• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir sehr leid fühle dich aus der Ferne gedrückt. Dein Bimmel hat jetzt keine Schmerzen mehr, er schaut dankbar auf Dich herunter ist...
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #401
Es tut mir leid, Bommel hat es nicht mehr geschafft… er ist jetzt im Katzenhimmel 😭😭😭

Das tut mir sehr leid fühle dich aus der Ferne gedrückt. Dein Bimmel hat jetzt keine Schmerzen mehr, er schaut dankbar auf Dich herunter ist dankbar für Alles was du für ihn getan hast.
Komm gut in das Regenbogen 🌈Land lieber Bommel.

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #402
Lieber Andi, das tut mir so unendlich leid. Bommel war mir so ans Herz gewachsen im Laufe des langen Schriftverkehrs.
Für Bommel war es sicher eine Erlösung, aber es ist so traurig. Du hast alles für ihn getan, was menschenmöglich war und Bommel wurde sehr geliebt.
Ich sitze hier und weine.
Eine Umarmung und traurige Grüße
Christa 🖤

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #403
Das tut mir sehr leid. Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft.
Traurige Grüße,
Bianca

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #404
hallo Andy,
es tut mir so sehr leid. Mir laufen jetzt auch die Tränen.😢
Du hast alles für ihn getan, was möglich war.
Auch wenn es aktuell noch kein Trost ist, Bommel hat nun keine Schmerzen mehr.
Er hat für immer einen Platz in deinem Herzen.

Konntest du dich noch von ihm verabschieden?

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #405
Ich habe ihn nochmal ganz doll gekuschelt und auf den Arm genommen und Küsschen gegeben. Es tut so weh. 😭😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #406
ich weiß, es tut unendlich weh.:d038:
Du konntest ihm nochmal all deine Liebe geben, und ihn verabschieden. Bommel weiß, wie sehr du ihn liebst. Du hast ihn bis zuletzt begleitet und ihm das letzte große Geschenk gemacht, daß er nicht mehr länger leiden musste.

Komm gut rüber, Bommel 🌈, jetzt bist du frei

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #407
Es tut mir so leid. Ihr habt alles für ihn getan.
Für Bommel 🕯
Komm gut über die Regenbogenbrücke. 🌈

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #408
Mein stilles Beileid zu eurem Verlust.
Komm gut drüben an Bommel. 🌈
🕯

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #409
Ich habe Bommels Thread verfolgt, hatte aber nichts konstruktives beizutragen, daher war ich stille Mitleserin.

Es tut mir unglaublich leid jetzt lesen zu müssen, dass der tapfere Bommel seinen Kampf verloren hat und ich weine mit dir.
Ihr beide wart sehr stark und tapfer und du hast alles getan was möglich war.

Nun geht es Bommel gut und er tobt ausgelassen und ohne Krankheiten mit unseren Sternchen hinter dem Regenbogen.

Es tut weh und es wird dauern, aber irgendwann folgen der Trauer viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.

Ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche viel Kraft.🤗

Bommel, komm gut drüben an 🌈🕯

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #410
Danke euch allen … 😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #411
Es tut mir sehr leid 😪

Gute Reise, lieber Bommel 💔🌈 🕯

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #412
Lieber Andi,
ich weine mit Dir. Es tut mir so unendlich leid. :cry:

Run free süßer Bommel und schick Deinen Dosis ein Zeichen dass es Dir jetzt wieder gut geht.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #413
Ach es ist einfach schlimm wenn man alles versucht hat und sie geh lassen muss.
Herzliches Beileid.😥

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #414
:cry:Es tut mir von Herzen leid; das ist sehr traurig.
Gute Reise,kleiner Bommel! 💫

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #415
Er fehlt mir so sehr 😭😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #416
Es tut mir so unfassbar leid.
Ich wünschte, ich könnte irgendetwas Tröstliches sagen. Sowas wie "es wird besser". Doch das wird es leider nicht. Man lernt damit zu leben. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem sind die ersten Tage das unerträglichste was ich persönlich kenne :cry:
Habt Ihr ihn in der Praxis gelassen?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #417
Ja, die arbeiten mit einer Firma zusammen die ihn einäschert und wir kriegen dann eine Urne. 😭😭😭

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #418
Der Tag an dem Ihr die Urne bekommt wird vermutlich ein kleines bisschen Erleichterung bringen wenn Ihr ihn wieder bei Euch habt :cry:

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #419
Es tut mir leid, Bommel hat es nicht mehr geschafft… er ist jetzt im Katzenhimmel 😭😭😭
Ich habe ihn nochmal ganz doll gekuschelt und auf den Arm genommen und Küsschen gegeben. Es tut so weh. 😭😭😭😭
Es tut mir so leid, dass dein Bommel es nicht geschafft hat. Du hast ihm noch einmal gezeigt, wie sehr er geliebt wird und hast ihn erlösen lassen, um ihm noch längeres Leiden zu ersparen. Bommel hat bestimmt gespürt, dass du ihm helfen wolltest. Er hat es jetzt geschafft.

Komm gut an, kleiner Bommel und gibt deinen Dosis ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🌈

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #420
die erste Zeit ist kaum zu ertragen, man ist vom Schmerz so überwältigt. Die Trauer braucht ihre Zeit.
Diese ganz schlimme Phase geht vorbei, sodass auch wieder Platz für andere Dinge im Leben ist.

Aber natürlich die Trauer kommt immer wieder hoch und die Lücke bleibt.
Mir hat ein wenig geholfen, eine schöne Urne auszusuchen und einen Gedenkplatz für meine Sternchen einzurichten, mit Kerze und frischen Blumen.

Ich zünde jetzt für Bommel eine Kerze an.🕯

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten