31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #381 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Großes Blutbild wurde gemacht. Nur die Nierenwerte sind zu hoch. Am Darm, also an der Außenwand des Darms, ist eine Vergrößerung. Entweder tumorös oder ein Lymphknoten.
Großes Blutbild wurde gemacht. Nur die Nierenwerte sind zu hoch. Am Darm, also an der Außenwand des Darms, ist eine Vergrößerung. Entweder tumorös oder ein Lymphknoten.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #382 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich versteh von Fip oder sonstwas zum Glück nicht viel. Tatsache ist aber wohl, dass komme was wolle erstmal die Nieren sich etwas stabilisieren müssen. Die Idee, Dich mal an SanRemo zu wenden, finde ich trotzdem gut. Es schadet ja nicht, sich nach allen Seiten zu informieren. Zumal Ihr ja eh gerade nichts anderes tun könnt.
Ich versteh von Fip oder sonstwas zum Glück nicht viel. Tatsache ist aber wohl, dass komme was wolle erstmal die Nieren sich etwas stabilisieren müssen. Die Idee, Dich mal an SanRemo zu wenden, finde ich trotzdem gut. Es schadet ja nicht, sich nach allen Seiten zu informieren. Zumal Ihr ja eh gerade nichts anderes tun könnt.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #383 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Puh, das ist auch unschön. Alles so ungewiss. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr erfahrt, was mit ihm los ist.
Puh, das ist auch unschön. Alles so ungewiss. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr erfahrt, was mit ihm los ist.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #384 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 SanRom habe ich angeschrieben.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #386 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich finde auch gut, dass hier geraten wird, in mehrere Richtungen zu überlegen. Es könnten so viele verschiedene Sachen sein. Natürlich muss es nicht Fip sein, oder ein Tumor, oder eine Vergiftung oder, oder, oder. Wenn aber keine Diagnose feststeht und auch wenig Besserung eintritt, macht man sich halt Gedanken zu verschiedenen Ursachen.
Ich finde auch gut, dass hier geraten wird, in mehrere Richtungen zu überlegen. Es könnten so viele verschiedene Sachen sein. Natürlich muss es nicht Fip sein, oder ein Tumor, oder eine Vergiftung oder, oder, oder. Wenn aber keine Diagnose feststeht und auch wenig Besserung eintritt, macht man sich halt Gedanken zu verschiedenen Ursachen.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #387 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Bringt leider alles nichts wenn die Nierenwerte morgen noch so hoch sind.
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #388 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ja, die Nierenwerte müssen besser werden. Bekommt er weiter Infusionen bei der Ärztin?
31.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #390 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Dann drücken wir einfach erstmal weiter alle Daumen und Pfoten für Bommel.
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #391 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 hallo Andi, hast du schon was von der Tierarzt Praxis gehört? Ich hoffe mit euch, daß es sich zum Guten wendet
hallo Andi, hast du schon was von der Tierarzt Praxis gehört? Ich hoffe mit euch, daß es sich zum Guten wendet
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #392 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr. Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen.
Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr. Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen.
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #393 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Andi83 schrieb: Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr. Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch machen, unbedingt. Wenn es wirklich FIP ist, läuft dir die Zeit davon. Ich finde, dass du nicht damit rechnen solltest, dass die TÄ von alleine darauf kommen. Da kannst du evt. lange warten, und dann kann es zu spät sein. Alles Gute!
Andi83 schrieb: Bisher nicht, ich denke eher gegen 11 Uhr. Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch machen, unbedingt. Wenn es wirklich FIP ist, läuft dir die Zeit davon. Ich finde, dass du nicht damit rechnen solltest, dass die TÄ von alleine darauf kommen. Da kannst du evt. lange warten, und dann kann es zu spät sein. Alles Gute!
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #394 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Andi83 schrieb: Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gut. Dann weißt du zumindest, daß du alles was möglich ist, versucht hast. Und vielleicht/hoffentlich eröffnet sich daraus ja eine Behandlungs/Heilungsperspektive
Andi83 schrieb: Ich werde das Thema FIP und Medikamente offen bei der TÄ ansprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gut. Dann weißt du zumindest, daß du alles was möglich ist, versucht hast. Und vielleicht/hoffentlich eröffnet sich daraus ja eine Behandlungs/Heilungsperspektive
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #395 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Eben. Dann habe ich alles versucht und wenn es die Möglichkeit gibt und es ihn wirklich heilt, wäre ich so froh. Allerdings hat das hier bei uns zu Diskussionen geführt…
Eben. Dann habe ich alles versucht und wenn es die Möglichkeit gibt und es ihn wirklich heilt, wäre ich so froh. Allerdings hat das hier bei uns zu Diskussionen geführt…
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #396 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich hoffe, Du hast inzwischen Infos von der TÄ, vor Allem positive was Bommels Befinden betrifft und dass es eine Diagnose gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung, die FIP-Behandlung, sollte es denn FIP sein, durchzuführen, zu Diskussionen führt. Ich war so froh, dass es damals bei uns Einvernehmen gab.
Ich hoffe, Du hast inzwischen Infos von der TÄ, vor Allem positive was Bommels Befinden betrifft und dass es eine Diagnose gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung, die FIP-Behandlung, sollte es denn FIP sein, durchzuführen, zu Diskussionen führt. Ich war so froh, dass es damals bei uns Einvernehmen gab.
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #397 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Es tut mir leid, Bommel hat es nicht mehr geschafft… er ist jetzt im Katzenhimmel
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #398 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh nein, das tut mir unendlich leid. Auch wenn ich die meiste Zeit nur still mitgelesen habe weine ich mit dir. Bommel ist jetzt bestimmt schon im Regenbogenland und spielt dort mit den anderen Katzen. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen hat. Bommel run free!
Oh nein, das tut mir unendlich leid. Auch wenn ich die meiste Zeit nur still mitgelesen habe weine ich mit dir. Bommel ist jetzt bestimmt schon im Regenbogenland und spielt dort mit den anderen Katzen. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen hat. Bommel run free!
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #399 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich umarme dich still, Andi - und weine mit dir um Bommel. Es tut mir unsagbar leid
01.06.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #400 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Flieg frei Bommel Es tut mir so leid…