13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #301 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: ……das kenne ich auch…wir haben zwei Bettchen und eines wurde nicht wirklich genutzt…als ich es dann zum Weggeben waschen wollte war schwups schon Teufel drin…da machste nix mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte im Winter einen ganz stabilen Gemüsekarton mit Kissen, da lag ständig eine Katze (auch zwei) drinnen, oder als Scherz das gleiche in winzig, war aber auch belegt. Das Bettchen hier, steht mir eigentlich nur im Weg rum. Und wird euer Bettchen noch benutzt?
Nefertari1963 schrieb: ……das kenne ich auch…wir haben zwei Bettchen und eines wurde nicht wirklich genutzt…als ich es dann zum Weggeben waschen wollte war schwups schon Teufel drin…da machste nix mehr Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte im Winter einen ganz stabilen Gemüsekarton mit Kissen, da lag ständig eine Katze (auch zwei) drinnen, oder als Scherz das gleiche in winzig, war aber auch belegt. Das Bettchen hier, steht mir eigentlich nur im Weg rum. Und wird euer Bettchen noch benutzt?
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #302 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Heike, du hast so wunderschöne Kuschelmiezen Aber ich gebe es zu, daß ich so eine klitzekleine Schwäche fürs Sansa- Schnuckelchen habe. Gabi
Heike, du hast so wunderschöne Kuschelmiezen Aber ich gebe es zu, daß ich so eine klitzekleine Schwäche fürs Sansa- Schnuckelchen habe. Gabi
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #303 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Ich hatte im Winter einen ganz stabilen Gemüsekarton mit Kissen, da lag ständig eine Katze (auch zwei) drinnen, oder als Scherz das gleiche in winzig, war aber auch belegt. Das Bettchen hier, steht mir eigentlich nur im Weg rum. Und wird euer Bettchen noch benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Eins wird täglich genutzt und das andere gelegentlich…
Sancojalou schrieb: Ich hatte im Winter einen ganz stabilen Gemüsekarton mit Kissen, da lag ständig eine Katze (auch zwei) drinnen, oder als Scherz das gleiche in winzig, war aber auch belegt. Das Bettchen hier, steht mir eigentlich nur im Weg rum. Und wird euer Bettchen noch benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Eins wird täglich genutzt und das andere gelegentlich…
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #304 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Aber ich gebe es zu, daß ich so eine klitzekleine Schwäche fürs Sansa- Schnuckelchen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sehr gut verstehen. Sie kommt immer sehr bestimmend, aber trotzdem ganz lieb an und fordert ihre Kuscheleinheiten ein. Sie tippt mir dann mit der Pfote auf die Schulter oder wenn ich noch schlafe auf die Backen. Wenn ich nicht reagiere kommt die Zunge ganz sachte zum Einsatz, das ist total lustig. Oder sie rammt mich mit dem Kopf an oder....... irgendwie bekommt sie mich immer ganz charmant geweckt, wenn es ihr in den Plan passt
Miezenvogel schrieb: Aber ich gebe es zu, daß ich so eine klitzekleine Schwäche fürs Sansa- Schnuckelchen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sehr gut verstehen. Sie kommt immer sehr bestimmend, aber trotzdem ganz lieb an und fordert ihre Kuscheleinheiten ein. Sie tippt mir dann mit der Pfote auf die Schulter oder wenn ich noch schlafe auf die Backen. Wenn ich nicht reagiere kommt die Zunge ganz sachte zum Einsatz, das ist total lustig. Oder sie rammt mich mit dem Kopf an oder....... irgendwie bekommt sie mich immer ganz charmant geweckt, wenn es ihr in den Plan passt
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #305 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: und das andere gelegentlich… Zum Vergrößern anklicken.... Gelegendlich ist ein dehnbarer Begriff.
Nefertari1963 schrieb: und das andere gelegentlich… Zum Vergrößern anklicken.... Gelegendlich ist ein dehnbarer Begriff.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #306 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Gelegendlich ist ein dehnbarer Begriff. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt…
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #307 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Louis jagt 'ne Fliege. (Man kann die Fliege auch erkennen. Auf dem dritten Bild, sieht er wieder aus, wie Theo Waigel.)
Louis jagt 'ne Fliege. (Man kann die Fliege auch erkennen. Auf dem dritten Bild, sieht er wieder aus, wie Theo Waigel.)
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #308 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Du willst den armen Louis doch wohl nicht beleidigen, oder?
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #309 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Du willst den armen Louis doch wohl nicht beleidigen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich vollkommen ernst. Er hat manchmal diesen Blick drauf, da sieht er mit seinen Augenbuscheln einfach so aus.
Tinaho schrieb: Du willst den armen Louis doch wohl nicht beleidigen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich vollkommen ernst. Er hat manchmal diesen Blick drauf, da sieht er mit seinen Augenbuscheln einfach so aus.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #310 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Louis jagt 'ne Fliege. (Man kann die Fliege auch erkennen. Auf dem dritten Bild, sieht er wieder aus, wie Theo Waigel.) Zum Vergrößern anklicken.... Und…hat Louis/Theo Waigel die Fliege erwischt??? Unsere Jungs sind da gaaaanz groß drin…ich finde ständig tote Viecher auf dem Boden
Sancojalou schrieb: Louis jagt 'ne Fliege. (Man kann die Fliege auch erkennen. Auf dem dritten Bild, sieht er wieder aus, wie Theo Waigel.) Zum Vergrößern anklicken.... Und…hat Louis/Theo Waigel die Fliege erwischt??? Unsere Jungs sind da gaaaanz groß drin…ich finde ständig tote Viecher auf dem Boden
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #311 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: Und…hat Louis/Theo Waigel die Fliege erwischt??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die auf dem Balkon ist ihm entkommen. Nefertari1963 schrieb: Unsere Jungs sind da gaaaanz groß drin…ich finde ständig tote Viecher auf dem Boden Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich freuen, wenn ich tote Fliegen finden würde, meine Katzen fressen sie alle.
Nefertari1963 schrieb: Und…hat Louis/Theo Waigel die Fliege erwischt??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die auf dem Balkon ist ihm entkommen. Nefertari1963 schrieb: Unsere Jungs sind da gaaaanz groß drin…ich finde ständig tote Viecher auf dem Boden Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich freuen, wenn ich tote Fliegen finden würde, meine Katzen fressen sie alle.
13.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #312 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Und dann gekotzt? Gabi
14.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #313 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Und dann gekotzt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wäre mir nicht aufgefallen.
Miezenvogel schrieb: Und dann gekotzt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wäre mir nicht aufgefallen.
14.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #314 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Endlich wieder gescheites Katzengras.
14.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #315 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Das wurde aber auch Zeit....
14.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #316 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Und dann gekotzt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, ja. Gerade bin ich noch rechtzeitig dazugekommen, da ich Louis auf dem Balkon "jagen" gehört habe. Er hat einen Mai-/ Junikäfer gefangen und wollte ihn fressen. Habe diesen vor ihm gerettet (oder umgekehrt) und dann vom Balkon befördert. Jetzt ist Louis wieder draußen und sucht seinen Käfer.
Miezenvogel schrieb: Und dann gekotzt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, ja. Gerade bin ich noch rechtzeitig dazugekommen, da ich Louis auf dem Balkon "jagen" gehört habe. Er hat einen Mai-/ Junikäfer gefangen und wollte ihn fressen. Habe diesen vor ihm gerettet (oder umgekehrt) und dann vom Balkon befördert. Jetzt ist Louis wieder draußen und sucht seinen Käfer.
15.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #317 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Das war aber gemein. Armer Louis, nimmt Frauchen dir einfach deine Beute weg. Soll sie sich doch selber Käfer fangen…
Das war aber gemein. Armer Louis, nimmt Frauchen dir einfach deine Beute weg. Soll sie sich doch selber Käfer fangen…
15.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #318 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Das war aber gemein. Armer Louis, nimmt Frauchen dir einfach deine Beute weg. Soll sie sich doch selber Käfer fangen… Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du kommst und hinter uns her putzt....
mennemaus schrieb: Das war aber gemein. Armer Louis, nimmt Frauchen dir einfach deine Beute weg. Soll sie sich doch selber Käfer fangen… Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du kommst und hinter uns her putzt....
15.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #319 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Morgendlicher ️ in netter Begleitung.
15.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #320 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Da schmeckt der Kaffee doch direkt besser!