, macht man sich halt Gedanken zu verschiedenen Ursachen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #387
Bringt leider alles nichts wenn die Nierenwerte morgen noch so hoch sind.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #388
Ja, die Nierenwerte müssen besser werden. Bekommt er weiter Infusionen bei der Ärztin?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #389
Ja, kriegt er

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #390
Dann drücken wir einfach erstmal weiter alle Daumen und Pfoten für Bommel. 🐾🍀🐾

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #391
hallo Andi,
hast du schon was von der Tierarzt Praxis gehört?
Ich hoffe mit euch, daß es sich zum Guten wendet 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #392
Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr.
Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #393
Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr.
Das würde ich auch machen, unbedingt. Wenn es wirklich FIP ist, läuft dir die Zeit davon. Ich finde, dass du nicht damit rechnen solltest, dass die TÄ von alleine darauf kommen. Da kannst du evt. lange warten, und dann kann es zu spät sein.
Alles Gute!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #394
Ja, das ist gut. Dann weißt du zumindest, daß du alles was möglich ist, versucht hast. Und vielleicht/hoffentlich eröffnet sich daraus ja eine Behandlungs/Heilungsperspektive

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #395
Eben. Dann habe ich alles versucht und wenn es die Möglichkeit gibt und es ihn wirklich heilt, wäre ich so froh. Allerdings hat das hier bei uns zu Diskussionen geführt…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #396
Ich hoffe, Du hast inzwischen Infos von der TÄ, vor Allem positive was Bommels Befinden betrifft und dass es eine Diagnose gibt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung, die FIP-Behandlung, sollte es denn FIP sein, durchzuführen, zu Diskussionen führt.
Ich war so froh, dass es damals bei uns Einvernehmen gab.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #397
Es tut mir leid, Bommel hat es nicht mehr geschafft… er ist jetzt im Katzenhimmel 😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #398
Oh nein, das tut mir unendlich leid.
Auch wenn ich die meiste Zeit nur still mitgelesen habe weine ich mit dir.😭

Bommel ist jetzt bestimmt schon im Regenbogenland und spielt dort mit den anderen Katzen.
Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen hat.

Bommel run free!🌈🌟

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #399
Ich umarme dich still, Andi - und weine mit dir um Bommel.
Es tut mir unsagbar leid 😢

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #400
Flieg frei Bommel 🕯️
Es tut mir so leid… :d038:

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten