Ich danke euch allen so sehr fürs Zuhören, Mutmachen, Verstehen und Daumendrücken!
Ich habe am Nachmittag meine Schwester gebeten, nochmal eine Runde mit mir am Grundstück zu gehen und mir ev. zu sagen, was ich übersehe.
Wir waren eine Stunde unterwegs, haben Haarbüschel gefunden und ich dachte schon oje..
Zum Schluss sind wir noch kurz auf den Schüttboden gegangen, wo ich noch nicht war, weil zu dem Zeitpunkt wo Finny verschwunden ist, eine neue Tür an den Eingang gelehnt war. Hab mir gedacht, da geht er bestimmt nicht dahinter.
Meine Schwester und ich haben total gelacht vor Ekel, weil da oben mumifizierte Ratten lagen und alles hat ausgesehen wie im Horrorfilm. Da schaue ich nach vorne und auf dem Tisch sitzt jemand und schaut uns zu.
„Finny bist du wahnsinnig?!“ hab ich geschrien und bin natürlich im Tränen ausgebrochen.
Er hat sich dann verkrochen und ich musste meine Schwester wegschicken.
Dann kam er schon und hat sich angeschmust und geschnurrt. Als meine Schwester die Box bringen wollte, hat er total gezittert.
Auch am Weg nach oben, aber er ist drinnen gleich ausgestiegen und hat mit uns gekuschelt. Gefressen hat er gar nicht viel.
Verletzungen konnte ich keine erkennen, nur das weiße Schnurrbarthaar ist weg. Und rechts hinten ist das Bein recht warm, das beobachte ich.
Und wies mit dem Hund weitergeht, muss ich auch beobachten. Ich weiß noch nicht wie er auf Frida reagiert. Nachts werden die Kater jetzt jedenfalls getrennt vom Hund schlafen.
Ich bin SO froh, endlich kann ich wieder schlafen
Anhang anzeigen 278543 (2 h am Stück halt, wie immer- danke Otto

)