Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nanana, ich habe nicht geschrieben, er sieht aus wie ein Opa. 😉 Er schaut den lieben langen Tag aus der Tür/Fenster raus, so wie früher ältere...
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #261
Wie ein alter Opa sieht er aber wirklich nicht aus, frisch und jung und unternehmungslustig ja, aber nicht alt. ;)
Nanana, ich habe nicht geschrieben, er sieht aus wie ein Opa. 😉
Er schaut den lieben langen Tag aus der Tür/Fenster raus, so wie früher ältere Herrschaften, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #262
Polsterung geht in Ordnung

45820583sa.jpg

Abhängen und dösen
45820585oy.jpg

Dem Wesen unter Louis ist ganz schön warm. 🥵

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #263
Also Echt, die Färbung des Katers ist einmalig.🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #266
Mit der Fellfärbung habe ich die Geschwister meines Sternchens Joschi in Erinnerung. Ich hatte sie damals als ganz normale Tigerkatzen bezeichnet :oops: 😂Hatte vorher noch nie etwas von Bengalen gehört und erst in Joschis Stammbaum gesehen, dass er zum Teil auch einer war. Warum auch immer er der einzige Schwarze in dem Wurf war. Wobei bei ihm wie ich ja schon mal erzählt hatte im Sonnenlicht eine Bengal-Zeichnung durchschimmerte .

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #267
Mit der Fellfärbung habe ich die Geschwister meines Sternchens Joschi in Erinnerung. Ich hatte sie damals als ganz normale Tigerkatzen bezeichnet :oops: 😂Hatte vorher noch nie etwas von Bengalen gehört und erst in Joschis Stammbaum gesehen, dass er zum Teil auch einer war. Warum auch immer er der einzige Schwarze in dem Wurf war. Wobei bei ihm wie ich ja schon mal erzählt hatte im Sonnenlicht eine Bengal-Zeichnung durchschimmerte .
Weißt du, als du Joschi gekauft hast, steckte in Deutschland die Bengalzucht noch in den Kinderschuhen, inzwischen gibt es ein paar Züchter, die sie auch in Langhaarig (Cashmere / Pardino Bengalen) züchten, aber nicht viele.
Sie sind glaube ich, auch nicht überall anerkannt.

Der Stammbaum von deinem Joschi war hervorragend, soweit ich mich erinnere.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #268
Louis genießt den Abend.

45821217jo.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #269
James kommt nun auch mal zu Besuch.

20230611_211617.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #270
Eine Fotos sind wirklich einmalig. :love: :love: :love:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #271
Der Stammbaum von deinem Joschi war hervorragend, soweit ich mich erinnere.

Stimmt, aber hatte ich auch erst hier erfahren. Vorher dachte ich immer die damalige Züchterin wäre eine Vermehrerin ( wobei damals über Vermehrer eigentlich gar nicht geredet wurde ) Aber sie war anscheinend doch seriös. Was mir im Nachhinein nicht gefallen hat war die Vermittlung eines Einzelkitten und das auch keine Nachfrage nach bereits vorhandenen Katzen kam. Dann wäre Joschi ganz sicher nicht vier Jahre lang alleine gewesen. Die Aufklärung hat gefehlt. Aber er war fast 19 Jahre ein sehr gesunder und agiler Bursche. Nachdem er dann Gesellschaft bekam blühte er erst richtig auf. Seine Geschwister waren schon vor ihm vermittelt. Vielleicht hat sie uns auch deswegen nicht auf ein weiteres Kitten angesprochen. Joschi war wohl aufgrund seiner Farbe nicht so leicht zu vermitteln.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #272
Polsterung geht in Ordnung

45820583sa.jpg

Abhängen und dösen
45820585oy.jpg

Dem Wesen unter Louis ist ganz schön warm. 🥵
Ich finde die Fellzeichnung auch super schön. Von oben fotografiert sieht man das tolle Muster erst richtig gut. 🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #273
Hach ja, so Schnurris sind halt schon echte Herzensbrecher❤️❤️

Mit diesem Blick kann James bei dir doch sicher alles erreichen😘
Da schmilzt du doch nur so dahin💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #274
Mit diesem Blick kann James bei dir doch sicher alles erreichen
James und ich haben so oder so ein Sonderding am laufen. 🫣😂

45823928dg.jpg

Entgegen unserer üblichen "Vereinbarung", hat er mich heute Nacht 2 x wach gemacht und beim zweiten Mal mir seine Hinterpfoten in die Gedärme gedrückt, um sich dann so langgestreckt, auf meinen rechten Oberschenkel zu legen.
Extrem bequeme Position, nicht.

(Er kam auch schon so übers Bein balancierend hochgelaufen. )

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #276
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #277
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #279
Ein wahrer Herzkater. ❤
Man kann es in seinen Augen sehen....💞
🥰

Das sind Bilder von 2019, die ich nicht kenne. Wahrscheinlich vom Handy gelöscht, aber irgendwo noch auf einem Backup gewesen.

45826313my.jpg

45826314mh.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #280
Ja, es ist eindeutig. 💞😍❤️

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten