Holly und die Ratten

Diskutiere Holly und die Ratten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bleibe beim Auge und hoffe, dass er es ist.
  • Holly und die Ratten Beitrag #401
Ich bleibe beim Auge und hoffe, dass er es ist.

• Holly und die Ratten Beitrag #402
Ja, das könnten zwei Augen sein!

• Holly und die Ratten Beitrag #403
Ich meine auch, ein Auge zu sehen.

• Holly und die Ratten Beitrag #404
Dann ist er es auch. Wäre schon ein merkwürdiger Zufall, wenn sich dort eine fremde Katze versteckt hätte.

• Holly und die Ratten Beitrag #405
Wenn man am PC noch mal zoomt sieht man relativ deutlich ein Auge. Und (aus bildschirmrichtung) rechts davon unter der dicken Spinnwebe ist ein zweites zu erahnen. Beschwören würde ich es nicht, bin aber doch ziemlich sicher.

• Holly und die Ratten Beitrag #406
Sieht für mich nach Schraube aus.

Gegen Auge spricht auch, dass die Pupille in der Dunkelheit nicht schlitzförmig wäre.

Mit welcher Kamera hast du das Bild aufgenommen?

• Holly und die Ratten Beitrag #407
IMG_1966.jpeg
Das Auge war Dreck.. Ich habe aus allen Perspektiven nochmal Live Fotos gemacht und sie als Endlosschleife abspielen lassen, sodass man ein kurzes Video vom Blitzmoment bekommt.
Gar nichts, wirklich gar nichts. Das Futter ist noch da, heute Nachmittag war es gefressen- kann von der anderen Katze sein.

Der ist dort nicht.. Kein Geräusch, kein Miau, nix.. Nicht mal ein Rascheln.
Ich zittere echt am ganzen Körper, ich hatte so viel Hoffnung in den heutigen Tag.

Ich lade mein Handy (wegen Fotos plus Babyphone App sofort leer) und dann gehe ich nochmal alles ab. Aber habe keine Hoffnung. Es stürmt hier wie sonst was, da höre ich rein gar nichts.

Und dann gehe ich ins Bett. Es bringt nichts, wahrscheinlich lebt er noch nicht mal mehr..

• Holly und die Ratten Beitrag #408
Warum sollte er nicht mehr leben? Du sagst doch selbst, dass du durch den Sturm nichts hören kannst.

• Holly und die Ratten Beitrag #409
Anhang anzeigen 278540
Das Auge war Dreck.. Ich habe aus allen Perspektiven nochmal Live Fotos gemacht und sie als Endlosschleife abspielen lassen, sodass man ein kurzes Video vom Blitzmoment bekommt.
Gar nichts, wirklich gar nichts. Das Futter ist noch da, heute Nachmittag war es gefressen- kann von der anderen Katze sein.

Der ist dort nicht.. Kein Geräusch, kein Miau, nix.. Nicht mal ein Rascheln.
Ich zittere echt am ganzen Körper, ich hatte so viel Hoffnung in den heutigen Tag.

Ich lade mein Handy (wegen Fotos plus Babyphone App sofort leer) und dann gehe ich nochmal alles ab. Aber habe keine Hoffnung. Es stürmt hier wie sonst was, da höre ich rein gar nichts.

Und dann gehe ich ins Bett. Es bringt nichts, wahrscheinlich lebt er noch nicht mal mehr..
Oh nein bitte denk nicht sowas :d038:
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Denk ganz fest an ihn, sag ihm in Gedanken er soll sich bemerkbar machen ❤️🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #410
Vielleicht steckt er ja wo anders und kommt dann noch heim.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #411
Nichts Neues bei uns..
Schlaflose Nacht und ich unterdrücke mein Weinen, weil ich noch Hoffnung haben will. Wir sind heute wieder alles abmarschiert, am Nachmittag versuche ichs nochmal mit der Wärmebildkamera.

Ich habe einen Verein für Pet Trailer kontaktiert und hoffe, die können mir helfen.
Ein Suchinserat habe ich auch gepostet, falls er doch weiter weg ist.
Die TSV in der Umgebung sind alle informiert.

• Holly und die Ratten Beitrag #412
Es tut mir so leid, dass du ihn noch nicht gefunden hast. Das ist sicher ganz schwer auszuhalten.
Hoffnung gibt es bestimmt noch.

Vielleicht können dir ja wirklich die Pet Trailer helfen.
Daumen sind weiter gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #413
Ich drücke auch weiter die Daumen, dass ihr ihn bald findet.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #414
Ich auch hoffe du findest hin bald 🍀🍀🍀🍀🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #415
Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #416
IMG_1985.jpeg
Ich melde mich später, eure Daumen haben geholfen!!!!

• Holly und die Ratten Beitrag #417
Gsd!!!!!
:e040:

• Holly und die Ratten Beitrag #418
Suuuper!!!!!

• Holly und die Ratten Beitrag #419
Ich freue mich, ein richtiges Sonntagsgeschenk.

• Holly und die Ratten Beitrag #420
Oh, was für eine Erleichterung und Freude.
Für dich geht damit bestimmt ein Albtraum zu Ende.

Thema:

Holly und die Ratten

Oben Unten