12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #281 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 James musste die Temperatur überprüfen, in den Backofen möchte er dann doch nicht.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #282 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Ist der Backofen drinnen oder draußen?
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #283 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Was für eine Bewandtnis hat denn diese halbhohe Trennwand mit Klappe?
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #284 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Ist der Backofen drinnen oder draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Draußen auf dem Balkon sind es gefühlt 60°C. Ich verstehe nicht, warum die Mädels da brutzeln.
yodetta schrieb: Ist der Backofen drinnen oder draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Draußen auf dem Balkon sind es gefühlt 60°C. Ich verstehe nicht, warum die Mädels da brutzeln.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #285 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #286 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Sancojalou schrieb: Draußen auf dem Balkon sind es gefühlt 60°C. Ich verstehe nicht, warum die Mädels da brutzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich da ein paar Augen draußen gesehen habe.
Sancojalou schrieb: Draußen auf dem Balkon sind es gefühlt 60°C. Ich verstehe nicht, warum die Mädels da brutzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich da ein paar Augen draußen gesehen habe.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #287 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dextro schrieb: Was für eine Bewandtnis hat denn diese halbhohe Trennwand mit Klappe? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich den Rollo runter und die Balkontüre offen lassen, sodass die 4 rein und raus können, wie sie wollen. Das ist ganz praktisch, wenn ich zuhause bin und es zu heiß ist, es regnet oder stürmt oder Abends wegen fliegendem Getier. So haben die Katzen ungehindert zutrifft zum Balkon (und ich friere/schwitze nicht ganz so schnell). Also auch nur, wenn ich zuhause bin. Sie ist auch ganz schnell entfernt, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin. Der Rollo ist wegen der Sonne unten, Sansa und Cookie können alleine reinkommen.
Dextro schrieb: Was für eine Bewandtnis hat denn diese halbhohe Trennwand mit Klappe? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich den Rollo runter und die Balkontüre offen lassen, sodass die 4 rein und raus können, wie sie wollen. Das ist ganz praktisch, wenn ich zuhause bin und es zu heiß ist, es regnet oder stürmt oder Abends wegen fliegendem Getier. So haben die Katzen ungehindert zutrifft zum Balkon (und ich friere/schwitze nicht ganz so schnell). Also auch nur, wenn ich zuhause bin. Sie ist auch ganz schnell entfernt, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin. Der Rollo ist wegen der Sonne unten, Sansa und Cookie können alleine reinkommen.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #288 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ah, coole Lösung!
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #289 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Finde ich auch.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #290 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ja finde ich auch super praktisch, für den Zugang hier auf den Balkon. Die Idee habe ich aus einem (/mehrere (?)) Katzen Forum.
Ja finde ich auch super praktisch, für den Zugang hier auf den Balkon. Die Idee habe ich aus einem (/mehrere (?)) Katzen Forum.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #291 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hast du das selber gebaut? Hut ab.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #292 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Hast du das selber gebaut? Hut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ganz einfach. Habe die Größe ausgemessen, bin in den Baumarkt gefahren und habe dort ein Brett und Katzenklappe gekauft. Zuhause geschaut, auf welcher Höhe die Klappe sitzen soll, das Loch aufgezeichnet und dann hat mein Nachbar es ausgesägt.
Tinaho schrieb: Hast du das selber gebaut? Hut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ganz einfach. Habe die Größe ausgemessen, bin in den Baumarkt gefahren und habe dort ein Brett und Katzenklappe gekauft. Zuhause geschaut, auf welcher Höhe die Klappe sitzen soll, das Loch aufgezeichnet und dann hat mein Nachbar es ausgesägt.
12.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #293 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Rechts und links ist ein kleiner Abschnitt von dem Brett, wenn man einen davon rauszieht kann man die Klappe ganz schnell entnehmen. Sie muss ja in der Rolloschiene sitzen. (Das war try and error unsererseits.)
Rechts und links ist ein kleiner Abschnitt von dem Brett, wenn man einen davon rauszieht kann man die Klappe ganz schnell entnehmen. Sie muss ja in der Rolloschiene sitzen. (Das war try and error unsererseits.)
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #294 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie sieht's bei dir da draußen aus? Temperatur ist genehmigt. Cookie
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #295 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch.
Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #296 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sansa Ich brauche eine neue Polsterbürste.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #297 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #298 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Sancojalou schrieb: Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, da bekomme ich ja schon beim Hinsehen einen Hitzeschock Sansa ist einfach nur zauberhaft.
Sancojalou schrieb: Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, da bekomme ich ja schon beim Hinsehen einen Hitzeschock Sansa ist einfach nur zauberhaft.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #299 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Puh, da bekomme ich ja schon beim Hinsehen einen Hitzeschock Zum Vergrößern anklicken.... Das war heute morgen, da war die Temperatur noch angenehm kühl. Auf dem Balkon ist es dann noch wie im Kühlschrank, ab Mittags ändert es sich dann.
Tinaho schrieb: Puh, da bekomme ich ja schon beim Hinsehen einen Hitzeschock Zum Vergrößern anklicken.... Das war heute morgen, da war die Temperatur noch angenehm kühl. Auf dem Balkon ist es dann noch wie im Kühlschrank, ab Mittags ändert es sich dann.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #300 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch. Zum Vergrößern anklicken.... ……das kenne ich auch…wir haben zwei Bettchen und eines wurde nicht wirklich genutzt…als ich es dann zum Weggeben waschen wollte war schwups schon Teufel drin…da machste nix mehr
Sancojalou schrieb: Ich schwör's, ich habe gestern beschlossen, das Bettchen weiter zugeben, nachdem es weiterhin nicht benutzt wurde. Die ver mich doch. Zum Vergrößern anklicken.... ……das kenne ich auch…wir haben zwei Bettchen und eines wurde nicht wirklich genutzt…als ich es dann zum Weggeben waschen wollte war schwups schon Teufel drin…da machste nix mehr