Holly und die Ratten

Diskutiere Holly und die Ratten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :e040:(y):love: juhuuu ich freue mich so für euch ❤️❤️❤️
  • Holly und die Ratten Beitrag #422
Puh, Gott sei Dank ❤️🍾🥂!

• Holly und die Ratten Beitrag #423
Ufffffff. Steine fallen ab.🥳

• Holly und die Ratten Beitrag #425
Oh, ist DAS TOLL !!!!!!!!(y)(y)(y) 💗
Ich habe - bestimmt wie viele andere hier- so viel an euch gedacht heute- ich freue mich riesig für euch!
Hoffentlich ist er unversehrt und ihr könnt euch erholen!

• Holly und die Ratten Beitrag #426
Ich danke euch allen so sehr fürs Zuhören, Mutmachen, Verstehen und Daumendrücken! 😘

Ich habe am Nachmittag meine Schwester gebeten, nochmal eine Runde mit mir am Grundstück zu gehen und mir ev. zu sagen, was ich übersehe.
Wir waren eine Stunde unterwegs, haben Haarbüschel gefunden und ich dachte schon oje..
Zum Schluss sind wir noch kurz auf den Schüttboden gegangen, wo ich noch nicht war, weil zu dem Zeitpunkt wo Finny verschwunden ist, eine neue Tür an den Eingang gelehnt war. Hab mir gedacht, da geht er bestimmt nicht dahinter.

Meine Schwester und ich haben total gelacht vor Ekel, weil da oben mumifizierte Ratten lagen und alles hat ausgesehen wie im Horrorfilm. Da schaue ich nach vorne und auf dem Tisch sitzt jemand und schaut uns zu.
„Finny bist du wahnsinnig?!“ hab ich geschrien und bin natürlich im Tränen ausgebrochen.
Er hat sich dann verkrochen und ich musste meine Schwester wegschicken.
Dann kam er schon und hat sich angeschmust und geschnurrt. Als meine Schwester die Box bringen wollte, hat er total gezittert.
Auch am Weg nach oben, aber er ist drinnen gleich ausgestiegen und hat mit uns gekuschelt. Gefressen hat er gar nicht viel.

Verletzungen konnte ich keine erkennen, nur das weiße Schnurrbarthaar ist weg. Und rechts hinten ist das Bein recht warm, das beobachte ich.

Und wies mit dem Hund weitergeht, muss ich auch beobachten. Ich weiß noch nicht wie er auf Frida reagiert. Nachts werden die Kater jetzt jedenfalls getrennt vom Hund schlafen.

Ich bin SO froh, endlich kann ich wieder schlafenIMG_1981.jpeg (2 h am Stück halt, wie immer- danke Otto 😂)

• Holly und die Ratten Beitrag #427
So ein kleiner verstörter Räuber :love:
Ich freu mich so sehr mit Euch. Verschwundene Katz geht einfach gar nicht. Toll, dass er sogar unverletzt scheint.

• Holly und die Ratten Beitrag #428
Er war bestimmt selbst total glücklich, dass ihr - endlich! - gekommen seid.

• Holly und die Ratten Beitrag #430
Ich danke euch allen so sehr fürs Zuhören, Mutmachen, Verstehen und Daumendrücken! 😘

Ich habe am Nachmittag meine Schwester gebeten, nochmal eine Runde mit mir am Grundstück zu gehen und mir ev. zu sagen, was ich übersehe.
Wir waren eine Stunde unterwegs, haben Haarbüschel gefunden und ich dachte schon oje..
Zum Schluss sind wir noch kurz auf den Schüttboden gegangen, wo ich noch nicht war, weil zu dem Zeitpunkt wo Finny verschwunden ist, eine neue Tür an den Eingang gelehnt war. Hab mir gedacht, da geht er bestimmt nicht dahinter.

Meine Schwester und ich haben total gelacht vor Ekel, weil da oben mumifizierte Ratten lagen und alles hat ausgesehen wie im Horrorfilm. Da schaue ich nach vorne und auf dem Tisch sitzt jemand und schaut uns zu.
„Finny bist du wahnsinnig?!“ hab ich geschrien und bin natürlich im Tränen ausgebrochen.
Er hat sich dann verkrochen und ich musste meine Schwester wegschicken.
Dann kam er schon und hat sich angeschmust und geschnurrt. Als meine Schwester die Box bringen wollte, hat er total gezittert.
Auch am Weg nach oben, aber er ist drinnen gleich ausgestiegen und hat mit uns gekuschelt. Gefressen hat er gar nicht viel.

Verletzungen konnte ich keine erkennen, nur das weiße Schnurrbarthaar ist weg. Und rechts hinten ist das Bein recht warm, das beobachte ich.

Und wies mit dem Hund weitergeht, muss ich auch beobachten. Ich weiß noch nicht wie er auf Frida reagiert. Nachts werden die Kater jetzt jedenfalls getrennt vom Hund schlafen.

Ich bin SO froh, endlich kann ich wieder schlafenAnhang anzeigen 278543 (2 h am Stück halt, wie immer- danke Otto 😂)
Ich habe Tränen in den Augen, so schön, dass alles gut ausgegangen ist und es ihm wohl gut geht. Eine Umarmung an dich :d038: und ein dicker Knuddler für Finny 😻😽

• Holly und die Ratten Beitrag #431
Schön das der unfreiwillige Abenteurer wieder heil zu Hause ist

• Holly und die Ratten Beitrag #432
Wie schön das er wieder da ist 🥳

Nun kann er sich von seinem Schreck erholen

• Holly und die Ratten Beitrag #433
Eine tolle Nachricht, ich freue mich mit dir. 🥰

• Holly und die Ratten Beitrag #434
Ich freue mich total für dich, endlich ist er wieder da und das Gesund. 🎉🎉🎉

• Holly und die Ratten Beitrag #435
Wie gut, dass du nicht aufgegeben sondern immer weiter gesucht hast.

Ich bin SO froh, endlich kann ich wieder schlafen
Schlaf hast du dir jetzt auch redlich verdient. Am besten mit Finny neben dir.

• Holly und die Ratten Beitrag #436
Anhang anzeigen 278541
Ich melde mich später, eure Daumen haben geholfen!!!!
Ich freue mich riesig mir dir, dass du Finny gefunden hast und dass es ihm gut geht. ❤️ 🥰❤️🥰❤️

• Holly und die Ratten Beitrag #437
Ein paar frische gabs wohl auch 😁...
Aber echt jetzt- er ist genauso dick wie vorher. Stecken Katzen 4 Tage ohne alles wirklich einfach so weg?
Ich würde gerne mit ihm reden 😅
Wie gut, dass du nicht aufgegeben sondern immer weiter gesucht hast.

Schlaf hast du dir jetzt auch redlich verdient. Am besten mit Finny neben dir.
Oh ich hoffe, dass das bald wieder geht. Im Moment schläft Otto neben mir, Finny dürfte auch, aber Xavi schreit so viel 🙄 Und einen aussperren und den anderen nicht- das will ich nicht.
Beim Mittagsschlaf mache ich eine Ausnahme.
Zu meinem Freund dürften sie ins Zimmer, aber das wollen sie nicht- alles Muttersöhnchen inkl. Menschenkind 😂

• Holly und die Ratten Beitrag #438
Aber echt jetzt- er ist genauso dick wie vorher. Stecken Katzen 4 Tage ohne alles wirklich einfach so weg?
Ich würde gerne mit ihm reden 😅

Oh ich hoffe, dass das bald wieder geht. Im Moment schläft Otto neben mir, Finny dürfte auch, aber Xavi schreit so viel 🙄 Und einen aussperren und den anderen nicht- das will ich nicht.
Beim Mittagsschlaf mache ich eine Ausnahme.
Zu meinem Freund dürften sie ins Zimmer, aber das wollen sie nicht- alles Muttersöhnchen inkl. Menschenkind 😂
Du bist eben sehr gefragt.

• Holly und die Ratten Beitrag #439
Hallo @Ovi

Jetzt hab ich deine ganze Geschichte gelesen und finde du bist eine starke Frau

Du hast es nicht gerade leicht und meisterst alles irgendwie Hut ab

Schön das der süße wieder da ist und es ihm soweit gut geht 🥳🥳🥳

Jetzt kannst dich mal etwas ausruhen und vielleicht lässt dein Söhnchen dich jetzt etwas mehr schlafen 🍀

Thema:

Holly und die Ratten

Oben Unten